Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Juliasse
24.08.2021
Flexibel, kompetent und hilfreich.

Sonnenschein
23.08.2021
Wir haben für unser Kind auf den Studentenring zurückgreifen müssen, damit unser Kind den pandemiebedingt versäumten Schulstoff in einigen Fächern nachholen kann.
Die Vermittlung der studentischen Hilfe verlief sehr gut und zeitnah.
Bislang sind wir mit der studentischen Hilfe sehr zufrieden.
Unser Kind kommt mit ihr sehr gut zurecht. Der versäumte Schulstoff wurde ihm sehr geduldig und sehr gut erklärt, so dass es ihm selber bei den Klassenarbeiten am Ende des Schuljahres zu Guten kam.

YVONN
22.08.2021
Die Nachhilfe erfolgte individuell angepasst an den Leistungsstand. Und konnte sogar online und damit kontaktlos in Pandemiezeiten weiter ausgeführt werden.

Vera A.
22.08.2021
Wir sind mit der 1 zu 1 Nachhilfe vom Studentenring sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich, flexibel und hilfsbereit. Mit den Nachhilfelehrern haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Nachhilfe uneingeschränkt.

LeA
21.08.2021
Sehr freundlich und bemüht den aktuellen Stoff zu vermitteln

Dirk
18.08.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein Nachhilfeangebot war nach sehr kurzer Zeit unterbreitet. Mit der vermittelten Nachhilfe sind wir sehr zufrieden.

Daniel
17.08.2021
Schnelle und einfache Vermittlung an einen zuverlässigen Nachhilfelehrer.
Dieser hat uns sehr geholfen. Wir würden in jedem Fall wieder auf diese Hilfe zurückgreifen.

Harald Knefelkamp
17.08.2021
Total problemloser Ablauf
Toller Lehrer
Einfach Spitze

Familie C.aus Karlsruhe
14.08.2021
Wir sind mit unserer Nachhilfelehrerin sehr zufrieden.Unsere Tochter hat wieder Spaß an Mathe.Alles hat sehr gut geklappt,von der Anmeldung, Konktantaufnahme mit der Lehrerin sowie die Terminvereinbarung.Wir können den Studentenring auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden sind.

JMH
14.08.2021
Wir waren und sind super zufrieden. Der Service und die Kommunikation laufen einwandfrei und super freundlich.
Auch die Nachhilfe war für unseren Sohn erfolgreich. Und vor allem hat er es gerne gemacht und hatte Erfolgserlebnisse.

Ronni
13.08.2021
Professionell, schnelle Vermittlung, zuverlässig.

M.S
13.08.2021
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit Ihrer Nachhilfelehrerin. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Es macht ihr Spass und erste Erfolge stellen sich ein.
Vielen Dank und weiter so.

Matthias
13.08.2021
Schülerin der 8. Klasse [Realschule] brauchte dringend Nachhilfe wegen bevorstehender Nachprüfung in Mathematik.
Sowohl die schnelle und sehr transparente Organisation, als auch die inhaltlich didaktische Vermittlung des Lehrstoffs durch die Lehrkraft waren ausgezeichnet.
Die Schülerin hat die Nachprüfung bestanden.

Firnkäs Wolfgang
12.08.2021
Der Lehrer war kompetent, aufmerksam und konnte den Stoff sehr gut vermitteln. Die Kommunikation verlief reibungslos.

Herzlich
11.08.2021
Über mehrere Jahre, zwei verschiedene Lehrer, beide prima, Organisation, Kommunikarion, Abwicklung, alles vorbildlich.

Annika
11.08.2021
Unser Sohn bekommt in zwei Fächer Nachhilfe. Beide Lehrer*innen sind sehr nett und können sich sehr gut auf unseren Sohn einstellen. Ich habe das gar nicht erwartet, aber er freut sich richtig auf die Stunden!

Mathe Nachhilfe
09.08.2021
Tolle, effektive Zusammenarbeit mit der Mathe Nachhilfe, die super sympatisch und zeitlich sehr flexibel auf unseren Sohn eingewirkt hat. Die Mathe Note wurde schnell besser.

Beier
07.08.2021
Kann ich nur ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Freundliche, schnelle und kostenlose Vermittlung, kompetente Nachhilfe, regelmäßiger Forschrittsbericht, unkomplizierte Bezahlung und ebenso unkomplizierte Beendigung der Nachhilfe. Keine kostenintensive vertragliche Mindest- Bindung. Es sind keine Wünsche offen geblieben und der Erfolg hat sich auch eingestellt (Spanisch, Mathe).

BRMA
07.08.2021
Es wird regelmäßig nachgefragt, ob man mit der Nachhilfe zufrieden ist. Sollte es Probleme geben, muss der Schüler somit nicht aktiv Kontakt aufnehmen, damit gibt es sicher ein valides Feedback um frühzeitig Probleme zu lösen. Man muss nicht extra für die Suche nach einem Nachhilfe zahlen. Dies ist fair, weil Nachhilfelehrer für Physik rar sind und die Suche ggf, erfolglos ist.

Laura
04.08.2021
Mathe-Nachhilfe von 07/2020 bis 05/2021
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)