Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Bine100
13.02.2022
Ich kann den Studentenring mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben sehr schnell einen passenden Nachhilfelehrer gefunden. Unsere Tochter hat sich bereits nach kurzer Zeit in den schriftlichen Arbeiten verbessert. Der Nachhilfelehrer geht sehr gut auf unsere Tochter ein, einseits in den Lehrfächern, andererseits auch im pädagogischen Bereich.
Gut finde ich auch, dass der Studentenring nachfragt, ob man mit der Nachhilfe zufrieden ist.

U.B.
11.02.2022
Hat alles toll geklappt. Es wurde sehr schnell mit uns Kontakt aufgenommen, nachdem wir uns angemeldet hatten. Jetzt kommt regelmäßig ein sehr netter Student und lernt mit unserem Sohn.
Wir können den Studentenring auf alle Fälle weiter empfehlen.

Marianne
10.02.2022
Eine nette Nachhilfelehrerin hat uns sehr schnell und kompetent geholfen.

Familie S.
10.02.2022
Wir sind super zufrieden mit der Schnelligkeit in der der Nachhilfelehrer für unsere Tochter in Spanisch gefunden wurde aber vor allem auch mit dem Nachhilfelehrer. Es ist eine super entspannte Zusammenarbeit und innerhalb kürzester Zeit konnten wir eine Verbesserung bei den Leistungen erleben. Die Abrechnung ist super einfach und auch der Service toll. Wir würden uns jederzeit wieder für den Studentenring entscheiden.

M. Müller, Aachen
10.02.2022
Wir sind mit der Vermittlung und Betreuung von Nachhilfemöglichkeiten durch den Studentenring sehr zufrieden.

Nina
10.02.2022
Der Studentenring bietet einen super Service, die Betreuer reagieren nicht nur auf Anfragen, sondern fragen auch immer wieder nach, ob alles gut läuft. Sie bemühen sich stets, möglichst schnell den passenden Lehrers finden.
Die Nachhilfe-Lehrer waren bis dato fachlich kompetent und sehr nett ausserdem!

Céline
07.02.2022
Wir sind mit unserer Nachilfe sehr zufrieden. Unsere Tochter hat sich schon um einiges verbessert.
Durch die 1 zu 1 Betreuung kann man auf die individuellen Schwächen und Wünsche sehr gut eingehen.
Wir merken die Fortschritte enorm.
Wir empfehlen den Studentenring sehr gerne weiter.

Mama von 18 jährige Gymnasiasten
07.02.2022
Mein Sohn ist super zufrieden und die gesamte Leistung hat sich wesentlich verbessert.

SiRo
06.02.2022
Wir sind sowohl mit dem Kundenservice als auch der Nachhilfe sehr zufrieden. Alles bestens.

StolzeMama
06.02.2022
Haben schnell einen sehr netten und kompetenten Nachhilfe Lehrer bekommen. Die Noten werden immer besser

Julia
04.02.2022
Freundliche, kompetente Betreuung. Auch online möglich.

Rapunzel
04.02.2022
Sehr gute organisatorische und freundliche Vermittlung durch den Studentenring. Die Nachhilfe war flexibel, online, sachkundig und somit letztendlich unterstützend sowie wirksam.
Danke

AMay
04.02.2022
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Nachhilfe ist sehr nett, flexibel und engagiert.
Kontakt hat auf Anhieb gepasst und wird von den Kindern sehr gut angenommen.
Erfahrung lag nicht vor, war aber, dank des Engagements, kein Problem.

Tina
03.02.2022
Immer sehr zuverlässig, zügig in der Vermittlung und sehr nette und kompetente Nachhilfelehrer

Antonella
02.02.2022
Wir haben uns entschieden, den Studentenring zu kontaktieren, weil unser Sohn, ein italienischer Muttersprachler, Schwierigkeiten hat, sich auf Bücher zu konzentrieren. Wir sind wirklich glücklich.
Unsere Lehrerin ist wirklich gut, vorbereitet und geduldig.

MVS
02.02.2022
wir sind äusserst zufrieden mit den Nachhilfe-lehrerinnen unserer beiden Kinder - beide sind besonders nett und gehen sehr freundlichen und gut mit unseren kindern um

A. Vogt (Mutter)
02.02.2022
Durch die Eins zu Eins Betreuung kann sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden. Vor Klassenarbeiten sind auch mehrere Stunden in kürzerer Folge möglich, so dass eine intensive Vorbereitung besser ermöglicht werden kann als im Rahmen einer Nachhilfegruppe.

K.W.
02.02.2022
Online-Nachhilfe- perfekter Nachhilfelehrer, versteht es optimal das Kind zu motivieren und Mathe lebensnah zu erklären!

U.K.
02.02.2022
Die Nachhilfe war sehr gut strukturiert, die Chemie zwischen Lehrer und Schüler hat super gepasst und die Vorbereitung aufs Abi hat gut geklappt. Ich kann nur empfehlen, rechtzeitig mit der Nachhilfe anzufangen, damit nicht zu große Lücken entstehen.

NEO
01.02.2022
Unsere Tochter (Klasse 10) bekommt in 2 Fächern, Deutsch und Englisch, Nachhilfe.
Sie hat sich innerhalb eines halben Jahres in Deutsch um 2 Noten verbessert und in Englisch um 1 Note.
Wir sind sehr zufrieden. Die Vermittlung der Lehrkraft in Deutsch ging innerhalb von 1,5 Wochen, Top.
Die Lehrkraft für Englisch dauerte leider etwas länger, ca. 12 Wochen. Die Nachfrage in der Region ist sehr hoch in diesem Fach. Aber trotzdem sind wir auch in Englisch sehr begeistert. Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)