Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

05.05.2022
Top Service, Top Lehrer

ToKU
04.05.2022
Idealer Nachhilfelehrer für meinen Sohn im fachlichen und menschlichem Bereich!

Irene
04.05.2022
Nach kurzer Nachilfe in Englisch hat mein Sohn sich um 2 Noten verbessert. Alles verlief super und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
Leider mangelte es an Mathe Nachhilfelehrer. Vielleicht beim nächsten Mal.

Kerstin
04.05.2022
Die beiden Nachhilfe für Mathematik und Englisch sind sehr pünktlich und zuverlässig.
Je nach Lernbedarf dauern die Termine 60 bis 120 Minuten. Die Lerninhalte legen meine Kinder fest. Sie fühlen sich durch die Nachhilfe besser auf die Klassenarbeiten bzw. Prüfung vorbereit.
Absprachen werden eingehalten oder rechtzeitig geändert.
Die Kommunikation läuft über WhatsApp.

Viktoria
03.05.2022
In Chemie ist die Nachhilfe sehr gut, ich werde von dem Nachhilfelehrer gefördert.

In Englisch jedoch wünsche ich mehr Aufgaben und mehr Förderung.

In Latein wird gut unterrichtet. Nun wünsche ich mir mehr Abfrage von Grammatik und Vokabeln. Das gibt mir mehr Sicherheit und hilft mir dabei selbstständig Texte zu übersetzen.

Sandra
03.05.2022
Uns wurde schnell, freundlich und unkompliziert geholfen. Man wurde immer über den aktuellen Stand informiert . Auch der Austausch von der Lehrkraft, ist immer nachzuvollziehen, da es immer einen Bericht gab. Das Konzept ist gut durchdacht. Wir können den Studentenring nur empfehlen.

Uli
03.05.2022
Habe für meine Tochter bzgl. Abschlussprüfung eine Lernunterstützung gebucht. Der Unterricht findet Online statt, das klappt wunderbar und auch die Lehrerin ist super nett. Meine Tochter ist total begeistert.
In der mündlichen Prüfung hat sie eine Eins bekommen. Jetzt wird im Unterricht für die schriftliche Prüfung gelernt und das läuft auch richtig gut.

Meister
03.05.2022
Unser Sohn bekommt Nachhilfe in Englisch und Mathe. Wir haben einen super zuverlässigen Studenten, er erklärt sehr gut und unser Sohn kommt super mit ihm aus.

Andrea
02.05.2022
Wir suchten eine Deutsch-Nachhilfe für unseren Sohn. Die Suche dauerte etwas länger, da wir etwas weiter entfernt wohnen, wir bekamen aber regelmäßig Rückmeldungen über den Fortschritt der Suche. Insgesamt ist die Kommunikation und Abwicklung sehr gut! Inzwischen ist eine Nachhilfe gefunden und wir sind sehr zufrieden mit allem.

Doreen
29.04.2022
Unkomplizierte Abwicklung, flexibel, sehr gute Erreichbarkeit, bemühter und freundlicher Service, alles perfekt :)

K.Krüwel
29.04.2022
Die Vermittlung eines Lehramtsstudenten hat 3Tage gedauert und auf Anhieb gepasst!Der Nachhilfelehrer ist sehr flexibel und zuverlässig!
Er hat die gabe, einen echten Mathemuffel für das Fach zu begeistern!
Der Studentenring erkundigt sich regelmäßig über den Stand der Dinge und würde es wenn es nicht funktioniert sofort um Ersatz kümmern.
Immer wieder Studentenring!!!

AT22
28.04.2022
Die Vermittlung der Nachhilfelehrerin erfolgte entsprechend der vorgegebenen Kriterien. Die Absprachen mit der Nachhilfelehrerin konnten durch telefonischen Kontakt durchgeführt werden. Der Unterricht wurde vom Nachhilfeschüler gern angenommen und die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt.

Es kommt zu regelmäßigen Nachfragen von Seiten des Studentenrings nach Zufriedenheit mit der Lehrerin und deren Unterrichtsqualität.

Der Preis für die Nachhilfestunden ist angemessen, die Abrechnungen sind klar formuliert.

Kati
26.04.2022
- Kann gut erklären, Note hat sich deutlich verbessert.

ReNate
25.04.2022
Top Institution, einfache Abwicklung, effizient für mein Kind!

Manja
25.04.2022
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrerin. Nach kurzer Zeit haben sich schon deutliche Verbesserungen ergeben.

Frank
25.04.2022
wir sind sehr zufreiden mit der Nachhilfe in Latein.
Der Lehrer ist sehr pünktlich, zuverlässig und hat einen guten Zugang zu unserer Tochter erreicht.
Auch die Noten sind schon besser geworden.

Diana
24.04.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, sehr bemüht. Lehrertausch bei Unzufriedenheit, war problemlos und schnell möglich. Uns gefällt die Flexibilität und das es damit keinen festen Monatsbeitrag gibt sondern eine stundengenaue Abrechnung.

Sabine N.
24.04.2022
Sehr kompetente und zuverlässige Nachhilfelehrer. Unser Sohn hat sich in beiden Fächern um 2 Notenstufen verbessert. Sehr zu empfehlen.

Bakowska
21.04.2022
Ich bin sehr mit dem Studentenring zufrieden. Fariha ist eine sehr kompetente und gute Nachhilfelehrerin. Sie kommt immer pünktlich und vorbereitet. Die Art und Weise wie sie erklärt ist verständlich und sehr hilfreich.

B.Wiest
20.04.2022
Die Nachhilfe ist konkret auf die Schwierigkeiten meiner Tochter angepasst, die Studentin, sehr zuverlässig, kompetent und freundlich und das bei fairen Preisen ohne versteckte Kosten. Wir sind sehr zufrieden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)