Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

Michaela F.
12.10.2020
Meinem Sohn wurde schnell geholfen und die Nachhilfen sind sehr kompetent

JBochum
12.10.2020
Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig und problemlos. Die Beratung war transparent und aufschlussreich. Die Zuordnung der Nachhilfe-Personen verlief ebenfalls zügig und problemlos. Beide Lehrpersonen sind sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da wir noch ganz am Anfang stehen ;-).
Ich würde den Studentenring in jedem Fall weiter empfehlen!

Fernández
11.10.2020
Meine Tochter bekommt Nachhilfe in den Fächern Mathe und Physik. Wir sind sehr zufrieden, es macht ihr Spaß und ist sehr motiviert. Es funktioniert sehr gut, die Lehrer sind junge Leute, was ich persönlich sehr positiv sehe. Sind flexibel und zuverlässig. Wenn ich gewusst hätte, dass die Nachhilfe bei Studentenring so gut funktioniert, hätten wir viel früher damit angefangen. Man kann nun Studentenring weiterempfehlen.

Daniela T.
11.10.2020
Unsere Tochter erhält seit einem knappen Jahr Nachhilfe in den Fächern Englisch und Mathematik.
Wir haben einen sehr engagierten und motivierten Nachhilfelehrer, der es geschafft hat ihr den Spaß am Lernen in diesen Fächern zurückzugeben. Besonders gefällt und die Flexibilität, gerade auch in der Zeit des homeschooling war er eine großartige Unterstützung.

Patty
11.10.2020
Sehr nette und kompetente Nachhilfe.
Exzellente persönliche Betreuung. Das Nachhilfepersonal nimmt sich Zeit für individuelle Probleme und diese werden kompetent gelöst. Das Lehrpersonal ist sehr erfahren und passt sich den jeweiligen Umständen sehr gut und schnell an.

Christian
11.10.2020
Themen sehr professionell bearbeitet und sehr gut auf den Schüler eingegangen.

Michael
11.10.2020
Die Englisch-Nachhilfe hat mich richtig durch die Oberstufe gecarried :D. Ich bin froh das ich diese Nachhilfelehrerin hatte. Sie war sehr geduldig mit mir und hatte mich nicht aufgegeben als ich am Nullpunkt meiner Motivation war. Ich danke Ihr so sehr, denn ohne Sie hätte mich mein Englischlehrer in der Oberstufe durchgekaut und rausgespuckt ohne eine Veränderung bei mir zu haben.

Vielen vielen Dank :)

Bobby
27.09.2020
Die Vermittlung wurde superschnell und erfolgreich in die Wege geleitet. Wir haben eine tolle Studentin für die Nachhilfe in Mathematik bekommen. Sie ist zu 100% zu empfehlen. Sie macht sich sehr viel Mühe ist ist absolut verläßlich! Ihr ist keine Frage zuviel.

Zech
14.09.2020
Lehrerin zuverlässig, schülerorientiert und flexibel!

FAMILIE SCHLÜTER
13.09.2020
WIR HABEN FÜR UNSERE TOCHTER EINE KOMPETENTE UND LIEBE NACHHILFE GESUCHT ,DIE WIR HIER BEIM STUDIENRING GEFUNDEN HABEN .DIE BEIDEN SIND EIN SUPER TEAM .UNSERE TOCHTER FREUT SICH IMMER AUF DIE NÄCHSTE STUNDE MIT IHR .VILEN DANK .IHR HABT UNS SEHR GEHOLFEN .

Peters
12.09.2020

Ines
07.09.2020
Wir sind sehr zu frieden mit dem Studenring. Nachfragen Ihrer seits kommen regelmäßig. Man fühl6sich betreut und man fühlt sich, wichtig genommen. Bei Problemen wird schnell reagiert und es werden ganz schnell Problemlösungen gesucht. Mit Fr. F.(namentlich, darf benannt werden?) sind wir sehr zufrieden. Die Chemie stimmt. Dankeschön. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.

Katharina R.
07.09.2020
Durch mehrere Empfehlungen im Familien- und Bekanntenkreis haben wir uns für den Studentenring entschieden. Momentan hat meine Tochter Nachhilfe in zwei Fächern (Mathe und Französisch). Bei Studentenring war die passende Suche nach den Nachhilfelehrern sehr schnell und unproblematisch. Der Vermittler ist auch stets bemüht und fragt nach ob alles nach Zufriedenheit läuft. Meine Tochter hat einen super Draht zu den beiden Nachhilfelehrern und die Zeit vergeht für sie wie im Flug ;-) Die Früchte der Nachhilfe werden wir hoffentlich nach den Ferien ernten können. Terminlich läuft alles super, per WhatsApp kann man sich mit den Studenten schnell organisieren. Ich hoffe dass es während der Schulzeit weiter so läuft. Sind sehr zufrieden.

Tanja Selzer
07.09.2020
Der Mathematik-Nachhilfelehrer unserer Tochter Jörg Mielke ist ein Lehrer mit viel Geduld und langjähriger Erfahrung. Sie sagt, dass sie bei ihm immer alles sehr gut verstanden hat, er ihr die Mathematik gut erklären kann und sie dadurch auch im Unterricht in der Schule besser mitkam.

I. Schlemmer
07.09.2020
Wir sind prima betreut worden und unsere Kinder haben sich im unterrichteten Fach Deutsch verbessert.
Unkomplizierte Terminabsprache und Abrechnung der Stunden.

C.Kölbel
07.09.2020
Unser Sohn hat einen sehr guten und individuellen Nachhilfeunterricht erhalten. Unsere Nachhilfelehrerin war motiviert, einfühlsam und ist auf die Belange sehr gut eingegangen. Ein großes Dank dafür.
Die Organisation beim Studentenring war hervorragend und transparent. Wir waren sehr zufrieden.

ST.
07.09.2020
Unkompliziert und guter Kontakt! Keine Klagen!!

Irmgard
06.09.2020
Ich kann den Studentenring sehr empfehlen. Es hat alles perfekt geklappt. Wir haben einen Nachhilfelehrer vermittelt bekommen, der es im Hand umdrehen geschafft hat, meinen Sohn für das Fach Mathe zu begeistern. Herzlichen Dank dafür. Auch die Vermittlung ist super. Schnell, zielgerichtet und sehr freundlich bekommt man beim Studentenring schnell Hilfe. Vielen Dank Frau Konrad!

Thülen
06.09.2020
Wir sind vollsten zufrieden.
Die Nachhilfelehrer sind kompetent, sympathisch und gut vorbereitet. Absprachen wurden zu 100% eingehalten.
Mein Sohn konnte sich notenmäßig verbessern und hat die Nachprüfungen bestanden.

Fries
31.08.2020
Wir haben leider auf zwei Nachhilfefächer zurückgreifen müssen für unseren Sohn, sind aber sehr froh dass wir den Weg über den Studentenring gesucht haben. Beide haben sofort eine "gleiche Wellenlänge" zu unserem Sohn gefunden und sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich und flexibel.
Die Früchte werden wir hoffentlich noch ernten bei den nächsten Arbeiten :), aber bisher können wir feststellen, dass die Angst gewichen ist vor dem Unterricht und vor neuen Themen. Die Mitarbeit im Unterricht steigert sich und so manche HÜ ist schon super gelaufen. Vor allem der Stress und Streit zu Hause ist passé. Unser Fazit: Gut das wir uns dazu entschieden haben - immer wieder!!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)