Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

IOG
24.09.2021
Die Nachhilfelehrer*innen suche ist hervorragend, die gefundenen Lehrkräfte flexibel und sehr gut.

Polyxeni Gkorogia
23.09.2021

Ulrike B.
20.09.2021
Sie war einfach Klasse. Konnte super erklären und ist eine liebenswerte Person auf die man sich immer verlassen kann.

Doris Medelnik
19.09.2021
Meine Tochter hat vom Studentenring von der 6. Klasse bis zum Abitur regelmäßiges Coaching in Mathematik erhalten. Nachdem wir vom Studentenring drei Studenten/innen im Laufe der ersten 2 Jahre hatten, die aus unterschiedlichen Gründen wieder wechselten, hatten wir dann ab der 8. Klasse einen Studenten, der meine Tochter bis hin zur Mathe-Abiturprüfung begleitet hat. Es hat immer alles gepasst. Die Studenten waren pünktlich, freundlich und kompetent. Die ersten drei Studenten haben nach zirka einem halben Jahr ihre Tätigkeit aufgegeben, was anfangs für uns recht ärgerlich war, aber so ist es eben. Schließlich kam dann Roland zu uns, der auch unweit von uns wohnt. Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt für die Langlebigkeit der Zusammenarbeit. Roland kam regelmäßig am Samstag oder Sonntag und, wenn Prüfungen anstanden, kam er auch Mal verstärkt. Meine Tochter ist ein eher kreatives, musisches und sprachliches Kind. Mathe war nicht ihr Grundtalent, aber dank der kontinuierlichen Arbeit, die immer präventiv war, um gar nicht erst unter Stress und Notendruck zu geraten, hat sie das Abitur in Mathe problemlos bestanden.

Roland ist schon fast zu einem Teil der Familie geworden und wir vermissen ihn nun, da das Abitur geschafft ist. Ich selber habe in Mathe nie Unterstützung bekommen und war durch das Fach extrem gestresst in meiner eigenen Gymnasialzeit. Das wollte ich meiner Tochter einfach ersparen. Die wohl schönste Bestätigung hat sie mir irgendwann in der Mittelstufe gegeben als sie sagte: Mama, Mathe macht richtig Spaß, wenn man es versteht.
Meine Tochter hatte dank der exzellenten Betreuung nie Stress mit diesem schwierigen Fach. Sie hatte sogar Spaß an den schwierigen Aufgaben und komplexen Themen. Ab der 10. Klasse hat sie Roland nach eigenem Bedarf zum Unterricht angefordert. Ich war nur gelegentlich bei terminlichen Belangen involviert. Während des Unterrichts hat bei uns eine konzentrierte, leichte und auch lustige Atmosphäre geherrscht. Was könnte man noch Positiveres sagen.

Also beim Studentenring fühlte ich mich über all die Jahre exzellent betreut und mein Kind hat genau die Unterstützung erhalten, die es bis zum erfolgreichen Abitur in diesem Fach benötigt hat.
Telefon-, Email-Kontakt, Abrechnungen und sonstiges waren alles exzellent. Ich kann nicht mehr als 5 Sterne geben. Und "Danke Roland" sagen.

Liebe Frau Medelnik,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Rezension.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Lehrkräften und mit unserer Organisation so zufrieden waren.
In Ihren Ausführungen beschreiben Sie eine Situation, die wir nur bestätigen können: Jedes noch so unbeliebte Fach kann Schülerinnen und Schülern wieder Spaß machen, wenn sie die Materie verstehen und Erfolgserlebnisse (z.B. durch bessere Noten) haben. Wenn jedoch solche Erfolgserlebnisse ausbleiben, verlieren sie die Motivation und das Interesse an dem Fach. Nicht selten hört man dann die verzweifelte Aussage: "Das kapiere ich sowieso nicht. " Gerade im Rahmen von Einzelnachhilfe lassen sich fachliche Lücken schnell erkennen und schließen. Erfolgserlebnisse durch richtig gelöste Aufgaben erhöhen die Motivation und Einsatzbereitschaft. Die Schülerinnen und Schüler kommen zu der Erkenntnis, dass sich der Einsatz durch Übung doch lohnt.
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles erdenklich Gute.

Viele Grüße!
Arnulf Mende

Bianca
16.09.2021
Ich nutze den Service seid einem halben Jahr. Mein Sohn verbessert sich und hat spass

Feli
16.09.2021
bin ich mit der Vermittlung, dem Service und der Betreuung im Studentenring. Die Vermittler sind sehr engagiert und die Lehrer ganz aus der Nähe. Auch die Betreuung zu Hause empfinden wir als sehr angenehm!

Familie Uhlmann
14.09.2021
Durch das home-schooling war unser Sohn in Mathematik abgesackt. Kurze schnelle Hilfe durch den Nachhilfelehrer, und er war wieder fit. Danke.

Glückstreffer
12.09.2021
Für uns war die Entscheidung, uns wegen Nachilfe (Französisch) an den Studentenring zu wenden, ein richtiger Glückstreffer.
Alles bestens, überzeugendes Vermitungkonzept und eine sehr fähige Lehrkraft. Note 1! :)

Französisch
11.09.2021
Wir haben ein Schuljahr durch den Studenten Riing Unterstützung gehabt Schnelke und passende Vermittlung, unkomplizierter Kontakt, keine lange Kündigungsfrist.
Vielen Dank!

Sabine W.
11.09.2021
Sehr qualifizierte Lehrkräfte, einfache und unkomplizierte Organisation der Stunden. Sehr empfehlenswert!

Anna-Lena mit Eltern
09.09.2021
Meine Tochter wurde mehrere Jahre lang durch Hrn. Phong Hang betreut (Mathematik). Wir danken Hrn. Phong nicht nur für die hervorragende fachliche Betreuung, sondern auch für die vielen aufmunternden Worte. "Besser geht es nicht!", ein Glücksgriff!

K.Meister
08.09.2021
Die Suche gestaltete sich schwierig aufgrund des Faches, aber die Kollegin meldete sich immer regelmäßig zurück und schließlich wurde eine tolle Nachilfe gefunden. Wir sind mit dem Service rundum zufrieden.

Andrea
08.09.2021
Nach unserer Anfrage -Nachhilfe Englisch 7. Klasse Gymnasium - hat sich innerhalb einer Woche eine Nachhilfekraft gemeldet.
Diese kam, nach Absprache, zu uns nach Hause.
Zuerst wurden der Wissensstand bzw. die Wissenslücken abgeklärt.
In den wöchentlichen Nachhilfestunden konnte dann gezielt durch Übungen fehlendes Wissen aufgeholt werden.
Die Lehrkraft hat unser Kind und uns als Eltern stets über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte informiert.
Während der Lockdown- Zeit fand über Video Nachhilfe statt. Hat auch gut funktioniert.
Nach einem halben Jahr konnten wir die Nachhilfe erfolgreich beenden.
Wir bedanken uns bei unserem Nachhilfelehrer, der sehr engagiert und freundlich war. Die Betreuung und Organisation vom Studentenring fanden wir sehr gut. Die Kosten waren angemessen und für eine Einzelnachhilfe, die noch dazu ins Haus kommt, nicht zu hoch.

Nachhilfe im Rhein Neckar Kreis
03.09.2021
wir haben Nachhilfestunden 10. Klasse Mathematik und 11. Klasse Chemie vermittelt bekommen.
Beide Male wurde sehr schnell eine kompetente Nachhilfelehrerin gefunden.
Eltern und Schüler waren sehr zufrieden.
Die Betreuung durch den Studentenring ist sehr gut.
Durch die Berichte haben wir eine gute Übersicht über den Lernstoff.

Wir können den Studentenring sehr empfehlen

b.ehrle
03.09.2021
Wir sind sehr zufrieden. Frau Wolfs ist sehr engagiert, zuverlässig und kompetent. Unsere Tochter ist bestens bei ihr aufgehoben. Studentenring wurde uns von Freunden empfohlen und wir können das nun mit bestem Gewissen weitergeben.

Barbara K aus Köln
31.08.2021
Absolut zufrieden,
mit der uns (über eine unkomplizierte Vermittlung) zugeteilten Lehrperson!
Dessen Zuverlässigkeit, Kompetenz & Geduld,
dazu beigetragen hat,
dass das
„Matheproblem“ meiner
Tochter schnell kleiner wurde & aktuell nicht mehr existiert :) !!!

Sylvia
30.08.2021
Von Anfang an hat die Kontaktaufnahme und die Vermittlung der Nachhilfe sehr gut geklappt. Sowohl die Nachhilfe, als auch die Betreuung durch den Studentenring läuft super. Vielen Dank.

Halfar
26.08.2021
Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir mit der Arbeit von Fr. Anna Rogovska sehr zufrieden sind. Sie unterrichtet unsere Tochter, Klasse 9 in Französisch und wenn notwenig ist auch in Englisch. Unsere Tochter mag sehr ihre ruhige Art. Wir schätzen sehr ihre Unterstützung und ihre sehr gute Vorbereitung. Konstant überprüft sie die Grammatik, bringt zusätzliche Unterlagen und Übungen, die zum Lernerfolg führen. Vielen Dank.

BBT
25.08.2021
Im Vergleich zu anderen Anbietern, wie zum Beispiel der Schülerhilfe, unkompliziert und Gestaltungsmöglichkeiten nach dem Bedarf des Kunden, bei Bedarf gerne wieder! Die Nachhilfelehrerin kam verlässlich, war etwas schüchtern, aber nett und engagiert!

Sylvi
25.08.2021
Die Betreuung, das Konzept, die Vermittlung all das funktionierte hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.
Wir haben so großes Glück mit unserem Nachhilfelehrer gehabt. Danke an das tolle Team🙂
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)