Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

S. Janz
02.02.2021
Ich habe zwei verschiedene Nachhilfekräfte für meine Töchter in der vierten und sechsten Klasse. Die eine Tochter hatte eine fünf in Mathe und nach wenigen Wochen Nachhilfe eine drei minus; sie wird stetig besser. Die andere Tochter macht mit Unterstützung der Nachhilfe ihre naturwissenschaftlichen Schulaufgaben (Schule zu Hause), und es läuft prima, sie ist immer motiviert obwohl die Fächer für sie schwer sind.

R/J
01.02.2021
Von Anfang an unkomplizierte Kommunikation mit dem Studentenring.
Sehr schnelle Vermittlung einer Nachhilfe, auch bei Problemen sofortige Unterstützung beim Lösen dieser.

Mutter von Nachhilfeschüler
01.02.2021
Studentenring hat sich im Vorfeld, intensiv dafür eingesetzt eine Nachhilfe für meinen Sohn im Fach Englisch zu finden. Bedingt durch die Corona Zeit mussten wir etwas warten, um mit der Nachhilfe zu beginnen. Bereits das Kennenlern-Gespräch und die erste Nachhilfestunde mit der "Lehrkraft" war mehr als überzeugend. Es passte von Anfang auch zwischenmenschlich. Die Lehrkraft vermittelt den Stoff sehr, sehr gut und ist zudem selbst sehr motiviert. Mein Sohn ist ebenfalls sehr motiviert und freut sich auf die Nachhilfestunden.
Ich bin absolut zufrieden mit der Wahl des Stundenrings als Nachhilfeoption und der vermittelten Lehrkraft.

Bettina S.
01.02.2021
Wir haben im Internet nach einer Nachhilfe für unsere Tochter gesucht, da sie knapp einer Rechtschreibförderung vom Land entgangen ist. Nach einer Anfrage beim Studentenring, per Mail, ergab ein kurzes Telefonat, dass wir einen Probetermin mit einer Studentin machen. Dieser Termin hat uns trotz der relativ hohen Kosten vollständig überzeugt, da die Studentin pünktlich, freundlich, offen, warmherzig und auch noch komplett vorbereitet erschien. Die Chemie stimmte sofort und von da an gab es jede Woche Nachhilfe. Da sich die ältere Tochter schnell verbesserte, kam die Studentin nun auch für die jüngere Tochter. Trotz des etwas schwierigen Charakters derer, ließ sich die Studentin nicht aus der Ruhe bringen und ein konzentriertes Arbeiten war möglich. Im Internet konnte ich stimmige Entwicklungsberichte lesen und die weitere Zusammenarbeit konnte ich mir sehr gut vorstellen. Leider kam das Corona- Virus dazwischen, sodass ab dem Zeitpunkt keine weiteren Treffen stattfanden. Den Studentenring empfehle ich zu 100% weiter, meines Erachtens ist das eine seriöse Plattform, man zeichnet die erteilten Stunden ab und bekommt eine Rechnung. Alles einfach super!!!

Michaela
30.01.2021
Schon bei der Suche nach einem Nachhilfelehrer war die Information über den Stand der Vermittlung immer sehr gut. Es hat dann auch bald geklappt. Mit der Lehrerin sind wir sehr zufrieden, immer gut vorbereitet, auch bei Online Stunden. Die Abwicklung mit Tätigkeitsberichten und Rechnungen ist unkompliziert. Die Zentrale ruft auch regelmäßig an, ob alles passt, manchmal fast zu häufig, aber das passt schon.

DS
30.01.2021
Wir suchten für einen Studenten, der mit unserem Vorschulkind spielerisch das Lernen anfangen würde. Das Netzwerk hat uns schnell einen super kompetenten und sympathischen Student vermittelt. Einfache Abwicklung. Individuelle Lernplan Erstellung, abwechslungsreich und kreatives lernen.

Nike
30.01.2021
Unser Sohn erhält seit drei Jahren Nachhilfe in Latein und wir sind begeistert. Die Lehrer können sehr gut erklären, sind verläßlich und sehr freundlich. Auch die Online- Nachhilfe klappt hervorragend! Also absolut empfehlenswert!

Familie Fabian
19.01.2021
Ich habe für meinen Sohn eine Nachhilfe in Mathe gesucht. Mit dem Student, der sehr zeitnah über den Studentenring vermittelt wurde, waren wir sehr zufrieden. Mein Sohn hat sich gut aufgehoben gefühlt. Der Student war sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Noten gehabt. Ich kann den Studentenring wirklich weiter empfehlen.

Susanne
17.01.2021
Wir sind sehr froh, dass wir zufällig auf den Studentenring gestoßen sind. Wir haben eine super kompetente und nette Nachhilfelehrerin gefunden, die jetzt im Lockdown, während die Schulen geschlossen sind, öfter und für mehrere Fächer kommt, einfach um am Ball zu bleiben. Auch der Studentenring selber ist sehr zu empfehlen und es wird immer wieder nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit läuft.

Frau H.
17.01.2021
Mein Sohn bekommt seit einigen Monaten Nachhilfe und hat sich schon nach kurzer Zeit in Mathe verbessert. Auch ist mir aufgefallen, dass er viel motivierter an die Hausaufgaben und Tests ran geht.

Wesemann
12.01.2021
Wir haben in dieses verrückten Zeiten einen Nachhilfelehrer für unseren Sohn engagiert.
Nicht weil er ein schlechter Schüler ist, sondern um parallel den Stoff der Schule zu vertiefen.
Das klappt sehr gut und wir sind sehr zufrieden.

Anne
12.01.2021
Liebes Studentenring Team,
im Oktober habe ich unseren Sohn zur Nachhilfe in Englisch beim Studentenring angemeldet. Er besucht die 7. Klasse auf dem Gymnasium. In der 5.und 6. Klasse hatte er immer einen guten 2er Schnitt und hatte leider die 1. große Englischarbeit im neuen Schuljahr mit einer 4 verhauen. Wir waren etwas verunsichert, was durch den ersten Logdown und das Homeschooling verrutscht ist. Deshalb haben wir uns überlegt, gleich Hilfe zu holen um alles, was eventuell verloren ging, nochmal aufzuarbeiten. Wir haben mit der Frau Pusch eine tolle, durch ihr Sprachstudium überaus kompetente Lehrerin zugeteilt bekommen. Im November und Dezember haben die Beiden zweimal pro Woche zusammen gelernt. Beide haben sich super verstanden, weil Frau Pusch eine sehr herzliche, liebenswerte Lehrkraft ist und unser Sohn hat schnell wieder alles aufgeholt und ist zur alten Form zurückgekommen. Dank der fleißigen, intensiven Arbeit mit Frau Pusch, schrieb er dann in der 2. großen Englischarbeit eine 1-. Wir danken Ihnen für ihre engagierte Arbeit, uns zu unterstützen und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Viele Grüße von uns

Robert Zimmermann
11.01.2021
Bis jetzt bin ich/ist mein Sohn superzufrieden. Herzlichen Dank!

Silke vdb
03.01.2021
Wir haben die Nachhilfe für unseren Sohn gewählt, da es Einzelnachhilfe ist und so intensiver gelernt werden kann.

Unser Sohn ist sehr zufrieden und geht gerne zur Nachhilfe.

Somit sind wir auch zufrieden.

Bianca
22.12.2020
Wir sind noch nicht lange beim Studentenring, aber es funktioniert super easy!
Immer weiter so!
Vielen Dank an die netten Mitarbeiter und natürlich an die Lehrer.

Jan Albrecht, Architekt
20.12.2020
Einfache und schnelle online Abwicklung. Die Auswahl der Studenten für die Eltern ist sehr gut, man kann halt sofort jemand anderen bekommen, wenn es nicht funkt zwischen Kind und Lehrer*in. Was ich als besonders gut herausheben möchte, ist, dass der Studentenring seinen Nachhilfelehrer*innen einen guten Lohn zahlt, sodass beide Seiten davon auskömmlich profitieren.

Manne
20.12.2020
Seit Beginn im vergangenen Mai hatten wir für unsere Tochter zunächst eine Nachhilfe in Mathe einmal pro Woche. Nachdem die Lehrkraft ins Berufsleben einstieg, übernahm Im August ein Student die Nachhilfe unserer Achtklässlerin, bevor dieser jetzt ebenfalls seinen geplanten Beruf begann.
Beiden Nachhilfekräften kann man uneingeschränktes Fachwissen attestieren. Insbesondere die Fähigkeit, den zunächst in der Schule nicht klar dargelegten Stoff, bis ins verständliche Detaille zu erläutern.
Ich hoffe und wünsche, dass uns auch im kommenden Jahr bei Bedarf wieder eine ebenso talentierte Nachhilfe angeboten werden kannn.

Liam
20.12.2020
Wir sind sehr zufrieden. Auch unser Sohn, 7. Klasse Gymnasium, der im Fach Mathe Nachhilfe bekommt, kommt bestens mit seinem Nachhilfelehrer zurecht.
1x die Woche kommt die Nachhilfe zu uns ins Haus. Wenn Arbeiten anstehen, können wir die Termine flexibel schieben.
Die Agentur kümmert sich rührend um uns, fragt nach wie es läuft, ob alles ok ist. Auch per Mail gibt es Feedback die der Nachhilfelehrer bei der Agentur abgibt und diese an uns weitergeleitet werden. So bekommen auch wir Eltern den Fortschritt mit.
Wir und inzwischen auch unser Sohn haben diesen Schritt nie bereut und können diese Agentur nur weiterempfehlen.

Y. Schützendorf
20.12.2020
Ich kann den Studentenring nur empfehlen. Ich bin froh und dankbar, dass ich im Internet zufällig darauf gestoßen bin. Einfache und tolle Abstimmung, es wird regelmäßig nachgefragt ob alles gut läuft. Auch die Nachhilfelehrerin ist total nett und meine Tochter (10 Jahre alt) freut sich tatsächlich immer auf ihre Mathe-Nachhilfe! Toll ist, dass es keine fest vorgegebenen Termine gibt, diese stimmt man individuell mit dem/der Nachhilfelehrer*in ab - so finden wir immer einen Termin der passt!

Mama x 3
16.12.2020
Unsere Nachhilfe ist sehr beliebt bei meinen Kindern. Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich intensiv um die individuellen Probleme. Wir sind 100% zufrieden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)