Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

S.W.
04.08.2021
Wir sind von der Mathe Nachhilfe für unseren Sohn sehr begeistert. Von Anfang an versteht er sich mit seinem Nachhilfelehrer sehr gut , was wirklich wichtig ist. Die Angst vor Klassenarbeiten ist verschwunden und der Spaß an Mathe zurück . Es ist einfach ein Unterschied ob ein Lehrer eine Stunde lang nur einen Schüler hat und nur für ihn da ist , oder ob es mehrere Kinder sind. Wir würden immer wieder über den Studentenring Nachhilfe für unseren Sohn organisieren.
Ich kann jedem nur empfehlen hier eine Nachhilfe für seine Kinder zu suchen.

Sophia
03.08.2021
Schon die Anmeldung war sehr problemlos. Danach wird ein /e Nachhilfelehrer/in gesucht und man wird per Mail benachrichtigt. Die Lehrkraft erhält die Telefonnummer und kontaktiert einen. Gibt es mal Probleme oder passt die Lehrkraft nicht, kann man sich jederzeit melden, und das Problem wird behoben. Besonders positiv ist auch, dass man nicht ewig vertraglich gebunden ist, sondern die Nachhilfe so in Anspruch nehmen kann, wie man sie braucht und auch nur diese Stunden dann auch bezahlen muss. Ich würde den Studentenring in jedem Fall weiterempfehlen!!

Philipp
02.08.2021
Gerne empfehlen wir den Studentenring weiter. Wir waren mit beiden Nachhilfekräfte sehr zufrieden. Der Unterricht wurde fachlich kompetent, sehr zuverlässig und flexibel angeboten. Auch bei einem veränderten Bedarf konnten unsere Anliegen berücksichtigt werden. Die gesamte Organisation über den Studentenring verlief unkompliziert und freundlich. Vielen Dank!

B.D.
01.08.2021
Sehr freundliche, kompentente Nachhilfelehrerin, meine Tochter ist sehr zufrieden und hat sich in ihren Leistungen gesteigert.
Betreuung durch den Studentenring ebenfalls sehr gut und empfehlenswert.

Englisch Nachhilfe
01.08.2021
Sehr bemüht und immer wieder Rückmeldungen, Englisch-Nachhilfe pünktlich flexibel und effektiv.

FelBo
31.07.2021
Tolle Nachilfelehrerin
Super Organisation

Jonas
31.07.2021
Mein Sohn Jonas bekommt seit einigen Wochen 1x wöchentlich Mathe Nachhilfe für die 9. Klasse Wirtschaftsschule.
Er versteht sich sehr gut mit den Nachhilfe-Lehrer, er geht sehr auf meinen Sohn ein, mit Ruhe und intensiven erklären.
Es war eine gute Entscheidung Kontakt mit den Studentenring aufzunehmen.

Budu
28.07.2021
Eine schnelle und unkomplizierte Vermittlung.

Viviane Wagner
28.07.2021
Sehr gute Lehrkraft! Flexibilität sowohl in der Terminierung als auch bei den vertraglichen Grundlagen. Wir sind sehr zufrieden!

Joshua
28.07.2021
Dank der Nachhilfe hat sich mein Sohn sicherer gefühlt.
Ihm wurden geduldig seine Fragen beantwortet . Seine Nachhilfslehrerin hat bei Bedarf auch Sachverhalte mehrfach wiederholt!
Sie konnte ihm Selbstbewusstsein zurückgeben, dass durch die schlechten Noten anfangs ziemlich gelitten hatte.

Ines Röder
28.07.2021
Wir sind sehr zufrieden, die Anmeldung ist unkompliziert, man hat immer einen freundlichen Ansprechpartner und man bespricht seine Termine mit dem zugeteilten Studenten persönlich. Er kommt 1x in der Woche zu uns nach Hause und sollte es nicht passen, kann man auch wechseln. Bei uns stimmt die Chemie und meinem Sohn hat mehr Spaß beim Lernen als mit mir.

Heike Sens
28.07.2021
Ab dem ersten Informationsgespräch wurden wir sehr gut begleitet. Hochengagiert haben wir zwei großartige Nachhilfelehrer gefunden. Das Buchungsverfahren ist flexibel auf die Bedarfe angepasst. Wir sind sehr zufrieden!!!

Sabine
28.07.2021
Sehr zuverlässig und kompetent.

KFM
27.07.2021
Sehr gute Organisation, faire Preise, sehr gute Lehrer. Ich kann den Studentenring ehrlich weiterempfehlen.

Sven
26.07.2021
So stellt man sich Service vor. Von der Anfrage bis zur Unterstützung wird sich gekümmert und transparent informiert. Weiter so.

Familie W. aus N.
25.07.2021
Wir waren super zufrieden. Das ganze Team ist sehr bemüht gewesen, trotz Corona eine passende Lehrkraft für uns zu finden.

Weil das etwas gedauert hat, wurden wir immer wieder über den aktuellen Zustand der Suche informiert.

Die Nachhilfelehrerin (Frau Walter) war sehr kompetent und hat unserer Tochter sehr geholfen, ihre Lücken zu schließen.

Herzlichen Dank für die gute Unterstützung.

Wenn wir wieder Bedarf haben, werden wir uns auf jeden Fall wieder melden.

Daniela E.
25.07.2021
Sehr gute Beratung durch den Studentenring. Super Nachhilfe-Lehrerin. Immer wieder Nachfrage seitens des Studentenrings, ob alles gut ist. :)

Kirsten
25.07.2021
Sehr strukturierte Aufarbeitung der verpassten Lehrinhalte, mit individuell angepassten Aufgaben und intensiver Erklärung und sehr freundlichen Rücksprachemöglichkeiten.

Daniel
25.07.2021
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung, keine versteckten Kosten, nette NachhilfelehrerInnen.
Kann jederzeit empfohlen werden.

Sherif
Sehr gut, Seger qualifizierte und motivierte Lehrern
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)