Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Ines Hartwich
10.03.2022
Da meine Tochter sich erst kurz vor einer Schulaufgabe für Nachhilfe entscheiden konnte, mußte es alles ziemlich schnell gehen… da waren wir beim Studentenring genau richtig! Nach einem freundlichen Telefonat war schnell eine Lehrerin gefunden und es konnte noch vor der Schulaufgabe losgehen mit Mathe. Die gesamte Abwicklung ist sehr einfach… telefonisch bzw. online und alles sehr Corona konform. Wir sind sehr zufrieden!

Tanja E.
09.03.2022
In der Corona Pandemie und den vielen ausgefallenen Stunden sind in der sechsten Klasse Lücken entstanden. Die Nachhilfe ist meinem Sohn eine große Hilfe! Zuverlässig, effizient und kompetent. Wir sind nach nun vier Monaten sehr zufrieden!

Vicky
09.03.2022
Die Anmeldung war super einfach. Kurze Zeit später hat sich dann mein Nachhilfe Lehrer gemeldet. Die Termine sind super flexible nach dem Terminkalender. Alles was ich brauche, (Hausaufgaben machen, für das Abi lernen) wird mit Bravur und Ruhe erarbeitet. Richtig freundlich und auf meine Bedürfnisse bei der Wiederholung abgestimmt. Würde ich immer wieder wählen:)

Tim
08.03.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe des Studentenrings. Die Mathenoten meines Sohnes wurden in der Q1 leider immer schlechter. Um die Defizite aufzuholen, startete er in den Sommerferien mit der online Nachhilfe. Corona geschuldet, fanden die meisten Stunden online statt, was aber überhaupt kein Problem darstellte. Die Noten, sowohl schriftlich als auch mündlich, verbesserten sich sofort und er konnte sich auf dem letzten Zeugnis über eine 2- freuen. Jetzt stehen noch die Vorabi- und Abiklausur an und ich bin fest davon überzeugt, dass er dort gut abschneiden wird.

Die Kommunikation und Organisation liefen sehr gut und wir sind sehr froh, dass Tim sich dank der tollen Hilfe seines Nachhilfelehrers so verbessern konnte.

Claudia
07.03.2022
Professionelle und sehr freundliche Administration, guten und für uns passenden Nachhilfelehrer (Student) für Mathe gefunden, für Englisch und Deutsch konnte kein Nachhilfelehrer angeboten werden. Ein Punkt Abzug für die (hohen) Fahrkosten des Lehrers.

R. Krause
06.03.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe für unseren Sohn. Top Erreichbarkeit, gute Zusammenarbeit, sehr gute Rückmeldung sodass man einen Überblick über die Mitarbeit des Kindes hat und woran noch gearbeitet werden muss. Aufgaben werden sehr gut und verständlich erklärt. Mein Sohn ist begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kwi
06.03.2022
Die Betreuung ist wirklich sehr gut. Es wird oft nachgefragt, wie alles läuft. Die Nachhilfe bei unserer Tochter in Mathe (Q1) klappt hervorragend. Die beiden verstehen sich gut und die entstandenen Lücken können langsam aufgeholt werden. Man kann auch gut mal flexibel den Tag tauschen, falls etwas dazwischen kommt.
Wir sind sehr zufrieden!

Fabian, 9.Klasse
05.03.2022
Unser Sohn hatte in Französisch eine (fast) 5 und hat sich dank Ihrer Kompetenten Nachhilfe auf eine 3! verbessert. Der Unterricht findet z.Z. im Online-Format statt und ist sehr zu empfehlen. Lernstand und Nachhilfebedarf wurden im Vorfeld adäquat erfasst. Die Studenten welche diesen Nachhilfeunterricht durchführen sind sehr freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank und weiter so

Ulrike
03.03.2022
Sehr guter Kontakt zu Familien, es wird sich gekümmert und nachgefragt ob Erfolge zu sehen sind!!!

Kölner Eltern
03.03.2022
Guter und zuverlässiger Kontakt, telefonisch erreichbar, freundlich.

Frankfurt
03.03.2022
Die Lehrkräfte sind sehr engagiert, geduldig und erfahren. Wir sind sehr zufrieden.

Esat Kahraman
02.03.2022
Meine Tochter hatte durch die vielen Corona Maßnahmen die getroffen worden sind, wie z.B. den Online Unterricht, den Anschluss zum Lernstoff und die dadurch gebildete Grundvoraussetzung für den weiteren Lernstoff verloren. Ganz ehrlich, die Noten wurden immer schlechter und sie ist 2 mal in Mathe und 2 mal in Deutsch mit einer 5 nach Hause gekommen. Sie besucht aktuell die 3. Klasse der Grundschule.
Daraufhin habe ich mich im I-Net ein bisschen erkundigt und bin auf den Studentenring gestoßen. Die Vermittlung ging ganz schnell und unkompliziert und haben eine sehr nette junge Studentin zugewiesen bekommen. Wir hatten nur 4 Unterrichtseinheiten und haben schon enorme Veränderungen festgestellt. Nicht etwa, dass unsere Tochter sofort alles verstanden hat, sondern das Verständnis zum lernen und wie man manche Sachen angehen muss.
VIelleicht hatten wir auch mit unserer Nachhilfelehrerin mega viel Glück, weil sie gleichzeitig Psychologie studiert, aber sie hat irgendwie anders in den Kopf unserer Tochter dringen können.
Ich kann mit Stolz sagen, dass wir von den fünfen weit weg sind, aktuell hat sie eine glatte eins in Mathe mit nach Hause gebracht und die schlechteste Note im Zeugnis war eine 3.
Ich werde nicht vom Studentenring bezahlt, ich bin einfach nur ein stolzer und glücklicher Vater, der den Studentenring auf jedenfall weiterempfehlen kann. Wie gesagt, vielleicht hatten wir nur Glück und sind einer von 100 bei denen es so überragend geklappt hat, aber auch eine Note ist schonn ein Mega Erfolg.
Und das hat definitv mit dem Studentenring und der gesamten Crew und deren Lehrern und Lehrerinnen zu tun.

Danke nochmals an dieser Stelle liebes Studentenring-Team

Yasemin
01.03.2022
Preis Leistung stimmt, mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht und den Lehrkräften.

Lara S.
01.03.2022
Wir haben für unsere Tochter einen Mathenachhilfe-Studenten, der sehr nett und kompetent ist. Die Kosten werden transparent vom Studentenring gestaltet und auch die Inhalte der einzelnen Stunden schriftlich festgehalten. Die Vorteile von Alter und Wissen der Studenten habe ich so nirgend anders gefunden.

S.G.
01.03.2022
Unser Nachhilfelehrer ist sehr kompetent und vermittelt den Unterrichtsstoff sehr verständlich.

Katrin
28.02.2022
Liebes Studentenring Team,

ich möchte für unsere Nachhilfelehrerin gern eine positive Bewertung hinterlassen.

Sie ist sehr zuverlässig und zudem flexibel, wenn der Termin mal verlegt werden muss. Sie geht mit meiner Tochter den Stoff durch und wiederholt, erklärt und festigt diesen. Das baut nach den mathematischen Hürden durch Onlineunterricht und Co bei meiner Tochter wieder Sicherheit im Fach Mathematik auf und es macht ihr wieder etwas mehr Spaß.
Die Übungseinheiten tragen Früchte und die Zeugnissnote konnte sogar schon verbessert werden.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Sophia. Die Chemie zwischen ihr und meiner Tochter stimmt auch und so ist die Nachhilfestunde eine sehr angenehme Sache.

Herzliche Grüße
Familie Rother

SanTra
25.02.2022
Wir sind super zufrieden. Wir haben eine total engagierte, nette, und fachlich sehr fitte Studentin. Sie geht auf alle Wünsche ein und bringt viele eigene Ideen mit. Sie kann unseren Sohn total gut zum Lernen motivieren und Strukturen aufbauen und dies auch noch mit einer Menge Spaß!!!

Familie Hansen
24.02.2022
wöchentliche Englisch-Nachhilfe - online - für unseren 13-jährigen Sohn klappt reibungslos!
Die Studentin Mareike befindet sich in London und verabredet sich wöchentlich regelmäßig mit unserem Sohn online zur Besprechung seiner Englisch-Hausaufgaben. Alles ist zeitlich sehr flexibel und ohne langfristigen "Knebelvertrag"!

M.Dormann
23.02.2022
Mein Sohn hat wieder Spaß in Spanisch und konnte seine Lücken durch die Pandemie mit Hilfe von Ríona gut schließen.

Thomas D.
23.02.2022
Vom Tag der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt fühlten wir uns sehr gut betreut.

Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Die ersten Erfolge waren sehr schnell sichtbar.

Die regelmäßigen Beurteilungen der Lernerfolge durch die Lehrkraft sind professionell und geben absolute Transparenz.

Wir haben auch andere Nachhilfen getestet. Das ist die erste von der wir absolut überzeugt sind.

Top… weiter so…
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)