Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Richtige Entscheidung
14.07.2021
... dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Wir hätten nie gedacht, wie gerne unser 9 jähriger Sohn mitmachenwürde. Die Lehrkraft ist äußerst engagiert und geht einfühlsam auf unser kind ein.

Jens L.
14.07.2021
Gute Koordination, einfache Abwicklung. Vielen Dank!

dds
14.07.2021
Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden. Nette, kompetente Nachhilfe. Super Verwaltung/Organisation.
Bei Bedarf immer wieder unsere erste Anlaufstelle.

M.T aus Berlin
13.07.2021
Mein Sohn brauchte Latein Nachhilfe für die 7 Klasse.
Innerhalb einer Woche ( ein Anruf) wurde ein ausgezeichneter, junger und geduldiger Nachhilfelehrer gefunden. Stundentakt und Frequenz flexibel. Mein Sohn verbesserte sich um eine Note.

N. Hoos
13.07.2021
Das Verwaltungsteam inklusive der ausführenden Lehrkraft haben sich sehr bemüht trotz knapper Ressourcen einen zusätzlichen Schüler der kurz vor seinem Abschluss stand, tatkräftig zu unterstützen. Dem Dank gilt insbesondere der Lehrkraft, die maßgeblichen zum Erfolg und gelingen beigetragen hat.

WHM1979
13.07.2021
Sind immer zufrieden gewesen mit der Nachhilfe die wir bekommen haben. Meine Mädels sind immer gut zurecht gekommen mit den Lehrern. Kann ich nur weiter empfehlen ;-)

Krissy
13.07.2021
Wir sind total zufrieden und glücklich mit der Nachhilfe unseres Sohnes...
Klappt alles super.Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Loredana Kern
13.07.2021
Mein Sohn war mit der Nachhilfe sehr zufrieden, ich auch:-)

C.B.
12.07.2021
Meine beiden Kinder haben in Englisch Nachhilfe über den Studentenring.

Wir sind sehr zufrieden, die Lehrerin ist zuverlässig und kommt mit den beiden unterschiedlichen Kindern sehr gut zurecht.

Wir können den Studentenring wärmstens weiterempfehlen.

Claudia
10.07.2021
Bin sehr zufrieden mit der Nachhilfelehrerin. Sie ist sehr zuverlässig und engagiert und meine Kinder kommen sehr gut mit ihr zurecht.
Sehr gut gefällt mir, dass immer ein Ansprechpartner des Studentenrings zu erreichen ist bzw.regelmäßig nachfragt, ob alles passt.
Kann den Studentenring nur weiterempfehlen.

Christine
10.07.2021
Unsere Tochter stand nach der 7. Klasse auf einer schlechten drei. Durch den gezielten Nachhilfeunterricht schaffte sie den Realschulabschluss mit einer guten zwei. Der Unterricht fand bei uns zu Hause und während Corona online statt.
Man kann die Termine sehr flexibel gestalten und man ist nicht zeitlich gebunden.

Sascha Pfeiffer
04.07.2021
Der Kontakt zum Studentenring war unkompliziert und es wurde schnell ein passender Lehrer mit ausgezeichnetem Fachwissen vermittelt. Auf Rückfragen wurde auch außerhalb der Unterrichtsstunde Rücksicht genommen und der Lehrer, in meinem Fall im Fach Chemie, konnte sehr gut erklären. In jedem Fall für die Abiturvorbereitung zu empfehlen, egal bei welchem Kenntnisstand.

Andreas
04.07.2021
Nachhilfelehrerin Sarah und unsere Tochter Lilly haben perfekt zusammengepasst. Trotz Corona hat die Nachhilfe gut funktioniert, Sarah ist sehr individuell auf die Schwächen von Lilly in Mathe eingegangen und hat die Fortschritte dokumentiert. Unsere Tochter wurde so zwar nicht zum Mathegenie, aber viel, viel sicherer und hat das Abi locker geschafft. Vielen Dank dafür!

I. M.
03.07.2021
Sehr gute Nachhilfe in Mathematik für meinen Sohn zu Corona erhalten. Als Vorbereitung für eine Abschlußprüfung. Unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung und Logistik allgemein. Der Studentenring kümmert sich ohne aufdringlich zu sein. Der vermittelte Nachhilfe Lehrer passte super und war sehr kompetent und unkompliziert. Auf die Defizite bzw. Probleme wurde sehr gut eingegangen und gezielt geübt. Günstig ist es nicht, aber Preis und Leistung passt.

Mutter aus Würzburg
30.06.2021
Keine Vertragsbindung, faire Preise, einfache Abwicklung, gute Betreuung und nicht zuletzt sehr gute Lehrkräfte: kompetent, zuverlässig und flexibel
Unsere Tochter hat über ein Jahr lang regelmäßig Nachhilfe in verschiedenen Fächern zur Abiturvorbereitung wegen Schulwechsels von Niedersachsen nach Bayern in Anspruch genommen und es hat ihr sehr geholfen.
Vielen Dank!

Laurenzia Kruppa
29.06.2021
Meine Tochter war super zufrieden und hat sich super gut mit Tanja verstanden, sie ist sehr kompetent und erklärte es ihr so gut und verständlich 😊, wir finden es traurig das Tanja nicht mehr kommt aber verstehen auch ihre Gründe, wir wünschen ihr alles gute für die Zukunft

Mutter einer 16jährigen Tochter
29.06.2021
Seit unsere Tochter durch den Stundenring Nachhilfe in Mathematik erhält, wissen wir, dass Nachhilfe wirklich effektiv und gut organisiert sein kann! Bisher hatten wir mit anderen Anbietern nur schlechte Erfahrungen bezüglich einer Verbesserung der Note gemacht. Nun geht es mit dem Studentenring voran: sofortige Hilfe, unkompliziert und sehr gut organisiert! Unsere Erfahrung mit euch ist wirklich eine positive Beschreibung wert!

Petz
29.06.2021
Wir sind sehr zufrieden. Die Nachhilfestunden sind gut vorbereitet und unserer Tochter macht es Spaß.

Annett K.
28.06.2021
Nach einem halben Jahr Nachhilfe steht nun das Endzeugnis vor der Tür und wir freuen uns sehr, denn unsere Tochter hat sich in beiden Fächern um zwei Noten verbessert, was unsere Erwartung absolut übertroffen hat.

Zum Nachhilfeunterricht können wir sagen, dass dieser von Anfang an sehr gut geklappt hat. Der Nachhilfelehrer ist sehr freundlich und zuverlässig, die Chemie stimmte von Anfang an und die Resultate waren auch sehr schnell zu sehen.

Wir können den Studentenring bzw. Nikola, den Nachhilfelehrer, sehr empfehlen.

novecolli
27.06.2021
Seit einigen Monaten bekommt meine Tochter Unterstützung in Mathematik durch den Studentenring. Bisher keine Probleme im Ablauf der Stunden, in der Organisation und in der Abrechnung. Die studentische Hilfe trägt dazu bei, dass die Motivation der Tochter in Mathe besser wurde, denn sie selbst berichtet über Erfolge und über das Gefühl, nun gut oder zumindest besser als früher in der Schule mitzukommen. Die unterstützende Kraft ist sehr flexibel, Absprachen werden eingehalten. Hoffentlich kann sie meine Tochter noch länger begleiten. Das erste Zeugnis seit Beginn der Hilfe kommt erst noch...
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)