Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Individuelle Unterstützung

Melissa
30.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir sind mit unserer Nachhilfe Lehrerin sehr zufrieden,es werden die probleme angegangen die auch notwendig sind.Unsere Tochter stand vor anfang der Nachhilfe auf einer 4 nun steht sie in kurzer zeit auf einer 3.Auf diesem weg möchten wir uns nochmals bedanken.Werde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

M. Averbeck
27.04.2021
Die spontan genutzte Unterstützung während der Coronazeit hat bei unserem Sohn sehr gut funktioniert.
Auch durch die gezeigte unkomplizierte, schnelle Art werden wir den Service gerne wieder nutzen.
Danke.

Mathe-Feedback-Studentenring
26.04.2021
Wir nutzen den Studentenring für Mathe-Nachhilfe, 9. Klasse, 1 Stunde pro Woche, vor Lernkontrollen könne wir individuell auch mehr in Anspruch nehmen.
Wir sind sehr zufrieden mit "unserem" Studenten. Er schafft es, eine fokussierte und konzentrierte Lernsituation zu schaffen. Fragen werden beantwortet, bereits Geübtes wiederholt und Neues mit viel Ruhe vermittelt.
Sehr gut gefällt uns auch der Service von Studentenring sowohl bei der Erstvermittlung, wie auch nach der Vermittlung durch aktives Nachfragen bzgl. der Zufriedenheit.

Stephan Kronenberg, Kiel
25.04.2021
Der Nachhilfeunterricht beim Studentenring hat für unsere Tochter sehr viel gebracht. Sie hatte wöchentlich eine Stunde Englisch bei einer sehr fähigen und aufgeschlossenen Studentin, die selbst auf Lehramt studierte und sich so sehr gut in die Lage der Schüler versetzen konnte. Die zwei Jahre begleitenden Nachhilfeunterricht durch den Studentenring haben sich ausgezahlt. Inzwischen geht unsere Tochter viel selbstbewusster mit der englischen Sprache um und die Noten sind auch schon viel besser geworden. Das haben wir der tollen Nachhilfestudentin zu verdanken. Besten Dank und „toll gemacht“!

Uta Teuchtler
24.04.2021
Wir hatten eine ausgezeichnete Mathenachhilfe für unsere Tochter, die immer Zeit hatte, wann immer es nötig war und sich auf jede Fragestellung vorbereitet hat. Sie hat unserer Tochter zu einer deutlichen Verbesserung verholfen. Ohne Nachhilfe hätte das Matheabitur nicht geklappt. Seit Corona fanden die Stunden unkompliziert über Skype statt. Die Nachhilfe war auch per Skype genauso super wirksam, wie Echtunterricht.
Die Nachhilfe war echt ein riesen Glücksfall!!!

Anna
24.04.2021
Zwei Fächer haben beim Sechstklässler einfach nicht hingehauen und von den Eltern lässt man sich mit 12 schon mal gar nix erklären... Die Rettung war der Tipp meines Nachbarn, beim Studentenring nachzufragen. Es ging für beide Fächer ziemlich schnell, geeignete Studentinnen zu finden, die sogar in der Nähe wohnen und relativ flexibel kommen können. Es ist gerade bei geschlossenen Schulen (das Kind war Mitte Dezember das letzte Mal in der Schule und auch jetzt im April ist keine Öffnung in Sicht) sehr entlastend, sich mit den beiden Fächern gar nicht mehr belasten zu müssen.

Sarah
24.04.2021
Dank der Nachhilfe, hab ich jetzt wieder das Gefühl, dass mein Sohn es schafft.
Mein Sohn hat wieder Spaß an Mathe, weil er es endlich versteht und wir als Eltern eine große Sorge weniger

Florenz
23.04.2021
Ich bin mit der Nachhilfe sehr zufrieden und mir fallen die Aufgaben leichter.

Berit
22.04.2021
unkomplizierte, professionelle Hilfe mit jungen Lehrern, die einen guten Draht zu ihren Schülern aufbauen. Abwicklung top

Gesa
18.04.2021
Sehr bemüht, sogar in Zeiten von Corona, Unterstützung vor Ort zu organisieren.
Nunmehr jedoch Online.
Terminabsprache mit dem Lehrenden selbst, einfache und unkomplizierte Abrechnung.
Bei Bedarf immer wieder gerne!

Maja459
18.04.2021
Online Nachhilfe klappt super! Sehr gut organisiert, unkompliziert, Fachlich sehr kompetent. Wir sehen Erfolge (-:

Eva Barth
13.04.2021
Anna hat sich mit unsrem Sohn Magnus gut verstanden und ihm Mathe geduldig und effektiv beigebracht. Er konnte ohne schlechtes Gefühl in den Unterricht.
Schade, dass Anna nicht weitermacht

N. Faßhauer
13.04.2021
Wir sind bisher sehr zufrieden. Sowohl mit dem 1 zu 1 Unterricht zu Hause, als auch mit dem Online-Unterricht.

Unsere Nachhilfelehrerin ist gut vorbereitet, bringt Hör- und Textmaterial mit. Es wird sowohl Lese- als auch Hörverständnis geübt, freies Sprechen, Vokabeln trainiert. Nur über eine Verbesserung der Noten können wir bisher nichts sagen, da keine Leistungskontrolle durch Corona mehr stattfand.

Krüger
12.04.2021
Die Bearbeitung der Anfragen zur Unterstützung beim Lernen erfolgt schnell innerhalb von 24 Stunden und ist sehr zuverlässig. Die ausgesuchte Lehrkraft meldet sich umgehend um entsprechende Vorgehensweise zu besprechen. Der Unterricht findet pünktlich und gut vorbereitet statt. Die Lehrkräfte stellen sich auf die persönlichen Belange ihrer Schützlinge sehr gut ein.

Jana
12.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, die Nachhilfe für unseren Sohn klappt hervorragend. Der Mentor ist erreichbar, wenn es um die Abstimmung der Terminwahrnehmung geht. Der Unterricht ist auch im Home Schooling Tool und nachvollziehbar.

Marie
12.04.2021
Sehr freundlich, unkompliziert und zuverlässig. Nach wenigen Tagen war die Mathenachhilfe schon organisiert Einen großes Dankeschön an Frau Hartl, die mich kompetent, flexibel und geduldig unterstützt.

B.B.
11.04.2021
Wir sind mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Lehrkräfte sind sehr zuverlässig, freundlich und gut organisiert. Die Noten wurden in kürzester Zeit um mindestens eine bis zwei Noten verbessert. Sobald wir nochmal Hilfe benötigen, gern wieder hier!

Felix
Hey,
ich wollte nur ein kurzes Feedback zu meinen bisherigen Erfahrungen in den Nachhilfestunden geben.
Es klappt alles wirklich sehr gut, obwohl man vielleicht anfangs auf Grund der Online Stunden etwas skeptisch sein könnte. Dies ist jedoch wirklich kein Problem und der Stoff, welchen man einüben möchte, wird sehr gut vermittelt. Alles in allem wird ein eher freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, was einem das Lernen meiner Meinung nach vereinfacht.
Felix

Lilly
11.04.2021
Mit meiner geringen Kompetenz im Matheunterricht durchzublicken, kann ich nun mithilfe der Nachhilfe, beruhigt in Matheklausuren gehen.
Ich bin überzeugt, dass das die beste Entscheidung war.

Einfach super
11.04.2021
Wir sind sehr zufrieden. Es wird sich sehr um einen gekümmert und oft nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Die vermittelten Studenten sind Spitze und gehen auf die Schüler ein. Einfach Top!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)