Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Margot
22.05.2022
Wir haben in zwei Fächer Nachhilfe für unser Kind und sind wirklich sehr begeistert.
Sind auch sehr begeistert von all den netten und kompetenten Mitarbeitern. Danke

L.G.
20.05.2022
Seit einigen Monaten bekommt unser Sohn Nachhilfe in Deutsch; in dieser Zeit hat er sich um 2 Noten verbessert!
Wir haben dafür eine unglaublich nette und zuverlässige Studentin. Sie ist immer sehr gut vorbereitet, erklärt alles sehr verständlich und unser Sohn kommt super mit ihr aus. Wir sind sehr froh über Ihre Unterstützung! Vielen herzlichen Dank!

Spriggan
19.05.2022
Nicht nur ging die Vermittlung schnell und problemlos, die Nachhilfelehrerin meiner Tochter berücksichtigt auch die Besonderheiten, mit denen ADS-Kinder zu kämpfen haben. Lerninhalte werden entsprechend einfühlsam vermittelt. Meine Tochter fühlt sich gut aufgehoben und wird zunehmend sicherer im Schulstoff.

Danke Studentenring
18.05.2022
Ich kann den Studentenring nur empfehlen. Unser Kind freut sich immer auf den Nachhilfetag und hat mittlerweile etwas Freude an der Mathematik gefunden.

BEA
17.05.2022
Nette Kontaktaufnahme. Intensive Bemühungen, den Vorgaben passend, eine passende Lehrkraft zu finden.
Unterricht wurde immer individuell abgestimmt. Nette und ideenreiche Lehrkraft.

Michaela
17.05.2022
Wir haben schnell einen geeigneten Nachhilfelehrer gefunden. Der Unterricht ist sehr hilfreich, nach kurzer Zeit gab es schon Verbesserungen und auch die Stimmung beim Lernen ist gut. Zuvor hatte ich bereits gute Erfahrungen mit dem Studentenring gemacht.Immer wieder meine erste Wahl.

D. N.
14.05.2022
Die Nachhilfe war genau auf die Bedürfnisse unseres Sohnes abgestimmt. Der Lehrer war super organisiert und hat trotz Onlineunterricht die Inhalte prima vermittelt, so dass schon nach kurzer Zeit eine deutliche Leistungsverbesserung zu sehen war. Selbst die Fachlehrerin in der Schule war überrascht. Die organisatorische Abwicklung verlief reibungslos, zeitsparend und einfach. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

A.S.
14.05.2022
Meine Kinder bekommen Extrastunden In zwei Fächern ( Spanisch & Mathe) und in beiden sind die Lehrkräfte sehr nett und kompetent. Ein Zuwachs an Sicherheit im Sprachgebrauch ist erkennbar, was auch vorrangiges Ziel war. Auch in Mathe gewinnt meine Tochter mehr Sicherheit. Wir sind sehr zufrieden.

Westfale
14.05.2022
Wir sind wirklich gut zufrieden mit dem Studentenring. Vom ersten Kontakt, bis zur kompetenten Nachhilfelehrerin und dem netten letzten Abwicklungstelefonat nach der letzten Nachilfestunde unseres Sohnes. Er hat sich stetig verbessert... Qualität hat halt Ihren Preis》

Thomas
13.05.2022
Mein Sohn hat Nachhilfe in Mathe. Er ist sehr zufrieden mit dem vermittelten Nachhilfelehrer. Mein Sohn macht sogar freiwillig „Überstunden“.
Die Terminvereinbarung ist super flexibel und auch die Noten werden besser. Zudem sind die Preise fair.

Kathrin
13.05.2022
In den letzten zwei Jahren haben unsere Jugendlichen die pandemiebedingten Einschränkungen meines Erachtens besonders getroffen. Unser 15 jähriger Sohn hat immer verantwortlich gehandelt, aber ein bisschen das Lernen verlernt, was sich deutlich in den Zensuren zeigte. Seit einigen Wochen nutzen wir eine Mathenachhilfe über den Studentenring. Er profitiert von der individuellen Zuwendung und logische Zusammenhänge werden wieder besser erkannt. Damit fühlt er sich für Tests sicherer. Ich als Mutter könnte das so nicht leisten. Wir werden die Nachhilfe auch weiterhin nutzen und wünschen uns, das bald das online- Format verlassen werden kann.

Dirk Forst
13.05.2022
Studentenring hat ein Mathelehrer für meinem Sohn empfohlen und vermittelt.
Wir sind sehr zufrieden.

A. Kreutzheide
13.05.2022
Bin sehr zufrieden mit den Nachhilfestunden meinee Sohnes. Sehr individuelle und intensive Lernstunden, bequem digital von zu Hause. Und jederzeit flexibel mit den Lehrkräften zu planen!

haltman
13.05.2022
Wir sind so froh den Studentenring für die Nachhilfe unseres Kindes gefunden zu haben. Wir können die Lehrkräfte des Studentenrings nur weiterempfehlen. Die Studentin geht voll und ganz auf die Bedürfnisse unseres Kindes ein. Sie kann den Stoff so vermitteln, dass das Kind Interesse am Lernen hat. Wir sind froh, dass wir den Studentenring gefunden haben.

B. R.
13.05.2022
Unser Nachhilfelehrer ist immer pünktlich, top vorbereitet, geht auf aktuelle Themen ein. Mein Sohn versteht die schwierigen Themen besser und fühlt sich weniger überfordert. Die nachhaltige Verbesserung der Noten steht noch aus. Wir sind allerdings auch noch nicht sehr lange dabei.

Brigitte
11.05.2022
Wir sind sehr froh, über den Studentenring so zügig und unkompliziert einen Nachhilfelehrer in Latein (Lehramtsstudent) für unsere Tochter gefunden zu haben. Dieser ist absolut zuverlässig und korrekt und geht sehr gut auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein - die Chemie stimmt! In fachlicher Hinsicht können wir ebenfalls bislang nur Positives berichten - gleich in der ersten Klassenarbeit hat sich unsere Tochter deutlich gesteigert.
Ich kann den Studentenring nur empfehlen.

Dr. med. Marlen Arnold
11.05.2022
Für meine beiden Kinder, seit 2 Jahren, sind nun 9. und 12. Klasse. Haben sich beide von Note 4 auf eine sichere 2 hochgearbeitet. Die Lehrerin hat stets bedarfsgerecht den Unterricht gestaltet, z.B. bei der Vorbereitung eines Vortrages geholfen oder das Lernen für eine Arbeit begleitet. Es wurde sich am Schulstoff orientiert und kein Schema der Lehrerin abgespult. Eine glatte 1 mit ☆!!!

Timo
10.05.2022
Super Nachhilfelehrer, super Betreuung der Mitarbeiter vom Portal, immer erreichbar, schnelle Antworten.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Dani
09.05.2022
Sehr bemühte und schnelle Vermittlung.
In unserem Fall leider nur online möglich (ansonsten würden die Fahrtkosten fast mehr als die Stundengebühren kosten).

T.F.
06.05.2022
Sehr nette und vor allem gute Nachhilfelehrerin, tolle Organisation und einfach!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)