Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Monika
27.11.2021
Tolle Organisation und hervorragender Service. Mit der Vermittlung des Nachhilfelehrers für unseren Sohn sind wir sehr glücklich! Es passt nicht nur fachlich, auch die Chemie stimmt. Unser Sohn konnte seine Noten deutlich verbessern.

JoRi
22.11.2021
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Seit einem Jahr hat sich unser Familienleben extrem verbessert, da wir als Eltern endlich mehr Ruhe haben und uns nicht mehr ständig als Aushilfskraft für Lehrer fühlen müssen! Unsere Jungs organisieren mit Ihren Nachhilfen alles selbst und es funktioniert sehr gut. Danke an den Studentenring, dass Ihr so gut organisiert seid und natürlich auch an die Nachhilfelehrer die wirklich einen guten Job machen!

v.E.
21.11.2021
Professionelle und freundliche Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Vermittlung und den bisher für die Mathematiknachhilfe vermittelten StudentInnen.
Vielen Dank!

Rukiye
21.11.2021
Wir sind sehr zufrieden. Studentenring ist sehr gut organisiert. Die Nachhilfekraft ist sehr flexibel und kompetent. Meine Tochter liebt mittlerweile Mathematik, da die Nachhilfe Spaß macht und sie die Thematik versteht.

B. aus Hofheim/ Ts
20.11.2021
Junge, engagierte Lehrer, zuverlässig, flexibel und sehr netter Service. Super! Wir sind sehr zufrieden.

Johannes
20.11.2021
Über den Studentenring sehr gute Nachhilfe Lehrer gefunden

Mathemama
17.11.2021
Tolle, freundliche Studentin, die unserer Tochter in Mathe zur Seite steht und sehr gut erklärt. Tochter ist ebenfalls hochzufrieden! :-)

Kan
15.11.2021
Über Studentenring haben wir für unseren Sohn eine Englisch Nachhilfe bekommen. Es wurde extra auf Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe, mein Sohn fühlt sich wohl und ihm macht es auch Spass.

Luzia Grande
14.11.2021

Wir haben nach langem Suchen in anderen Portalen endlich riesengroßes Glück mit unserer Nachhilfe-/Hausaufgabenhilfe.
Meine Enkeltochter ist ein bisschen schwierig, wenn es darum geht, die Hausaufgaben zu erledigen bzw. Aufgaben zu üben. Für uns wurde hier eine sehr kompetente, einfühlsame, ruhige Kraft gefunden, die meiner Enkeltochter alles so erklärt, dass diese es auch versteht. Solange sie uns zur Verfügung steht, werden wir das auch nutzen, selbst wenn sich die Noten verbessert haben (eine leichte Verbesserung hatten wir bereits nach ganz kurzer Zeit im Fall Mathematik). Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank.

Anma
12.11.2021
Super organisiert und durchdachtes Konzept.

Käthe
09.11.2021
Mein Sohn hatte zwei Jahre Nachhilfe über den Studentenring und hat sich in jedem Fach um 1 bis 2 Noten verbessert. Inzwischen ist er ein guter Schüler in den betreffenden Fächern geworden. Die Kommunikation mit dem Studentenring war sehr unkompliziert, und es wurde sehr schnell und flexibel reagiert. Die Nachhilfe unseres Sohnes war sehr kompetent, freundlich und sehr unterstützend. Sehr empfehlenswert!

Nicole Leistler-Neuhof
08.11.2021
Wir sind gesamthaft sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner sind kompetent, aufmerksam, zuverlässig und emphatisch. Die Vermittlung der Nachhilfelehrkräfte erfolgte sehr zügig, die Qualität der Lehrkräfte sehr gut. Die Dokumentation und regelmässige Betreuung sowie Rückmeldung zur Nachhilfe sind sehr hilfreich und gut. Es wird nachgehakt und immer wieder Zufriedenheit und feedback eingeholt seitens der Verwaltung. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können den Studentenring nur empfehlen !!!

H. H.
07.11.2021
Beim Erstkontakt großes Interesse am Kind und seine Bedürfnisse, unkomplizierte Vermittlung.
Sehr kompetente und superfreundliche Nachhilfelehrer, die immer toll vorbereitet sind und mit einem Plan kommen, was geübt wird. Sehr empfehlenswert!

Französisch Nachhilfe bei Bele
Wir sind begeistert!
Das erste mal seit 4 Jahren Spaß an der Sprache.
Bele macht das super, erklärt einfach verständlich, sehr freundlich und zuverlässig.
Wir bleiben dabei!
Familie Zehner

Svea Brunotte
07.11.2021
Nabil ist ein freundlicher und ruhiger junger Mann. Mein Sohn hat sehr schnell Vertrauen zu ihm gefasst, weil er sehr entspannt und freundlich mit Alex redet und ihm geduldig die Themen erklärt.
Er bereitet die Themen gut auf, erarbeitet eigene Aufgaben und hat ein gutes Fachwissen, dass er an Alex kompetent weitergibt.
Nabil ist pünktlich, zuverlässig und höflich, kommuniziert wertschätzend und gibt schnelles Feedback.
Ich kann Nabil uneingeschränkt weiter empfehlen.

Monika.s
Sehr zufrieden 👍🏻

BremenHB
31.10.2021
Exellentes Lehrer - Schülerverhältnis: Vertrauensvoll, humorvoll und inhaltlich für den Schulunterricht außerordentlich hilfriech

Spaßbeimlernen
30.10.2021
Wir waren sehr zufrieden. Von der Anmeldung, der Organisation bis hin zur netten und kompetenten Nachhilfelehrerin eine runde Sache. Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

A. Hansen
30.10.2021
Gut organisiert, engagierte und nette Nachhilfe-Lehrerinnen, der Unterricht zu Hause hat uns viel Zeit gespart. Wir waren sehr zufrieden.

L.T.
30.10.2021
Sehr gut organisiert, zuverlässig und freundlich.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)