Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Svenja
13.12.2020
Unsere Tochter hat sich immer etwas schwer getan mit Mathe und wir suchten, gerade im Hinblick auf die nahende gymnasiale Oberstufe, Unterstützung. Ihr Mathelehrer empfahl uns den Studentenring, da er durch ihn schon sehr viele Erfolge bei seinen Schülern erlebt hat. Nach einem sehr freundlichen Telefongespräch wurde uns in kürzester Zeit ein sehr engagierter, zuverlässiger, flexibler und kompetenter Nachhilfelehrer vermittelt. Auch dass die Nachhilfe als Einzelunterricht bei uns zu Hause stattfinden konnte war super. Fortschritte und gute Noten kamen schnell. Mittlerweile ist unsere Tochter in der Oberstufe und wir konnten es kaum glauben, als sie bei ihrer letzten Mathearbeit Klassenbeste war! DANKE!

Andrea
13.12.2020
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben nur gute Erfahrungen mit den Nachhilfelehrern gemacht ☺️

Kristin H.
07.12.2020
Aufgrund der Coronabedingten Ausfälle, der Schule meiner Tochter, hatte diese erhebliche Schwierigkeiten den Anschluss (in Mathematik) zu bekommen. In jeder Stunde wurde ein neues Thema angefangen und die Frustration meiner Tochter wurde immer größer. Also haben wir letztendlich nach einer passenden Nachhilfe gesucht und sind über den Studentring fündig geworden. Toller Service, superfreundliche Mitarbeiter und tolle Ergebnisse. Wir sind super Zufrieden... Sowohl mit dem Studentenring, als auch mit der Nachhilfe! Können wir nur weiterempfehlen!

Krueger
04.12.2020
Sehr flexibel, kompetent und zuverlässig

Anne
30.11.2020
Liebes Studentenring Team,
Ihr habt Euch auf unsere Anfrage hin sofort persönlich und sehr engagiert um eine Nachhilfelehrerin im Fach Englisch gekümmert. Innerhalb von 3 Tagen war alles organisiert. Bei unserem Sohn, der in der 7. Klasse auf dem Gymnasium ist, haben sich durch die Corona Pandemie einige Wissenslücken aufgetan.
Wir haben eine kompetente, sehr liebe und extrem engagierte Lehrerin. Seit 4 Wochen hat unser Sohn 2 mal die Woche Unterricht. Er geht sehr gerne zur Nachhilfe und merkt auch, wie gut ihm der Privatunterricht tut. Sehr schnell kamen schon 2 sehr gute Noten in Englisch und unser Kind hat wieder schnell Selbstvertrauen entwickelt.
Vielen Dank für alles.

Nadin G.
Sind top zufrieden

Iris
29.11.2020
Danke für die tolle Nachhilfe.
Danke für die super Begleitung.
Für uns ist es eine riesige Erleichterung, in den eigenen Wänden diese Hilfe nutzen zu können.

Stefanie Schade
Unsere Sohn ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe

Sabrina
29.11.2020
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr sympathisch und engagiert. Gibt sich Mühe und wirkt individuell auf unseren Sohn ein . Betreuung durch die Zentrale ist sehr gut . Wir fühlen uns gut aufgehoben .

Stefanie Schade
22.11.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe unseres Sohnes im Fach Mathematik

RAM
22.11.2020
Wir sind rundum zufrieden mit der Nachhilfe. Die Lehrerin wurde optimal für uns ausgesucht und versteht sich super mit unserem Sohn, was ihn sehr motiviert, weil er ihr schon zeigen möchte, dass er fleißig ist und gut mitarbeitet. Sie geht auf den Stoff ein und gibt ihm auch noch entsprechende Übungen als Hausaufgabe. Wir sind sehr froh, dass das so gut klappt. Es waren auch schon nach kurzer Zeit Fortschritte zu sehen. Wir hoffen, es geht so weiter.

Sezgin
20.11.2020
Wir sind sehr sehr sehr zufrieden und haben den Studentenring gleich weiterempfohlen

Susanne
18.11.2020
Giada ist eine hervorragende Italienisch-Nachhilfe. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen wollen :-)

Joju
18.11.2020
Wir sind sehr zufrieden. Im Moment haben wir die zweite Lehrkraft. Unser erster Nachhilfelehrer hat leider aufgehört. Es wurde schnell Ersatz gesucht.Da wir recht ländlich wohnen,war das nicht so einfach. Was für ein Zufall, das unsere jetzige Nachhilfelehrerin im Nachbarort wohnt.Wir sind überaus zufrieden und mehr als begeistert. Die erste Schulaufgabe nach Corona und dem Lockdown steht an und da wird sich zeigen,ob das knappe dreiviertel Jahr Mathezusatz was gebracht hat. Ich wünsche mir für meine Tochter ein gutes Gefühl in die Schulaufgabe rein zu gehen und Selbstvertrauen.
Leider wird es diese tolle Nachhilfelehrerin nur noch bis Februar geben, dann bin ich gespannt wie es weiter geht. Hier gibt es einen Stern Abzug in der Bewertung, denn als die Vermittlung miteinander stattfand,wurde uns das nicht gesagt,obwohl es unserer NLschon im Sommer eröffnet hat,das es aus Studiengründen dann für sie nicht weiter gehen kann. Nichts desto trotz,bin ich froh das wir zum Studentenring gefunden haben. Es wird sich hundert Prozent gekümmert!

E.P.
17.11.2020
Nachhilfe Mathe-LK.
Die vermittelten Studenten für die Nachhilfe waren sehr kompetent und
haben den Stoff hervorragend vermittelt. Es konnte eine Notenverbesserung von
3 Noten nach oben erreicht werden. Volle Weiterempfehlung.

Jomayer
16.11.2020
WIr haben eine Nachhilfelehrkraft für unseren Sohn gesucht. Die Vermittlung über Studentenring lief schnell und problemlos und wir sind mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden.

Miriam H.
15.11.2020
Wir sind unheimlich dankbar für die schnelle und nette Vermittlung und total zufrieden mit dem Nachhilfelehrer, der uns empfohlen wurde!
Mein Sohn fand ihn direkt sympathisch und arbeitet durch seine positiven und ruhigen Lehrmethoden unheimlich gerne mit ihm.
Wir sehen auch schon Erfolge 😊
Danke an an den Studentenring und Luca. 👍

Anne
14.11.2020
Der Studentenring war/ist ein großer Glücksgriff für uns. Wir haben einen sehr qualifizierten, tollen Latein-Nachhilfelehrer zur Seite gestellt bekommen. Aus einer 4 wurde eine 1, die sich jetzt schon konstant 3 Jahre hält. Trotz der sehr guten Note bleibt uns der Studentenring erhalten, um auch weiterhin am Ball zu bleiben. Gerade zu Coronazeiten sind wir sehr dankbar für diese Unterstützung. Wir haben uns dazu entschlossen das Ganze über das Telefon weiterlaufen zu lassen, was wunderbar funktioniert.

TMA
14.11.2020
Innerhalb weniger Tage eine kompetente Ansprechpartnerin vermittelte.
Diese geht auf die Bedürfnisse ein und bereitet die Stunde nach Absprache der jeweiligen Lerninhalte vor.

Danke für die tolle Unterstützung
11.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind von Ihrem Service bzw. mit der Unterstützung hinsichtlich der Nachhilfe für unseren Sohn, mehr als zufrieden. Frl. Ella ist eine herausragende Stütze und versteht es mit unserem Sohn hervorragend zu Arbeiten. Die ersten Leistungsverbesserungen haben sich bereits auch in den Zensuren sehen lassen. Wir bedanken uns somit von Herzen.

Lieben Gruß
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)