Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Sonja R.
29.10.2021
Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Vermittlung.

S.K.
26.10.2021
Ich habe das Angebot der Nachhilfe über das Internet gefunden.
Es wurde ausführlich die Philosphie der Organisation erklärt.
Besonders wurde auf den Wissensstand und das Wesen des Kindes eingegangen.
Sehr gut finde ich das berücksichtigt wird ob sich Schüler und Lehrer gut verstehen.
Da das auch aus meiner Sicht entscheidend für den Lernerfolg ist.
Auch das regelmäßig nachgefragt wird ob es gut läuft, ist sehr gut für ein angenehmes Klima.

Die Nachhilfe-Lehrerin ist immer gut vorbereitet und auch für indivduelle Wünsche offen.

Ich kann diese Form der Nachhilfe sehr empfehlen.

Jürgen
21.10.2021
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Die Zusammenarbeit mit den Nachhilfelehrern und deren Flexibilität ist optimal. Das Online - Portal funktioniert sehr gut, Stundennachweise, Rechnungslegung und Abbuchung funktioniert reibungslos. Auch mit der Arbeitsweise der Nachhilfelehrer sind wir bisher sehr zufrieden.

Jessica
20.10.2021
Für uns ist das Gesamtpaket mit der Nachhilfe über den Studentenring sehr stimmig. Nach der Anmeldung bekamen wir bald eine ganz tolle Nachhilfelehrerin. Seitdem hat sich die Motivation unseres Kindes und das Lernverhalten sehr zum Positiven verändert. Wir alle sind sehr zufrieden mit der ganzen Situation und empfehlen den Studentenring gerne weiter.

Dirk Aue
18.10.2021
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfelehrerin.

Simone
14.10.2021
Super Nachhilfelehrer, geduldig und flexibel. Wir sind sehr zufrieden!

Jenny
12.10.2021
Mein Sohn und ich sind sehr begeistert von der Nachhilfe. Die zwischenmenschlich Chemie zwischen ihm (8 Jahre) und Michèle ist mittlerweile wie Freunde. Michele geht auf alle Wünsche und Bitten ein. Auch die flexiblen Terminabsprachen sind super und haben immer funktioniert.

Die Telefonate des Vereins zwischendurch ob alles gut ist, sind auch klasse. Man wird nie alleine gelassen.

Top!
Sehr empfehlenswert!

Zuverlässig und kompetent!
11.10.2021
Sehr gute Lehrerin erhalten. Innerhalb von wenigen Tagen konnte es schon losgehen.

Silke
10.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Studentin.
Die Nachhilfe macht unserer Tochter Spaß und das Aufarbeiten der Themen ist sehr verständlich.

Emilia
06.10.2021
Dank Online auch zu Corona-Zeiten bestens Mathe-Nachhilfe. Endlich Mathe begriffen. Sehr netter und verständnisvoller Lehrer.

Ehrl
01.10.2021
Suche nach Nachhilfe aufgrund schlechter Noten in Mathematik in der Q11, sicherlich durch Corona-Maßnahmen mit bedingt
nach Kontaktaufnahme per Internet mit Studentenring prompte Rückmeldung
innerhalb 1 Woche Angebot für passenden Nachhilfe-Lehrer
schnelle Kontaktaufnahme mit dem Lehrer selbst
kompetenter Lehrer
problemlose Terminvereinbarung, teils Präsenz teils online
auch in den Ferien erfolgt
Ziel: Vorbereitung für kommende Mathematik-Klausur und für die schriftlich Abi-Prüfung

Melanie Claassen
30.09.2021
Super Unterstützung während des homeschooling, sogar in der Grundschule sehr empfehlenswert. Die Nachhilfe wurde schnell gefunden und auch sehr gut von unserem Sohn angenommen.

Julia
30.09.2021
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Nachhilfelehrer wurden schnell gefunden, waren sehr nett und fähig, den Stoff meinem Sohn verständlich beizubringen, dass dieser wieder Spaß am Fach hatte. Die Rückfragen durch den Studentenring, ob alles gut klappe, zeigten mir, dass die Arbeit sehr ernst genommen wird. Ich würde jederzeit wieder den Studentenring wählen.

Skas
29.09.2021
Ausgezeichnet

Mariann
28.09.2021
Von der Anfrage per Kontaktformular an lief alles unkompliziert und sehr zügig - noch taggleich kam eine Rückmeldung, bereits in der Folgewoche konnte der Unterricht mit einem sehr fähigen, freundlichen und zuverlässigen Nachhilfelehrer starten.
Wir sind sehr zufrieden.

Yvonne
28.09.2021
Nachhilfe 1 Jahr in Mathe 11. Jahrgangsstufe Gymnasium

Familie Auer
26.09.2021
Unser Sohn bekommt seit einigen Wochen beim Studentenring Nachhilfe in Mathematik. Bereits die Anmeldung verlief schnell und unkompliziert und bereits nach einer Woche hatten wir einen ersten Termin. Die Kraft ist nett und sehr flexibel und macht gut strukturierte Nachhilfe genau am aktuellen Bedarf unseres Sohnes - vor der Klausur auch auf Zuruf häufiger. Durch die ausführliche Dokumentation auf der Online-Plattform kann genau nachvollzogen werden, was wann gemacht wurde oder wie sich die Rechnungsstellung ergibt. Ein gutes und transparentes System!

N. K.
26.09.2021
Sehr gute Auswahl von geeigneten Personen. Hat auf anhielt geklappt und wünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank

Bewertung Studentenring
26.09.2021
Unsere Tochter (Q2) hatte das Gefühl gehabt, während des Lockdown den Anschluss im Mathe-Leistungskurs etwas verloren zu haben. Daher haben wir uns um eine Mathe-Nachhilfe bemüht. Im Internet sind wir auf den Studentenring gestoßen. Ich war skeptisch, rief aber gleichwohl an und war überrascht, wie freundlich und verbindlich die Mitarbeiterin war. Sie versprach mir, eine Nachhilfelehrerin zu suchen; zwar dauerte es einige Zeit, aber irgendwann rief jemand an und hat uns die Kontaktdaten unserer neuen Nachhilfelehrerin mitgeteilt. Seither läuft wirklich alles reibungslos. Die Organisation vom Studentenring könnte besser nicht sein. Alles kann auf der Homepage eingesehen werden: Rechnung sowie die Bewertung der Nachhilfelehrerin. Am schönsten und angenehmsten ist aber, wie freundlich die Mitarbeiter sind. Das ist für mich das beste!!
Fazit: Freundlich, verbindlich, praktisch, zuverlässig.
Vielen Dank an das Team und beste Grüße

Familie Philipp
26.09.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Wir mussten unseren Sohn unterstützen, damit er den Lernstoff, welcher durch Corona nicht gut vermittelt worden ist, aufholen kann. Das klappt mit der Nachhilfe sehr gut und die Defizite wurden und werden aufgearbeitet.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)