Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

Mihm
31.08.2020
Die Nachhilfelehrerin war sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig.
Sie war für uns gerade in der Corona Zeit eine große Hilfe.
Wir werden die Nachhilfe auch in der 5. Klasse bei Bedarf weiterführen.

J. Riesenegger
30.08.2020
Hallo,

ich habe zwei Jungs (14, 19) im Gymnasium. Wir haben alles mit Nachhilfe versucht, aber es wurde nicht besser. Dann gab uns auch noch Corona den Rest.
Mittlerweile haben wir fleissige Studenten, welche die Jungs wirklich fördern und fordern. Ich denke es wird sich bald auf die Noten auswirken. Jedenfalls kann ich bis jetzt alles nur empfehlen.
Vielen Dank an Laura, Inna und Dennis. Ihr macht einen sehr guten Job!

J. Schmedemann
30.08.2020
Wir sind mit unserer Nachhilfe sehr zufrieden. Sie ist stets pünktlich und die Terminvereinbarung klappt immer überein.

Den Unterricht mit unserem Sohn gestaltet sie organisiert. Sie geht auf ihn ein, erklärt verständlich und ruhig.

Thilo
29.08.2020
Super organisiert, alles bestens.

M.P.
28.08.2020
Super Nachhilfelehrerin. Sind sehr zufrieden.

Anja J
23.08.2020
Verwaltung ist sehr gut organisiert und sehr bemüht. Der Nachhilfelehrer war sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Die beste Nachhilfe, die wir bisher hatten!

Bettina
22.08.2020
Ich kann den Studentenring sehr empfehlen. Es hat alles perfekt geklappt. Wir hatten einen super ausgebildeten Studenten, der sich auch zum Thema "Motivation" gut auskannte, immer pünktlich war und unserem Sohn das Lernen erleichtert hat. Weiter so.

H. Borst
17.08.2020
Buchstäblich in letzter Sekunde, dafür effektiv und auf den Punkt!
Herr Greissel hat mit seiner außergewöhnlichen Geduld und ausstrahlender Ruhe Ordnung in das Chemie-Informationschaos meiner Tochter gebracht! Mit sorgfältiger individuell angepasster Vorbereitung vermittelte er auch via Skype einen Plan und den zugehörigen Mut, den internationalen Beta-Boswell-Test sogar in englischer Sprache anzutreten und erfolgreich zu bestehen!
Ich unterrichte selbst seit 35 Jahren und bin von der außergewöhnlich engagierten Vermittlung und dem tollen spontanen Einsatz des vermittelten Studenten beeindruckt!
Ein Dankeschön von ganzem Herzen!

Brunhilde
16.08.2020
Top sehr gut
Meine Kinder sind begeistert
Möchte sie nicht mehr hergeben

Amanda :)
Nachhlfe

wir werden gut bedreut
bekommen viele nachfragen wegen zufriedenheit
sehr freundliche leute im büro
die studentin geht sehr auf mein kind ein mit viel spass und ensthaftigkeit
eine tolle persönlichkeit

Uwe
Mathenachhilfe

Theadoranatur
10.08.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung. Qualität der Nachhilfe ist auf ein hohem Niveau.
Wir können Studentenring weiter empfehlen!

Bernd B.
10.08.2020
Einfache und unkomplizierte Art der Nachhilfe, sehr zu empfehlen.

Anne
03.08.2020
Mein Sohn hat sich im vergangenen Schuljahr (11. Klasse) durch die engagierte Nachhilfe in Chemie um zwei Noten und in Mathe um eine Note verbessert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Studentenring gerne weiter.

Mutti B.
02.08.2020
Wir haben für unseren Sohn eine super,kompetente Nachhilfelehrerin. Wir sehen schon erste Erfolge durch die Nachhilfe. Weiter so.

Marie aus Leipzig
02.08.2020
Vielen Dank an das gesamte Team für die Rührigkeit bei der Suche nach einer professionellen Lehrkraft für das Fach Mathematik. Durch den angehenden sehr engagierten jungen Lehrer macht unserer Tochter inzwischen das Fach Spaß! Lernerfolge sind deutlich sichtbar.

Y.R.
Sehr gut

Gerbera
01.08.2020
Meine Tochter hat sich im Abschlussjahr durch ein halbes Jahr wöchentliche Nachhilfe durch eine Lehrkraft des Studentenrings in Mathe von 5 auf 3!!! verbessert und in Englisch durch drei Monate Prüfungsvorbereitung mit Unterstützung einer Studentenringlehrkraft von 3 auf 2. Was will man mehr!!!??? DAS nenne ich effektiv :)))
Ich habe sämtliche Mitarbeiter des Studentenrings, egal ob organisatorisch/telefonisch oder unterrichtlich/persönlich als engagiert, prompt und flexibel erlebt.
Ich bin selbst Lehrerin von Beruf und vergebe dem Studentenring verdient und mit Freude Note 1

K. Weber
30.07.2020
Sehr unbürokratische Vorgehensweise und engagierte Lehrkräfte!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)