Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Lisa B.
25.01.2022
Wir haben uns durch den Studentenring kurzfristig Unterstützung/Nachhilfe im Lockdown organisiert. Die Nachhilfelehrerin war sehr kompetent und unser Sohn hat sehr gut ihr zusammengearbeitet. Alles ging sehr schnell und unkompliziert, so dass wir sehr zufrieden sind. Es hat unserem Sohn sehr geholfen während des Homeschooling am Ball zu bleiben und sofern er nochmal Nachhilfe bräuchte, würden wir uns immer wieder beim Studentenring melden. Vielen Dank und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Franziska
25.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Vermittlungsservice und mit der studentischen Unterstützung, die uns sehr hilft, die Schwierigkeiten der Corona-Situation zu bewältigen.
Unserer Tochter fühlt sich sehr wohl und gut unterstützt und konnte sich deutlich verbessern.

Karlsruhe
24.01.2022
Sehr gute Organisation. Tolle Nachhilfe sympathisch und sehr effektiv!

Mr S.
24.01.2022
+ Übersichtliche, transparente Struktur und Organisation,
+ online- und telefonischer Kontakt einfach und freundlich
+ Erfahrungen mit bisher 2 NH-Lehrer*innen sehr positiv: verlässlich, freundlich, individuelle Terminfindung und Absprachen leicht möglich
+ nicht der günstigste Anbieter, aber dennoch sehr empfehlenswert

P. Weißflog
23.01.2022
Seit unsere sehr nette Nachhilfe Lehrkraft unsere Tochter unterstützt, macht Ihr Schule wieder mehr Freude. Die Leistungen stabilisieren sich zunehmend.
Wir bedanken uns recht herzlich für diese tatkräftige Unterstützung.

Stephanie
23.01.2022
Der Studentenring hat uns nicht nur sehr persönlich beraten, sondern hat uns einen sehr kompetenten Chemielehrer vermittelt. Noch vor vier Monaten hat unsere Tochter nichts mehr verstanden, nun ziert eine "1" in Chemie ihr Zeugnis. Klare Empfehlung!

Michael P.
22.01.2022
Die Vermittlung der Lehrkraft und der Kontakt mit dem Studentenring funktioniert absolut problemlos. Die Studentinnen, die wir bisher vermittelt bekommen haben, waren/sind ebenfalls sehr gut und gingen/gehen auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen sehr gut ein.

Familie G.
22.01.2022
Wir sind mit dem Ablauf und der gesamten Kommunikation zufrieden und können den Studentenring nur weiterempfehlen.

Nicole Bartsch
20.01.2022
Sophia ist eine sehr angenehme und sehr zuverlässige Person. Die Terminabsprache funktioniert problemlos .Meine Tochter kommt sehr gut mit ihr zurecht und es macht ihr immer Spaß mit Sophia zu lernen. Ihre Noten haben sich um einiges verbessert zum letzten Schuljahr.
Wir sind sehr zufrieden.

Cornelius
17.01.2022
Wir sind sehr zufrieden.

IZ aus Mannheim
17.01.2022
Wir hatten eine Nachhilfe für Französisch für unsere Tochter gesucht. 10 Klasse.
Die Vermittlung verlief sehr schnell und unkompliziert, die Nachhilfelehrerin ist super, sehr sympathisch, und die Note gleich nach der ersten Klassenarbeit viel besser!
Einzig, dass wir auch jemanden für Mathematik gesucht hatten und leider niemand gefunden werden konnte, ist schade!
5 Sterne!

Amina B.
16.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nachhilfelehrer, aber auch mit der Vermittlung. Es wurde nachgefragt, ob ich mit meinem Nachhilfelehrer zufrieden bin und ich wurde regelmäßig um mein Feedback gebeten. Wäre ich unzufrieden gewesen, hätte ich eine neue Nachhilfe bekommen.
Durch die Nachhilfe habe ich schon in der ersten Klausur eine Verbesserung gesehen.
Die einzigen Mängel die ich habe sind, dass ich die Preise für 60 Minuten etwas teuer finde.

Nicole MM
13.01.2022
Mein Sohn erhält Nachhilfe in Mathe und Deutsch, als Prüfungsvorbereitung für die Mittlere Reife.
Früher hat er sich gegen Nachhilfe immer gewehrt. Was wir bis jetzt ausprobiert haben, hat nicht wirklich funktioniert und er hatte keinen Spaß dabei.
Jetzt haben wir zwei junge, nette, sehr engagierte Nachhilfelehrer und er macht sehr gerne mit. Die Unterstützung hilft ihm sehr!
Auch die administrative Betreuung ist sehr gut. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Der Studentenring ist wirklich sehr empfehlenswert.

Schröder
11.01.2022
Meine Tochter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut verstanden! Die Abwicklung für mich als Mutter ist einfach und unkompliziert - ich kann den Studentenring sehr empfehlen!

Mayer M.
09.01.2022
Wir sind mit der Nachhilfelehrerin Frau Beckmann für unsere beiden Kinder überaus zufrieden. Sachverhalte werden ausführlich besprochen und dem Kind nahegebracht, sodass diese auch alleine umgesetzt werden können. Wir sind mehr als begeistert und können hier nur weiterempfehlen.

A. Brueckner
08.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung einer Nachhilfe. Es erfolgte alles schnell und unkompliziert.

Eva aus Wiesloch
07.01.2022
Unser Sohn besucht die siebte Klasse eines Gymnasiums und hat aufgrund einer Leserechtschreibschwäche Schwierigkeiten auch im Fach Englisch. Die Lehrerin vom Studentenring ist einfach super! Nicht nur dass sie als Mensch sehr sympathisch und freundlich ist und eine unserem Sohn zugewandte Art hat, sie ist auch fachlich sehr gut. Sie ist pünktlich, zuverlässig, und flexibel, so dass vor Klassenarbeiten auch noch mal eine Unterrichtsstunde mehr eingeschoben werden kann. Sie hat zum Teil Lernmaterialien selber mitgebracht für die verschiedenen Grammatik Themen und auch mit unserem Sohn tolle Lernübersichten erstellt. Sie hat sich das Lehrbuch unseres Sohnes besorgt und weiß daher genau, über welches vokabelwissen er schon verfügt.
Ich kann den Studentenring uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, man ist flexibel und muss sich nicht -wie bei anderen Lerninstituten- an einen Vertrag binden.
Weiter so!

Daniel
06.01.2022
Schnelle Vermittlung, auch bei Wechsel wird sehr schnell eine neue Lehrkraft vermittelt, falls eine Lehrkraft mal wegzieht oder sonst nicht mehr kann.
Bis jetzt immer top Studenten vermittelt bekommen.
Preislich in Ordnung.

Familie Mehr
06.01.2022
sehr freundliche Ansprechpartner, schnell einen guten Nachhilfelehrer in der Nähe gefunden, Noten haben sich stark verbessert, wir empfehlen den Studentenring gern weiter

Familie Bauer
05.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe.
Die Organisation der Nachhilfelehrerin erfolgte zeitnah und somit konnte unsere Tochter innerhalb kürzester Zeit beginnen.
Die Lehrerin kommt zuverlässig jede Woche zum vereinbarten Termin, der Unterricht ist sehr professionell und die Stimmung ist sehr entspannt! Vielen Dank!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)