Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Hilde
23.03.2022
Kompetente, Schnelle Vermittlung von Unterrichtenden und regelmäßige Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit. Übersichtliche Dokumentation, Online-Plattform und E-Mail, Lastschrift..alles sehr unkompliziert. Durch Regelmäßigkeit der Nachhilfe erfolgreiche Notenverbesserung!

S. Gebh.
23.03.2022
Nachhilfe

N.B.
22.03.2022
Unsere Tochter schrie in der Grundschule nur noch 5en, weil die Lehrkraft nicht in der Lage war ihr Mathe nahe zu bringen. Die Nachhilfe (eine Lehramtsstudentin) war sehr kompetent, hat sehr professionell das Erstgespräch mit mir geführt und ist dann einfach so gut wie bei Null angefangen. Dann kam der Wechsel auf die weiterführende Schule; ein neuer Mathelehrer und....unsere Tochter hat nun richtig Spaß an Mathe und ist Klassenbeste.

Ohne die Nachhilfe hätte sie niemals den Anschluss geschafft und aich die Motivation wäre wohl auf der Strecke geblieben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!! Falls jemals Bedarf bestehen sollte, immer wieder gerne!!

SJM
21.03.2022
Nachhilfe war sehr kompetent. Abwicklung war einfach und u kompliziert

KKurz
20.03.2022
Die Suche nach Nachhilfe beim Studentenring war für uns die richtige Entscheidung. Die Kontaktaufnahme erfolgte einfach und schnell, auch das Finden einer geeigneten Nachhilfelehrerin war unproblematisch. Ebenso die administrativen Punkte wie Abrechnung laufen wirklich einfach ab.
Die Terminfindung zwischen unserem Sohn und der Lehrkraft ist unproblematisch und situationsgerecht.
Wir würden immer wieder - bei schulischen Nöten - auf den Studentenring zurückgreifen.

zufriedene Mutter aus Berlin
18.03.2022
In der Coronazeit war ein Wunder ähnlich eine Mathe Nachhilfe vor Ort für meinen Sohn zu finden. Studentenring hat uns mehrere Optionen angeboten und nach kurzer Zeit haben wir eine fantastische und richtig passende Lehrkraft für die Nachhilfe gefunden. Die Zusammenarbeit mit der Lehrkraft und Studentenring Orgateam verläuft sehr professionell und es ist sichtbar, dass wir alle das gemeinsame Ziel haben – dem Kind zu helfen den Stoff zu verstehen und bestmöglich im Schullalltag zu bewältigen. Wir als Familie sind die Lehrkraft und Studtenring sehr dankbar und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Anette
18.03.2022
Durch die sympathische, engagierte und zuverlässige Nachhilfelehrerin ist unser Sohn jetzt viel motivierter. Auch wissen wir die sehr gute Betreuung durch den Studentenring sehr zu schätzen.

Daniela L.
17.03.2022
Es wurde schnell ein Nachhilfelehrer für meine Tochter gefunden.
Regelmäßig wird nachgefragt ob wir mit der Qualität der Nachhilfe und mit dem Lehrer zufrieden sind.

Nachhilfe Französisch
14.03.2022
Meine Tochter bekommt seit 3 Monate Nachhilfe in Französisch. Es wurde ein sehr kompetenter angehender Französischlehrer ausgewählt. ER vermittelt ihr Spaß diese Sprache zu lernen und zu entdecken. Das was vom Lehrer von der Realschule vermasselt wird, wird von ihm wieder gut gemacht. DANKE AW!!!

Nic
13.03.2022
Mit der Studentin für die Nachhilfe bin ich sehr zufrieden.

Wuppi

Ruth
Wir sind sehr zufrieden!

Lovmosen
12.03.2022
Die Nachhilfe beim Studentenring war die richtige Entscheidung für uns.
Das allgemeinen Prozedere: Kontaktaufnahme, Finden eines geeigneten Nachhilfelehrenden, Abrechnung etc. läuft wirklich einfach ab.
Ich fand es sehr gut, dass nicht irgendein Nachhilfelehrer:in gesucht worden ist, sondern im Vorgespräch erörtert worden war, welche Hobbys mein Sohn hat, wo seine Probleme liegen, etc.
Der für uns gefundene Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, hilfsbereit, hat einen super Zugang zu meinem Sohn gefunden. Er bereitet sich immer auf die aktuellen Themen (in unserem Fall Mathematik) vor, kennt sich im Lehrplan super aus und gibt viele wirklich hilfreiche Tipps. Meinem Sohn macht es Spaß und er arbeitet gut mit dem Nachhilfelehrer zusammen, was bei Eltern emotionsbedingt leider häufig nicht der Fall ist.
Terminlich stimmen sich die beiden allein ab, es gibt ausreichend Flexibilität, sowohl in der Stundenanzahl als auch der Terminlegung. Unsere Nachhilfe findet online statt, was mit der doch größeren Entfernung zu tun hat, das klappt aber sehr gut. Aber auch Termine vor Ort wären möglich.
Gerade vor der Schulaufgabe hat er sich nochmals Zeit genommen und meinen Sohn sehr gut vorbereitet, so dass er sich um zwei Noten verbessern konnte. Sie arbeiten sowohl an inhaltlichen Themen, als auch dem Bereich Arbeiten unter Zeitdruck - beides hat sich verbessert.

Familie aus Tegel
11.03.2022
Wir haben drei Kinder und die Unterstützung durch den persönlichen Einsatz und die hervorragende Kompetenz des Nachhilfelehrers haben einen großen Anteil am schulischen Erfolg unserer Kinder.
Vielen Dank dafür!

A. Thaler
11.03.2022
Die Vermittlung eines Nachhilfelehrers ging äußerst zügig und die Qualität der Nachhilfe entspricht genau meinen Erwartungen.
Vielen Dank.

Katja P.
10.03.2022
Meine Tochter geht in die 7. Klasse und hat seit 3 Monaten 1x die Woche Nachilfe in Latein.
Es hat ihr schon viel geholfen, speziell für die Grammatik und sie konnte ihre Noten auch schon verbessern. So macht das Lernen wieder mehr Spaß und gibt Selbstvertrauen.

Andreas
10.03.2022
Das System ist einfach und übersichtlich gestaltet. Schnelle und fachliche Beratung vorab.
Die Nachhilfe-Lehrerin ist genau auf den Punkt getroffen und passt perfekt zu meiner Tochter.

Silke
10.03.2022
Wir sind mit der Nachhilfe über den Studentenring sehr zufrieden und können dies Institut absolut weiterempfehlen. Unsere Lehrerin ist verlässlich, pünktlich und hilft unserem Kind beim Lernen.

DanielaW.
10.03.2022
Ich kann die Nachhilfe über den Studentenring weiterempfehlen. Super organisiert, schnelle Rückmeldung und sehr gute Nachhilfekräfte für mein Kind!
Danke!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)