Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Minner
20.03.2021
klingt komisch, ist aber so
an dieser Betreuung können sich viele ein Beispiel nehmen, nicht nur, was die eigentlichen Übungen angeht, sondern auch an dem ganzen Drumherum, da passt einfach alles
Ich empfehle es uneingeschränkt weiter!

Familie Beck
20.03.2021
Wir waren am Anfang sehr skeptisch, ob der Nachhilfeunterricht Professional ablaufen wird, wurden aber auf ganzer Linie überrascht.
Zum einen ist es toll das der Lehrer nach Hause kommt und es ein 1:1 Unterricht ist, was uns sehr wichtig war. Unsere Studentin ist immer super vorbereitet und hat den kompletten Stoff abgeklopft und ihn wiederholt. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und wir sind froh , dass wir diesen Schritt gegangen sind !

Anita P.

Annilein
20.03.2021
Die Sophie war sehr nett und hat es super gemacht und es hat alles super geklappt und die Organisation von Studentenring war super würde es weiter zu empfehlen

SMM
18.03.2021
Wir sind super zufrieden mit der Nachhilfe für meinen Sohn, hat alles perfekt geklappt auch die Hausbesuche.

Piontek
15.03.2021
Wir sind sehr Zufrieden. Bisher hat alles geklappt. Auch mit Wünschen, da bei uns ein Unterricht nur zu Hause und an einem Montag stattfinden kann.
Die Lehrkraft war immer pünktlich und sehr freundlich.
Es wird auch durch den Hauptsitz Rücksprache gehalten. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir hoffen,dass es auch gelingt eine neue Lehrkraft für uns zu finden. Leider ist Frau Hesse nicht mehr dabei.
WIR MÖCHTEN UNS AUF DIESEN WEG NOCHMALS RECHT HERZLICH BEI IHR BEDANKEN.

Familie Piontek

Christine F.
14.03.2021
Unsere Tochter bekommt Nachhilfe in Französisch Klasse 9 Gymnasium. Unsere Tochter gibt die Themen vor und der Unterricht wird dementsprechend mit Übungsaufgaben und Texten optimal gestaltet. Der Unterricht findet derzeit über Zoom statt. Das klappt einwandfrei. Eine flexible Terminvereinbarung ist jederzeit möglich. Unsere Tochter hat bereits sehr gute Fortschritte gemacht. Wir können den Nachhilfeunterricht über den Studentenring nur wärmstens empfehlen!!!

Sorgenlos
14.03.2021
Meine Tochter geht in die 11. Klasse im Gymnasium. Im nächsten Jahr wird sie Abitur machen und es wird niemand mehr fragen, wieviel Unterricht wegen Corona ausgefallen ist oder in wenig effektivem Fernunterricht statt fand.
Als dann in Mathe immer öfter Fragen bei uns Eltern ankamen, die wir leider nicht beantworten konnten haben wir nach externer Hilfe gesucht. Im Internet bin ich auf den Studentenring gestoßen und habe angefragt. Obwohl es zwischen Weihnachten und Silvester war hatten wir innerhalb weniger Tage einen Studenten zum ersten Nachhilfeunterricht.
Schon bei der ersten Stunde war klar, dass wir noch nicht am Ziel waren. Ich fragte beim Studentenring nach einem neuen Versuch. Auch beim Studentenring weiß man, dass nicht immer alle Menschen optimal zusammen passen. Wenige Tage später hatten wir einen neuen Kontakt. Dieser Student, der meine Tochter jetzt begleitet ist einfach ein Traum. Eigentlich bräuchten wir jetzt den Unterricht in der Schule schon fast nicht mehr. Die Organisation der Nachilfezeiten erfolgt mittlerweile ohne mein Zutun und wir freuen uns schon auf den Zeitpunkt, an dem wir uns auch mit unserem Studenten von Zoom verabschieden können und er ins Haus kommt.
Von Zeit zu Zeit fragt vom Studentenring jemand nach, ob alles in Ordnung ist.
Ja, alles ist gut und ich habe eine Sorge weniger.
Kerstin Willen

Mona-lisa
13.03.2021
Sie hat meinen Sohn sehr gut weiterhelfen können. Sie ist geduldig und verständnisvoll . Er hat sich um eine Note im Zeugnis verbessert. Wir würden sie gerne behalten . Aber mein Sohn geht nach Amerika zur seinem Vater. Vielen lieben Dank. Ich werde euch weiterempfehlen. Lg. Frau Mayo

Loredana Kern
07.03.2021
Mein Sohn ist mit der Lehrkraft sehr glücklich. Ich kann nur weiter empfehlen.

Aul68
06.03.2021
Danke für die erneut erfolgreiche Vermittlung einer Mathenachhilfe für die bayerische Oberstufe/Abitur.

Pohler
06.03.2021
Wenn man zuverlässige und gute Lehrkräfte für die Nachhilfe vom Nachwuchs braucht, ist man hier genau richtig!!

Familie
05.03.2021
Bevor wir die Nachhilfe in Anspruch genommen haben, stand abends stets Mathe auf dem Programm....
....und dass kann mit einem Teenager ganz schön anstrengend sein....
Es wird solange auf verd. Wegen erklärt bis es verstanden ist....
Super......

ReGru
01.03.2021
Wir sind sehr zurfrieden mit unserer Nachhilfelehrerin. Unser Sohn kommt gut mit ihr zurecht - auch wenn es "nur" online Nachhilfe ist. Wir haben beide das Gefühl das es uns genau an das Ziel bringt das wir erreichen wollten.

Danke

Fr. Acker
01.03.2021
Wir sind sehr glücklich mit unsere Nachhilfe Studentin

Christine
26.02.2021
Ich war mit der Bearbeitung sehr zufrieden.
Das Beratungsgespräch war freundlich und kompetent.
Mit der Auswahl der Nachhilfestudentin war ich sehr zufrieden.
Sie war hilfreich und konnte es sehr gut dem Kind erklären.
Auch finde ich gut das man hier jederzeit wieder kündigen kann.

Ein Nutzer
25.02.2021
Sehr große Hilfe in der Mathematik.
Sehr netter Umgang mit den Schülern und Eltern.

Uta
22.02.2021
Tolle Leistung, tolle Lehrerin, und von der Abwicklung ganz unkompliziert.

Familie Klinner
21.02.2021
Die Nachhilfe im Fache Mathematik klappt hervorragend.

Seit dem Herr Harris im wöchentlichen Rhythmus den Stoff mit unserer Tochter wiederholt, ist sie viel sicherer (und besser) im Fache Mathematik geworden. Die Art und Weise wie er den Unterricht gestaltet findet prima Anklang, so dass sich sie sich auf die Termine am Montag schon regelrecht freut.

C.H.
21.02.2021
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden.
Zum Einen, das ist das wichtigste, klappt es zwischen dem Studenten und unserem Kind wirklich gut. Die Kommunikation stimmt, Veränderungen (gerade im Homeschooling) werden berücksichtigt und es geht immer gleich zur Sache - ohne viel Schnickschnack;). Da die Nachhilfe bei uns zu Hause stattfindet (2x pro Woche), hat man einen guten Überblick.
Das Andere ist die Betreuung. Man fühlt sich gut betreut. Man wird in regelmäßigen Abständen angerufen, die Rechnungslegung erfolgt online und auch die "Fortschrittsberichte" werden monatlich den Eltern zur Verfügung gestellt. Ich kann nicht meckern, alles entspricht meinen Erwartungen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)