Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

S. T.
28.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer Valentin unseres Sohnes gewesen. Das Portal Studentenring ist sehr zu empfehlen

Margrit Vautrin
28.07.2022
Ich bin durch eine Arbeitskollegin auf den Studentenring aufmerksam geworden.
Wir sind sehr zufrieden, mit der Nachhilfe und mein Sohn ebenso mit der Lehrkraft.
Auf jeden Fall kann ich den Studentenring weiterempfehlen.

MoniPa
28.07.2022
Unsere Kinder haben Nachhilfe in spanisch, englisch und deutsch. Die Nachhilfelehrer sind sehr zuverlässig, flexibel - alle Absprachen werden direkt mit ihnen getroffen. Das Portal ist sehr übersichtlich. Lernfortschritte und Abrechnungen können leicht eingesehen werden. Die Unterstützung entlastet uns als Familie enorm. Unsere Kinder profitieren auf jeden Fall davon, sind sehr motiviert, haben sich in der Schule verbessert und haben vor allem wieder Spaß am Unterricht.

Mamamia
27.07.2022
Mein Sohn ist seit 2 Monaten beim Studentenring und wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Stunden und mit der Lehrkraft.

Kimmel
Toller Service,perfektes Arbeitsklima alles perfekt

Christoph Glank
27.07.2022
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde sich sehr bemüht eine Nachhilfe zu finden. Wirklich eine sehr engagierte Studentin gefunden zu der unsere Tochter einen guten Draht hat.

A.I.
27.07.2022
Endlich mal wieder ein Anbieter, der auf Nachhilfe in Präsenz setzt!

Nach nur wenigen Wochen hat die Nachhilfe bereits gefruchtet. Eineinhalb Noten besser als in den letzten Arbeiten.
Wir sind mehr als zufrieden!!!

Familie Filipiak
27.07.2022
Wir sind mit unserer Nachhilfelehrerin, organisiert über den Studentenring, sehr zufrieden. Auch die Betreuung seitens des Studentenrings verläuft ohne Beanstandung. Daher können wir den Studentenring auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Ellen
25.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Nachhilfelehrern, die den Kindern das geben konnten was sie brauchten um sich sicher zu fühlen. Dabei bewegen wir uns auf hohem Niveau (Tochter Kursstufe, jetzt 12 Punkte in Englisch und Sohn 6. Klasse 2-3 in Englisch und Französisch).
Ich bin sehr zufrieden und den Kindern macht es Spaß.

Biggi M.
24.07.2022
Eine, sehr, sehr freundliche und kompetente Studentin!!!

M.M.
23.07.2022
Der Nachhilfelehrer ist ein Glücksgriff.
Mein Sohn ist sich sicher, dass er seine Versetzung nicht ohne die Hilfe des Nachhilfelehrers geschafft hätte.
Er kümmert sich perfekt und lässt mir nach den Stunden immer eine Nachricht zukommen, was gelernt/geübt wurde, wie sein Eindruck und die weitere Vorgehensweise ist bzw. was er empfiehlt. 👍

Seliger
23.07.2022
Also wir müssen wirklich sagen, der Service ist sehr gut und schnell und effektiv!
Wir haben eine ganz tolle engagierte Nachhilfelehrerin bekommen. Sie geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein.
Wir sind rundum sehr Zufrieden. Macht weiter so!!!

Celina
23.07.2022
Meine Tochter ist in der 5.Klasse und hatte schon immer Schwierigkeiten! Unsere Nachhilfe war sehr nett und hat es meiner Tochter verständlich und mit einer Geduld übermittelt, vielen Dank nochmal dafür!

CPeter
23.07.2022
Hier bekommen wir kompetente, sehr freundliche und tolle Unterstützung!
Vielen Dank dafür!

Regina Ferstl
23.07.2022
Mein Sohn hat sich nach kurzer Zeit in Mathe von 5 auf 2 verbessert.

Valentina
22.07.2022
sehr gute, qualifizierte Nachhilfe, würde weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Anja
20.07.2022
Wir sind mit der Nachhilfe des Studentenringes sehr zufrieden.
Die Betreuung ist professionell, die Nachhilfelehrer werden gut ausgewählt und kontrolliert.
Man hat immer neben dem eigentlichen Lehrer einen Ansprechpartner.
Die Abrechnung waren immer in Ordnung.
Es gibt Nachhilfe vor Ort sowie auch reine Online-Nachhifle oder gemischt, je nach Wunsch.

S. Sartor
20.07.2022
Gerne habe ich den Studentenring auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen, weil:

Von Anfang an jeder Beteiligte sehr bemüht war, den richtigen Nachhilfelehrer zu finden,

in der Planungs- und Suche-Zeit stets guter Kontakt gehalten wurde,

in kurzer Zeit die beste Person gefunden wurde, die unsere Tochter umfassend und sehr gut betreut

und ihre Mathe-Note innerhalb von wenigen Wochen von mangelhaft in befriedigend umgewandelt wurde.

Abgesehen davon ist die Flexibilität des Nachhilfe-Lehrers unschlagbar.

Nicht zu vergessen, dass ich zum ersten Mal nicht in einen Vertrag mit langer Laufzeit gedrängt wurde und nach wie vor regelmäßig kontaktiert werde, ob alles funktioniert. Das alles zusammen ergibt das beste Gefühl.

Das Geld ist gut investiert und zwar in die Zukunft und das neu gefundene Selbstvertrauen unserer Tochter ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Susanne Geyer
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ganz tolle Erfahrungen mit der Nachhilfe in Latein gemacht, besonders bei Frau Lisa Lüpkes! Unsere Tochter hatte etwa ein halbes Jahr Nachhilfe und ist von Note 5 auf Note 2, also ein enormer Erfolg!
Es hat ihr sogar wieder Spaß gemacht!
Also nochmal vielen Dank, leider ist durch Schulwechsel kein Latein mehr nötig und somit entfällt die Nachhilfe. Sollten wir nochmal Unterstützung benötigen, immer wieder gern durch den Studentenring- schnelle, kompetente Vermittlung, empfehlen wir auch sehr gern weiter!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne Geyer

Iris
18.07.2022
Isabel, ist einfach spitze!
Sie hat meine Tochter nicht nur die Schulnoten um 2 Ganze!!! Noten, innerhalb von ein paar Monaten, in Englisch, verbessert, nein Isabel hat sie auch mental gestärkt und ihr den Spaß sowie die Lust am lernen wieder geschenkt.
Das alles in einer wundervoll sympathischen und lebensfrohen Atmosphäre.
Danke Isabell!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)