Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Emi
14.11.2020
Wir sind mit unsere Nachhilfe ( Mate und Englisch),sehr zufrieden.

Tina

Sehr sympathische Studentin
Wir sind zufrieden

Carsten
08.11.2020
Wir sind mit der Betreuung durch den Studentenring und der persönlichen Nachhilfe sehr zufrieden.
Die Stunden sind immer perfekt vorbereitet und auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen (Thematisch und terminlich).

K. F.
04.11.2020
Organisiert

Claudia Andre
03.11.2020
Schnell haben wir (zum ersten Mal über den Studentenring) einen Nachhilfelehrer vermittelt bekommen, der nicht nur zuverlässig ist, sondern auch engagiert unterrichtet. Er läßt sich flexibel auf die nötigen Lernlücken ein und übt konsequent, Dabei ist er dem Kind freundlich zugewandt, ohne distanzlos zu sein.
Wir werden Nachhilfe für unsere Kinder bestimmt weiter über den Studentenring organisieren.

S. Heiliger
03.11.2020
Einfache Anmeldung, sofortige Rückmeldung, netter Kontakt am Telefon, total freundliche und sehr gute Nachhilfelehrerin! Meine Tochter ist sehr zufrieden und die Nachhilfe hat sich in der ersten Klausur direkt merkbar gemacht. Ich kann den Studentenring einfach nur weiterempfehlen.

Nicole
01.11.2020
Sehr nettes Team und kompetenter Lehrer.

Zan
01.11.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe,
merke das es meinen Kindern auch sehr gut tut in ihrer gewohnten Umgebung Nachhilfe zu erhalten das ist ein ganz anderes Gefühl als externen Nachhilfe zu nehmen wo man zur Institution fahren müsste. Sie sind hochmotiviert, tolle Lehrkräfte,junges Team ,also zumindest wir haben sehr junge und auch erfahrene und kinderfreundliche Nachhilfelehrer erwischt. Pünktlich erscheinen die Lehrer. Und gehen auch auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Danke und hoffe das uns die Lehrer lange erhalten bleiben.

Rukiye K.
27.10.2020
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer in Mathe. Er ist sehr kompetent und erklärt die Aufgaben sehr verständlich. Ich finde auch super, dass die Zentrale kontinuierlich nachfragt, wie der Unterricht läuft.

LateinundMathe
27.10.2020
Wir haben für unsere Tochter Nachhilfe in Latein und zusätzlich Mathe gesucht. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde sehr genau eingegangen. Nach kurzer Zeit kamen 2 Vorschläge, bei der es bei einer nur an dem zusätzlich schwankte. Mit unserer jetzigen Hilfe sind wir super glücklich !!

Roya
26.10.2020
Der Studienring hat uns sehr schnell und professionell auf der Suche nach einer Nachhilfekraft für Mathe unterstützt. Innerhalb von einer Woche konnten wir schon mit der ersten Probestunde starten. Besonders positiv fällt mir auf, dass das Büro des Studentenrings regelmäßig nachhört, ob weiterhin alles passt. Die Abrechnung ist unkompliziert und transparent.

Die durch den Lockdown entstandenenLücken im Bruchrechnen hat Frau L. mithilfe eines standardisierten Test rasch analysiert und meiner Tochter gut erläutert und mit ihr eingeübt. Sie bereitet jede Stunde sehr gut vor (lässt sich z.B. die Hausaufgaben vorab senden) und kann die Regeln und Rechenwege auf sehr verständliche Weise erläutern und veranschaulichen. Schon nach wenigen Stunden konnte sich meine Tochter in der nächsten Arbeit um eine ganze Note verbessern. Und auch die Chemie stimmt! Wir sind sehr froh, dass Frau L. uns unterstützt.

Christine J.
26.10.2020
Mein Sohn hat über den Studentenring eine tolle Nachhilfelehrerin bekommen, vor etwas mehr als einem Jahr. Seine Ausgangsnote war eine fünf. Sie holt die Schüler da ab, wo sie stehen. Um sein Interesse zu wecken, hat sie sich immer wieder tolle Aufgaben ausgedacht. Zum Beispiel die Übersetzung seines Lieblingsliedes, Galgenmännchen in Englisch, Motivationsspiele, usw. Die Methodenvielfalt ist groß. Die Rechnung ging voll auf. Er hat dieses Schuljahr schon seine dritte Note: 1 nach Hause gebracht. Ich bin sehr froh, dass wir uns für den Einzelunterricht zu Hause entschieden haben, denn so konnte er individuell gefördert werden.
Danke!

Anne G.
25.10.2020
Wir sind sehr zufrieden, sehr professionelle Vermittlung mit gutem Kundendienst und kompetente Nachhilfelehrer - die Investition lohnt sich!

K. Kurz
25.10.2020
Kompetente Beratung durch den Studentenring und sehr schnelle Kontaktaufnahme durch die entsprechende Nachhilfelehrerin. Die Lehrkraft selbst hat gleich zu Beginn einen Zugang zu unserem Sohn gefunden und so seine Motivation am Lernen von Anfang an deutlich gestärkt. Wir würden jederzeit wieder den Studentenring in dieser Fragestellung nutzen.

S.T.
18.10.2020
Keinerlei Beanstandungen, alles bestens! Schnelle Reaktion auf Rückfragen und gute online Übersicht.

D. L.
18.10.2020
Die Betreuung und Vermittlung der Nachhilfe hat sehr zügig und reibungslos geklappt.
Es ist sehr angenehm, dass die Nachhilfe zu Hause stattfinden kann.
Die Zeiten können nach Bedarf sehr flexibel gehandhabt werden. Auch kurzfristig vor Kursarbeiten.
Die Studentin ist sehr nett und angenehm, unser Sohn versteht sich gut mit ihr.

Memami
18.10.2020
Ich kann den Studentenring absolut empfehlen. Sehr engagiert wird sich um einen passenden "Nachhilfelehrer" gekümmert und auch immer wieder telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, ohne aufdringlich zu sein. Die Chemie passt einfach zwischen Kind und Studentin, die Noten haben sich schon nach kurzer Zeit verbessert.

Napsi
13.10.2020
Durch die "Corona"-Krise brauchten wir dringend Nachhilfe für das Fach Englisch.
Die zügige Kontaktaufnahme und die damit verbundene "Vermittlung" der Lehrkraft war perfekt!
Unser Sohn ist sehr zufrieden und zeigt schon erste Erfolge.
Wir sind sehr dankbar und froh, dass es den Studentenring gibt.

Weiter so!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)