Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Kati
03.07.2022
Nachhilfe für Gymnasium Klasse 9 und 10, inklusive Vorbereitung auf BLF in Sachsen

SDurgut
02.07.2022
Unserer Tochter hat nun schon 1 Jahr Nachhilfe in Mathe, bei insgesamt 3 Lehrern. Sie hat sich deutlich verbessert und ist sicherer geworden, wir und sie sind sehr dankbar dafür.

Vom 1. Kontakt an haben wir uns wohl gefühlt. Wenn ein Lehrerwechsel war, wurde sofort ein neuer vorgeschlagen.

Wir sind sehr froh, den Studentenring gefunden zu haben und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

Johanna
02.07.2022
Wir waren mit der Betreuung und Arbeit des Studentenrings sehr zufrieden. Unser Sohn hat sich durch die Nachhilfe in Mathematik deutlich gesteigert und sein Abitur erfolgreich bestanden.

Katrin
02.07.2022
Sehr gute Unterstützung in beiden Leistungskursen.
Kompetent, erklärt sehr gut, stets freundlich und zuverlässig.
Die Leistungen haben sich in kurzer Zeit verbessert und vor allem gibt die Nachhhilfe die Sicherheit zurück, um auch mündlich wieder selbstbewusster mitzuarbeiten.
Wir sind sehr zufrieden.

Familie M./ Würzburg
01.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Nach der Anfrage (online), wurden wir schnell kontaktiert und in wenigen Tagen war eine fachlich kompetente und freundliche Nachhilfelehrerin für unseren Sohn gefunden. Wir schätzen es sehr, dass hier eine flexible, passgenau zugeschnittene Unterstützung möglich ist. Die Qualitätskontrolle erfolgt engmaschig, so wurden wir bereits zweimal um ein Feedback gebeten.

Elisa
30.06.2022
Absolut professionell und korrekt. Wir sind sehr zufrieden.

Ralp
Englisch Nachhilfe,

Daniel
30.06.2022
Es hat wirklich sehr gut geklappt und wir sind mit Jessica super zufrieden. Wir sind sicher, dass unsere Tochter besser sich entwickelt hat, weil sie diese Unterstützung hatte. Ich kann Studentenring auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Christine
29.06.2022
Meine Tochter, 8.Klasse Gymnasium, schwächere sehr in den Fächern Mathe und Physik.

Der Studentenring vermittelte uns eine wunderbare Studentin, die Chemie stimmte auf Anhieb, die Noten verbesserten sich erheblich.
Klassenziel erreicht 👍

Familie G.
29.06.2022
Sehr gute kompetente Betreuung und damit guter Lernerfolg.

Karin
29.06.2022
Wir sind total happy mit dem Studentenring. Alles ist sehr gut organisiert, einfacher und unkomplizierter Kontakt, gute Aufklärung über Unternehmen bzw. Abläufe. Kundenservice wird sehr gelebt und immer freundlich.
Durch das Kundenkonto kann man sich immer informieren und hat die Übersicht.
Die Studentin und der Unterricht passt sehr gut, es gibt bereits erste Erfolge.

Mutter zweier Töchter, Gym. und Realschule
29.06.2022
Sehr effektive, gut strukturierte und absolut flexibel gestaltete Nachhilfestunden! Und ganz wichtig: Auf den Nachhilfe-Schüler bestens abgestimmt!

Tine
Kompetente Fachkraft

Fam. Ullmann
28.06.2022
Wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter 12J erhält Unterstützung/Nachhilfe in Englisch, können dies individuell entsprechend Ausfall in der Schule bzw. auch in Vorbereitung von Test's etc. abstimmen, urspr. war unsererseits Durchführung als Präsenz geplant, im dafür notwendigen nahen Umkreis hat sich aber niemand gefunden, nun komplett digital und für Kind und Eltern sehr gewinnbringend, was aber auch an der tollen und engagierten (Nachhilfe)Lehrerin liegt. VG von Fam. Ullmann

Wolfgang
28.06.2022
Du die tolle Interaktion und die sehr gute Vorbereitung durch den Nachhilfelehrer konnte meine Tochter sehr rasch den Stoff verstehen und umsetzen!

WB Köln
28.06.2022
Unser Sohn hat im Laufe seiner Schullaufbahn in verschiedenen Fächern hin und wieder Unterstützung erhalten. Das war sehr hilfreich für ihn, besonders in dem schwierigen Alter. Die Student*innen waren durchweg Fachlich gut und ein weiterer Vorteil, dass der Altersunterschied nicht so groß war.
Studentenring antwortet:

Katharina B. aus Halle /S.
25.06.2022
Ich kann den Studentenring absolut empfehlen. Mein Sohn hatte 3 Jahre Mathe-Nachhilfe bei einem Lehramtsstudenten, der ihn mit Erfolg zum Realschulabschluss geführt hat.
Sicher gibt es preiswertere Nachhilfe, aber unser Nachhilfe-Lehrer war jeden Cent wert. Ich habe selten einen jungen Menschen erlebt, der mit soviel Engagement, Herzblut und vor allem unendlicher Geduld einen Schüler in die richtige Richtung lenkt. Pascal, nochmals 1000 Dank!!!

Mala
25.06.2022
Wir haben schon zweimal eine super Erfahrung mit dem Studentenring gemacht. Beide NachhilfelehrerInnen waren super zuverlässig und motiviert. Unsere Kinder haben in kurzer Zeit den Stoff aufgeholt und den Anschluss an den Unterricht wiedergefunden. Wir haben schon vier Nachhilfen ausprobiert, aber nur der Studentenring ist uneingeschränkt empfehlenswert. 1:1 Nachhilfe zu Hause ist definitiv deutlich effektiver als Gruppen-Nachhilfe in einem Nachhilfe-Institut. Sollten wir noch einmal Nachhilfe benötigen, dann werden wir auf jeden Fall den Studentenring wählen.

Cornelia B.
23.06.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch den Studentenring als auch mit den einzelnen Lehrern. Jeder einzelne, als auch die Gesamtleistung erhält ein klares sehr gut.

Anja Leinemann
23.06.2022
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)