Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Ute Büttgen
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Sohn hat im 2. Halbjahr der Q1 Nachhilfe für das Fach Mathematik, Leistungskurs, durch einen Ihrer Nachhilfelehrer erhalten. Von 1 Punkt in der ersten Klausur verbesserte er sich auf 6 Punkte (2.Klausur), also etwas mehr als eine Note in der kurzen Zeit. Ziel für unseren Sohn war es, nach der Q1 abzugehen und er hat die schulische Qualifikation der Fachhochschulreife erreicht.
Der Unterricht fand bei uns zuhause statt und wir waren mit der Pünktlichkeit, den getroffenen Vereinbarungen und der konzentrierten Arbeitsweise des Lehrers sehr zufrieden.
Ute Büttgen

K_K
23.06.2022
Unser Sohn (8. Klasse) benötigte nach der Pandemie Unterstützung zwei Hauptfächern, in erster Linie hinsichtlich seiner Motivation, aber nicht nur. Beide Lehrkräfte haben sich Zeit genommen, die eigentlichen Probleme zu analysieren und konnten dann entsprechend gegensteuern. Seitdem geht unser Sohn auch wieder viel lieber in die Schule...🙃.
Die Abwicklung der Anfrage und Suche nach geeigneten Nachhilfelehrern verlief sehr zügig und kompetent. Gerne wieder.

Hohe Zufriedenheit bei der Vermittlung von Nachhilfe
23.06.2022
Der Studentenring hat uns schnell, unkompliziert und zuverlässig eine sehr gute Nachhilfekraft für unseren Sohn organisiert.
Alles verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Vielen Dank!

Familie Barth, Leipzig
21.06.2022
Wir haben für unsere 15jährige Tochter zum
zweiten Mal Nachhilfe über den Studentenring gebucht. Wir sind erneut hochzufrieden. Die Tochter hat sich mit der Chemie-Nachhilfe von der 3 auf die 2 verbessert - innerhalb eines Halbjahres.

Pauli
21.06.2022
Englisch-Nachhilfe

Müller
Einzelunterrricht per Teams

Silke (Mutter)
20.06.2022
Unsere Tochter (K1) ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Die Stunden erfolgen online und werden flexible ausgemacht. Fachlich und menschlich alles top.
Für mich als Mutter ist die vertragliche Abwicklung, die Info über die Entwicklung und die flexible Abrechnung perfekt.
Rundum können wir den Studentenring sehr empfehlen!
Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Familie Beric
20.06.2022
Mein 18-jähriger Sohn hatte sich auf Grund guter Mathenoten für Mathe als Leistungsfach im Abitur entschieden. Mit Beginn der Kursstufe hatte er dann einige Probleme und brauchte mehr Zeit für die Einarbeitung in einige der Themen. Zum Glück wurde uns über den Studentenring innerhalb kurzer Zeit ein qualifizierter Mathe-Nachhilfelehrer vermittelt. Die Vermittlung erfolgte ohne Aufwand auf unserer Seite. Wir waren sofort sehr zufrieden mit dem vermittelten Nachhilfelehrer, einem Mathematik-Studenten. Von der ersten Nachhilfestunde an hatten Schüler und Lehrer ein sehr gutes Verhältnis. Meinem Sohn haben die Einheiten Spaß gemacht und sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Die ruhige und kompetente Art der Lehrkraft und die sympathische Vermittlung der Inhalte hat mein Sohn als sehr positiv empfunden und die Nachhilfestunden haben sehr schnell Wirkung gezeigt. Die Vereinbarung der Stunden war sehr flexibel, was im Zeitdruck des Abiturjahres sehr wichtig ist. Letztlich hat unser Sohn das Matheabitur sehr erfolgreich absolviert. Die Abrechnung über den Studentenring klappte unkompliziert und mit Ablegen des schriftlichen Matheabiturs und der Absprache mit der Lehrkraft endete das Vertragsverhältnis automatisch ohne dass es zusätzlichen Aufwand für Kündigung oder Ähnliches verursacht hat.
Der Studentenring hat stets Feedback über unsere Zufriedenheit eingeholt und hat sich als sehr gut organisiert präsentiert. Man hatte den Eindruck, dass auch die studentische Lehrkraft die Arbeitsbedingungen beim Studentenring schätzt.
Bei Bedarf für meine anderen Kinder würde ich mich sofort wieder an den Studentenring wenden, in der Hoffnung, wieder eine so gute Nachhilfe zu erhalten. Die Nachhilfe, die wir von Oktober 2021 - Mai 2022 in Anspruch genommen haben - zunächst einmal wöchentlich und vor den Abiturprüfungen dann zweimal wöchentlich - war genau das Richtige für meinen Sohn und es war für uns eine große Erleichterung, diese Unterstützung zu haben! Vielen Dank!

Rita Jung
18.06.2022
Wir hatten einen Nachhilfelehrer für Mathematik (10. Klasse), ganz unkompliziert über Studentenring. Unser Nachhilfelehrer war immer sehr nett, geduldig und verständnisvoll. Er hat sehr gut erklärt und wurde auch nicht ungeduldig wenn unser Sohn mehrmals denselben Fehler gemacht hat. Wir können Studentenring auf jeden Fall weiterempfehlen.

Michaela
17.06.2022
Herr Elgner hat vom ersten bis zum letzten Tag einen super Job gemacht. Er hat sich einen Überblick verschafft und die Nachhilfe Stunden zielgerichtet an den Erfordernissen aus dem Unterricht angepasst. Mein Sohn hatte wieder Spaß am Unterricht. Dee Notendurchschnitt hat sich innerhalb kurzer Zeit zum positiven entwickelt. Wir sind sehr zufrieden.

A. Röttgen
16.06.2022
Mit Studentenring habe ich schnell eine Nachhilfe in Mathe für meine Tochter gefunden. Die Vermittlung war völlig unkompliziert. Die Nachhilfestunden sind flexibel und es wird nur das berechnet, was tatsächlich stattgefunden hat. Keine Abofalle und eine unkomplizierte Kündigung. Die Noten passen jetzt Danke!

Karolin
14.06.2022
Wir sind sehr froh, den Weg hierhin gefunden zu haben. Seit Anfang des Jahres hat meine Tochter sich kontinuierlich in ihrem Angstfach verbessert. Ihr Nachhilfelehrer ist kompetent, zuverlässig, sehr geduldig, und mit seiner ruhigen und angenehmen Art unser rettender Anker. So kann es weitergehen!

bine
13.06.2022
Super Organisation, tolle Lehrer,
Es wird regelmäßig nachgefragt, ob alles passt
Online Unterricht funktioniert hervorragend

T. G.
12.06.2022
Ich hatte beide Söhne in der Nachhilfe. Es war alles super, nette Lehrer, unkompliziertes Procedere und keine Knebel Verträge. Ein Stern Abzug, weil wir keinen Physik Lehrer gefunden haben.

Mathe
12.06.2022
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Vereinbarung mit Treffpunkt, zuverlässige Absprachen

Eriola M
11.06.2022
Sehr kompetenter Service. Freundliche Beratung und effektive Lösung. Die Nachhilfe ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Absolut empfehlenswert!

S. Möller
11.06.2022
Besser kann es nicht laufen. Von Beginn der Anmeldung bis hin zum Unterricht war alles perfekt, schnell, kompetent und erfolgreich. Ein großes Lob und Dankeschön.

Familie T.
09.06.2022
Die Nachhilfestunden sind super.
Es wird sehr gut verständlich erklärt und die Lehrkraft ist richtig nett. Mathematik hat ihren Schrecken verloren - Danke!

Susanne
09.06.2022
Wir haben vor allem wegen der Schulunterbrechungen während Corona Unterstützung gesucht. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Lehrerin war sehr erfahren, kompetent und im Umgang mit unserem Sohn sehr angenehm. Die Lerninhalte wurden individuell besprochen und abgestimmt. Lücken konnten so vermieden werden. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit!

Katharina
08.06.2022
Die Vermittlung und Qualität der Nachhilfe sind sehr gut!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)