Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Mona
16.12.2021
Für unsere Teens ist es sehr wichtig im regelmäßigen Austausch Lernlücken zu schließen u an Sicherheit zu gewinnen. Hierbei hat uns der Studentenring sehr gute Dienste geleistet.

Potyka
15.12.2021
Sehr engagierte,schnelle Hilfe.

Daniela
15.12.2021
Wir sind mit dem Studentenring und der Nachhilfelehrerin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und geduldig! Außerdem habe ich bei der Rechtschreibung schon eine Verbesserung bei unserem Sohn festgestellt und das in relativ kurzer Zeit.

Sportler63
13.12.2021
Nachdem in der Coronazeit 2020/2021 die Unterrichtsinhalte nicht überzeugend waren, haben wir für Englisch, Mathe für Unterstützung für unsere Tochter gebucht. Die Nachhilfelehrer/in sind sehr kompetent und machen einen guten Job!
Danke!

Pat
12.12.2021
Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit der Bio-Nachhilfe. Der Onlineunterricht ist sehr gut organisiert und dem Präsenzunterricht vorzuziehen! Der Nachhilfelehrer ist sehr strukturiert und hat viel Erfahrung mit jungen Menschen, sodass er gut auf unsere Tochter eingehen kann. Alle paar Wochen meldet sich, die für uns zuständige Betreuerin, und fragt, ob alles mit der Nachhilfe in Ordnung ist.
So stellen wir uns einzuverlässiges Nachhilfeportal vor. Sehr empfehlenswert!!

Daniela
11.12.2021
Funktioniert super, da die Nachhilfe gezielt mit einem Schüler ist.

Gesche
11.12.2021
Wir sind super zufrieden mit der Englisch-Nachhilfe unserer Tochter!
Die Stunden finden über Skype statt und für unsere Tochter ist es ein gutes Gefühl, im Englischunterricht alles zu verstehen!

D. B.
08.12.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Die Vermittlung lief schnell und unkompliziert. Die Nachhilfelehrerin geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr nett. Erste Erfolge haben sich auch schon bemerkbar gemacht. Wir können den Studentring uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sia
07.12.2021
meine Tochter fragte mich ob Ihre Nachhilfe nicht täglich kommen könnte ich glaub das sagt alles aus. Wir sind total zufrieden sei es mit dem Service allgemein, der Abrechnung als auch den Monatsberichten.

Sandra & Svenja
06.12.2021
Auf der Suche nach einer Nachhilfe-Lehrkraft für meine Tochter bin ich auf den Studentenring gestoßen. Die Kommunikation ist einfach und eine Nachhilfe-Lehrkraft war auch in kürzester Zeit gefunden. Meine Tochter fühlt sich von der Nachhilfe-Lehrkraft gut aufgefangen, Sympathie zwischen den beiden harmonisiert super. Am Monatsende gibt es einen Fortschrittbericht der Nachhilfe-Lehrkraft, so dass man auch informiert ist was in dem vergangenen Monat bearbeitet wurde und wie der Stand beim Kind ist. Wir sind super zufrieden, so unkompliziert eine tolle Nachhilfe-Lehrkraft gefunden zu haben und können den Studentenring nur empfehlen.

Wissenslücke schließen
06.12.2021
Einfache Anmeldung und perlönlicher Kontakt (Telefon und E-Mail) sind ein sehr guter Beginn für die Nachhilfe. Die Lehrkräfte können gewählt und bei Problemen auch gewechselt werden. Die Stundenzahl kann jederzeit dem entsprechenden Bedarf an Schulung angepasst werden. Die Preise sind der angebotenen Qualität der Lehrkräfte angemessen. Jederzeit werde ich wieder auf die Hilfe des Studentenrings zurückkommen.

Ilija V.
05.12.2021
Meine Tochter hat über einen Zeitraum von über 2 Jahren Nachhilfe in Englisch bekommen. Diese hat ihr geholfen, besser in der Schule abzuschneiden und ihre Noten zu verbessern. Die Nachhilfe wird von Studierenden gemacht, und über den Zeitraum hatte sie 3 sehr engagierte Lehramtsstudentinnen.

Eines der Vorteile von Studentenring ist, dass nur für die tatsächlich angefallene Lehrstunde bezahlt wird.

Ich kann Studentenring wärmstes empfehlen.

Anke
04.12.2021

Böhm Silvia
01.12.2021
Unterricht nach Wunsch.
Sehr professionell, sachlich, großes Fachwissen von Ina.
Nochmals vielen herzlichen Dank.

Hohn
01.12.2021

Wir sind mit Frau M. sehr zufrieden.
Sie ist zuverlässig, kompetent und eine große Unterstützung. Sie kann unseren Sohn sehr gut zum Lernen motivieren und versteht sich mit ihr sehr gut.
Ein Lernerfolg hat sich nach wenigen Wochen Nachhilfe eingestellt.
Besseren Schulleistungen und Noten. Professionelle Hilfe und Unterstützung war die richtige Entscheidung.
Wir sind Frau M. sehr dankbar.
Familie Hohn

M. AM.
30.11.2021
Das Buchen war unkompliziert und die Leistung nicht mehr zu verbessern.
Meine Tochter hat in den Ferien gerne gelernt (nicht einmal gemault) und wirklich auch gelacht während der Unterrichtseinheiten. Insgesamt wurde der Stoff sehr gut, in wenigen Stunden, wiederholt, sodass der Anschluss in der Schule klappt. Der Abschusstest (mit Note 2) hat noch mal zusätzlich motiviert. Französisch ist kein Lieblingsfach aber auch kein Schreckensfach mehr. Dass war alles was wir uns gewünscht hatten.
Vielen Dank.

Michael Andreas
28.11.2021
Für 2 Kinder im Zeitverlauf mit zwei Nachhilfelehrern zu tun gehabt. Die Abwicklung mit dem Studentenring lief gut organisiert und geschmeidig, mit beiden Lehrkräften lief die Zusammenarbeit und der Unterricht (online wegen Corona) sehr gut.

SGR
28.11.2021
Nicht nur dass uns bzw. unserem Sohn sehr kurzfristig eine Unterstützung an die Seite gestellt wurde. Diese Unterstützung war auch noch sehr kompetent und die "Chemie stimmte". So konnte auch ein Schüler mit fortgeschrittener Schullaufbahn toll beraten und motiviert werden.
Organisation und die Stunden selber waren lobenswert!!

AnnG
28.11.2021
Wir sind sehr mit der Nachhilfe zufrieden, sehr nette und geduldige Lehrerin, merkbare Lernvorschritte.

Jlnfld
27.11.2021
Superschnelle Vermittlung!

Genialer Latein-Nachhilfelehrer, der es binnen kürzester Zeit geschafft hat, den "Knoten zu lösen" und seinen Schüler für diese Sprache zu begeistern.
Ein erster Erfolg war bereits in der 1. Klassenarbeit da.
Danke!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)