Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Stefanie aus München
02.06.2021
Wir hatten einen ganz tollen Studenten aus München, Luka, immer pünktlich immer gut gelaunt.
Ich kann den Studentenring absolut empfehlen.

Simon
31.05.2021
Unser Sohn erhielt über den Studentenring regelmäßig Nachhilfe in Mathematik. Die Vermittlung hat schnell und gut geklappt. Die Nachhilfelehrer waren immer zuverlässig, freundlich und sind gut auf den individuellen Lernbedarf unseres Sohnes eingegangen. Unser Sohn hat sich um zwei Noten verbessert. Er bewältigt seine Aufgaben nun selbständig und hat mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten.

SWDD
31.05.2021
Unser Sohn ist total begeistert und wir mehr als dankbar über unseren tollen Nachhilfelehrer! Ein absoluter Allrounder.
Dank für bisher alles :-)

Familie Humpfer
Wir sind mit dem Studentenring sehr zufrieden. Unsere Tochter hat einen tollen
Nachhilfelehrer für Mathematik. Die Chemie der Beiden passt super. Der Nachhilfelehrer
ist sehr engagiert und motiviert. Auch ist er super flexibel bezüglich der Zeiten.
Unsere Tochter ist sehr happy. Mittlerweile haben wir das Gefühl, sie findet Mathe nicht
mehr ganz so schlimm. Wir sind sehr froh darüber und haben den Studentenring auch
schon weiterempfohlen.

Papa2009
29.05.2021
Kann ich gerne weiterempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Suche nach einer Nachhilfelehrerin. Sehr freundlich kombitener Umgang mit meiner Tochter.

Anke Sammur
29.05.2021
Sehr gute Organisation, Kompetenz, Unterstützung

Marjan
27.05.2021
Wir, einschließlich unserer Tochter, sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht. Bei "uns" ist es Mathe, ein Katastrophen-Fach für unsere Tochter und bei Bedarf Chemie. Beide Nachhilfelehrerinnen ist sehr flexibel und brechen nicht automatisch nach einer Stunde ab. Aufgrund der Pandemie findet auch hier der Unterricht digital statt, was sicherlich nicht optimal ist, aber dennoch gibt es von uns 5 Sterne!

N. Vogel
26.05.2021
Ich war sehr zufrieden. Man hat keine Verpflichtung, man zahlt nur die Stunden, die stattgefunden haben.
Keine Vertragsbindung.
Super war auch, die Nachhilfe kam nach Hause.
Wir hatten eine sehr nette, kompetente und zuverlässige Nachhilfe für die Abschlussprüfung in Englisch..
Hat von Anfang an gut harmoniert.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nadja T.
26.05.2021
Es hat mir sehr geholfen. Seitdem komme ich sehr gut im Unterricht mit und kann auch eigenständig arbeiten.

S. Kaltenbach
26.05.2021
Für unsere Tochter suchten wir eine Nachhilfe für die kaufmänische Berufsschule und fanden beim Studentenring auf Anhieb einen tollen Nachhilfelehrer. Das Vorgespräch schaffte von Anfang an Vertrauen.
Drei Jahre wurde unsere Tochter perfekt gelehrt, begleitet und betreut. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt und tatsächlich hatten wir den Eindruck von "Spaß bei der Nachhilfe" die immer im Anschluß an den eigentlichen Arbeitstag bzw. Schultag stattfand. Eine Rückmeldung vom Nachhilfelehrer bekamen wir in regelmäßigen Abständen entweder durch ein persönliches Gespräch oder über das Studentenring Portal. Ich spreche ein ganz großes Lob an den Studentenring aus und dem wirklich sehr guten Lehrer. Wir freuen uns! Unsere Tochter hat einen wirflich guten Abschluß geschafft :-)

Züri 10
26.05.2021
ich bin zufrieden bitte Nachhilfe Meiner Tochter in Mathematik. Ihre Leistung hat sich verbessert, der Kontakt zur Nachhilfelehrerin ist sehr freundlich zuvorkommend und professionell. Auch das Selbstbewusstsein meiner Tochter ist gestiegen,was bei der Bewältigung von schwierigen Mathe Aufgaben sehr hilft.

Natalie
Die Studentin ist zuverlässig,,
woran auch immer es liegt, die Erfolge waren schon besser,
evtl. liegt es aber an den Umständen in diesem Coronajahr

S.G
25.05.2021
Hatten für Mathe und Englisch Nachhilfe. Die Vermittlung lief schnell. Mitarbeiter haben sich erkundigt, ob alles in Odrnung ist. Unsere Nachhilfekräfte waren jung, kompetent, zuverlässig und haben Spaß am erklären. Wir haben uns gut betreut gefühlt.

Sese
25.05.2021
Die Suche nach einem geeigneten Nachhilfelehrer für meine 8-jährige Tochter verlief effektiv und problemlos. Der Student passte auf Anhieb zu uns, war sympathisch, stets freundlich und verbindlich und hatte sofort einen guten Kontakt zu meiner Tochter. Die gesamte vertragliche Abwicklung ist absolut professionell. Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen! Super!!

Alexander
25.05.2021
Der Studentenring ist eine gute Möglichkeit Nachhilfen zu organisieren.
Natürlich ist das etwas teurer als direkt mit dem Nachhilfelehrer einen Vertrag zu schließen.
Allerdings hat man die Möglichkeit des Wechsels und man muss sich um Nichts kümmern.
Auch wird regelmäßig in angenehmen Abständen nach dem Zufriedenheitsstatus gefragt
(ca. jeden Monat 1 Mal).
Je nach Fachrichtung kann man auch verschiedene Lehrkräfte in Anspruch nehmen.

Bern.
25.05.2021
Nett, , freundlich und zu vorkommend. Sie bemühen sich alles so zu machen wie der Kunde es haben möchte und erkunden sich immer mal wieder ob alles in Ordnung ist.

Monja Stückmann
19.05.2021
Freundliche und gute Betreuung. Stetige Nachfrage, ob alles passt. Sehr bemüht, wenn Probleme auftauchen. Kann ich nur empfehlen.

P. Hoffmann
18.05.2021
Die Kommunikation und Organisation mit dem Studentenring war unproblematisch, der Service nett und kompetent.
Wir haben im Verlauf drei verschiedene Studierende für zwei Fächer kennengelernt und waren mit allen sehr zufrieden, ebenso unsere Tochter.
Die Nachhilfe fand aufgrund der Corona Pandemie größtenteils digital am Rechner statt.
Neben der inhaltlichen Begleitung (Q2-Q4) schätzten wir Eltern vor allem, dass bei der Vorbereitung auf das Abi auch auf die Verbesserung des Selbstbewusstseins und gutes Zeitmanagement geachtet wurde.
Dies hat viel Stress aus der Familie herausgehalten und unsere Tochter sehr gut vorbereitet, nicht nur für das Abitur.

Tina Deinl
18.05.2021
Ein DANKE ist nur ein viel zu kurzes Wort, um das auszudrücken, was man auszudrücken versucht...
Als Widmung an den geduldigsten Nachhilfelehrer, den es gibt.

Alexandra
18.05.2021
Wir haben eine sehr nette studentische Lehrkraft vermittelt bekommen, die mit unserer Tochter (5. Klasse Realschule) einmal wöchentlich Englisch übt. Uns war es wichtig, dass unsere Tochter trotz fehlendem Unterricht wegen Corona den Stoff einigermaßen beherrscht, und grade bei Englisch ist das wichtig.
Das klappt sehr gut, und darum sind wir sehr zufrieden. Unsere Studentin gibt sich viel Mühe und erklärt die Grammatik sehr gut. Englisch ist bisher leider nicht das Lieblingsfach unserer Tochter, aber vielleicht kommt das jetzt noch, wenn ihr das Lernen leichter fällt. :-)
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)