Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Familie Preßl
04.01.2022
Unsere zwei Kinder (12&14) haben seit 3 Monaten English Nachhilfe bei Herrn Doser und es ist eine merkliche Verbesserung zu spüren . Noten wurden besser und die Bereitschaft English zu sprechen auch . Wir sind sehr zufrieden .👍

Wiebke
02.01.2022
Die Kontaktaufnahme war einfach, die Vermittlung einer passenden Lehrkraft erfolgte rasch und die Nachfrage, ob alles gut läuft, schätze ich sehr.

Massi
01.01.2022
In jeder Hinsicht nur das Beste. Alles sehr zufrieden.

Christine
01.01.2022
Unser Sohn benötigte Hilfe im Fach Mathe. Der Nachhilfelehrer, den
der Studentenring zur Verfügung stellte, war sehr engagiert, kompetent & ging voll und ganz auf die Bedürfnisse unseres Sohnes ein. Und so stellte sich auch der Lernerfolg bald ein. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Familie N.
31.12.2021
Wir benötigten schnell einen Nachhilfelehrer für unseren Sohn der in die dritte Klasse geht.
Innerhalb einer Woche fanden wir einen sehr netten Studenten mit dem unser Sohn in kürzester Zeit seine Leistung verbessern konnte. Wir sind sehr zufrieden.
Wir besprechen uns Woche für Woche und wir bekommen auch immer Vorschläge, wie es weitergehen könnte.
Toll!

Susan
29.12.2021
Wir sind seit über einem Jahr beim Studentenring und immer sehr zufrieden mit Auswahl und Vermittlung der Lehrkräfte und mit allem Organisatorischen.
Selbst ein Wechsel von Lehrkräften war unkompliziert und war schnell vollzogen.
Sehr angenehm finden wir auch, dass man keine Aufnahmegebühr oder sonstige versteckte Kosten hat, sondern immer nur die in Anspruch genommenen Stunden bezahlt.

Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring definitiv weiterempfehlen.

Corona
27.12.2021
Unser Sohn (13 Jahre) hatte im Corona-Lockdown erhebliche Defizite aufgebaut. Durch die absolut zuverlässige und kompetente Hilfe durch die Nachhilfelehrerin des Studentenringes hat er wieder Sicherheit bekommen und konnte seine Noten verbessern!

Kassel
25.12.2021
Durch Empfehlung, für meine 14jährige Tochter, auf den Studentenring aufmerksam geworden. Top Lehrkraft, was nicht nur an ihrem Wissen, sondern der Fähigkeit der Wissensvermittlung liegt. Ein Extrabonus war die spontane Sympathie meiner komplett Mathe desinteressierten Tochter zur Studentin. Dadurch kam es tatsächlich zu einer Verbesserung von der Fachnote 4-5 zu einer 3+ , und das innerhalb von fünf
Monaten... Gehts doch!
Das Rahmenwerk des Studentenrings ist erfrischend simpel, anmelden ohne Aufnahmegebühren. Abmeldung genauso spontan und absolut faire Stundenpreise.

Doro
24.12.2021
Mathe mit Tobias hilft mir die Corona Lücken aufzufüllen. Der online-Unterricht ist ansprechend

Sophie S.
23.12.2021
Ein toller Unterricht, immer freundlich, Lehrerin gibt sich immer Mühe bei der Gestaltung des Unterrichts, sehr motivierend ..... Es macht einfach nur SPASS!

AMÜ
23.12.2021
Insgesamt sehr gute Zusammenarbeit, auf Kundenzufriedenheit wird großer Wert gelegt!
Sehr flexible Termingestaltung!
Faire Preise

Elena kistner
Wir sind sehr zufrieden.

Sylvia
21.12.2021
Die Vermittlung eines Mathematik Nachhilfe Lehrer s hat wunderbar funktioniert. Es ging alles völlig unkompliziert. Der Online Unterricht klappt einwandfrei. Nach der Vermittlung einer Nachhilfe
mit der unsere Tochter nicht gut klarkam wurde sehr schnell ein Ersatz gefunden mit der die Kommunikation bestens läuft.

Tolle Arbeit
21.12.2021
Den Studentring habe ich bei Facebook entdeckt. Tolle Angebote, Leistungen und super tolle Menschen arbeiten dort. Wir fühlten uns sofort wohl und vorallem richtig aufgehoben. Die Mitarbeiter interessierten sich um das Kind. Was wir suchten. Es passte einfach alles. Wir sind darüber sehr dankbar und unser Sohn macht das Lernen in dem Nachhilfefach wieder Spaß. Vielen lieben Dank.

Anne Wagner
21.12.2021
Meine Tochter (10) hat eine Dyskalkulie. Da die Dyskalkulienachhilfe direkt mal um die 400€ im Monat kosten kann, war ich auf der Suche nach einer billigeren Variante, die meiner Tochter trotzdem weiterhilft. Ich fragte beim Studentenring an und meldete aber auch direkt, das sie für die Dyskalkulie spezielle Hilfe braucht. Es hat super geklappt, wir haben jetzt eine Studentin, die Lehramt in Mathe für die Förderschule studiert. Besser hätten wir es nicht treffen können. Super auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und mit dem Studentenring besteht auch immer ein sehr netter Kontakt. Und die Kosten sind auch bezahlbar!

Anja
19.12.2021
Von Anfang an fühlten wir uns beim Studentenring gut aufgehoben. Von der Suche nach geeigneten Nachhilfelehrern, über die Unterstützung unserer Tochter durch den Nachhilfelehrer im Fach Mathematik, das kontinuierliche Feedback zum Lernstand unserer Tochter, der Betreuung durch das Team des Studentenrings bis hin zu einer nachvollziehbaren Rechnungslegung läuft alles einwandfrei. Danke und machen Sie weiter so!

Ulrike
19.12.2021
Günstiger Preis kombiniert mit hoher Flexibilität, genau was wir gesucht haben. Der Mathetutor ist ausgezeichnet, die Leistungen meiner Tochter haben sich nach kurzer Zeit bereits verbessert. Wir sind sehr zufrieden und froh, den Studentenring gefunden zu haben.

FamKer
19.12.2021
Für unsere Tochter wurde schnell eine zuverlässige Studentin für Französisch Nachhilfe vermittelt. Wir sind sehr zufrieden mit der Online Nachhilfe und unsere Tochter macht gerne mit.

Ursula
19.12.2021
Super gute Nachhilfe! Unsere Tochter hat sich innerhalb eines halben Jahres um eine Note verbessert. Kann man nur empfehlen!

Artjom Schlecht
18.12.2021
Sehr guter Nachhilfelehrer!
Pünktlich, zuverlässig und innerhalb einer Woche schon gefunden!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)