Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

Katharina E.
07.07.2020
Gut organisiert, Termine und Rückrufe werden zuverlässig eingehalten. Stets freundlich und sehr bemüht. Qualität hat seinen Preis, dennoch würden wir jederzeit wieder hier Termine vereinbaren. Vielen Dank nochmals! LG

Carsten
06.07.2020
Durch die Nachhilfe hat mein Sohn nicht nur das Lernen gelernt, innerhalb kürzester Zeit hat er seine Schulnoten erheblich verbessert. Durch die motivierten Nachhilfelehrer freute er sich immer auf den Unterricht.

Bianca Hennings
06.07.2020
Auch in der Erwachsenenbildung sehr zu empfehlen. Super praktisch - zuhause Sprachen lernen zu Zeiten die sich nach mir richten .

Kerstin
06.07.2020
sehr gute Lehrkräfte - auch für die Oberstufe Gymnasium.
Sehr gute Betreuung - einfache Abwicklung - sehr zu empfehlen!

Familie Eren
06.07.2020
Unser Sohn hatte Probleme im Fach Englisch, er hat eine 4 minus und zwei 5en geschrieben. Nach ca. Einem halben Jahr Nachhilfeunterricht kam der erste Erfolg eine 3 Plus.
Die Betreuung war einfach klasse die Lehrerin sehr zu empfehlen, sehr geduldig. Trotz der Corona zeithatvsie sich qas einfallen lassen das es weitergeht. Zudem finden wir die Monatsberichte sehr gut, da man als Eltern nicht dabei ist bei der Nachhilfe bekommt man so vieles mit. Mit dem Studentenring zu arbeiten ist ganz einfach und total unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder mit den arbeiten sollten wir Nachhilfe benötigen .

Britta
05.07.2020
Die Noten haben sich um mind eine Note pro Klausur verbessert.

Ostsee Mama
30.06.2020

S. Schubert
29.06.2020
Wir hatten totales Glück mit der Auswahl unseres Nachhilfelehrers durch den Studentenring. Die übliche Nachhilfe in Gruppen mit "normalen" Nachhilfelehrern kam bei meinem 16-jährigen Sohn nicht an. Es hatte wohl zu viel Ähnlichkeit mit dem Unterricht in der Schule.
Uns wurde vom Studentenring ein junger Student zugeteilt, der sofort einen guten Draht zu meinem Sohn entwickelt hat. Durch den doch recht geringen Altersunterschied wurde er so etwas wie ein Vorbild für ihn und konnte ihn sehr gut motivieren. Es war eher wie das Üben mit einem Freund als eine Nachhilfe. Und das hat nicht nur die Versetzung letztes Jahr, sondern auch den guten Schulabschluss in diesem Jahr erst möglich gemacht.
Ich kann den Studentenring nur wärmstens empfehlen. Gerade bei Jugendlichen in der Pubertät greift das Konzept sehr gut und ist jeden Cent wert.

Isabelle
29.06.2020
Mit dem Studentenring war ich immer super zufrieden. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Auch meine Nachhilfelehrerin war spitze, sie war immer gut vorbereitet und konnte mir gut weiterhelfen. Ich kann den Studentenring sehr weiterempfehlen!

Lea S.
28.06.2020
Ich war sehr zufrieden mit der mir zugewiesenen Lehrkraft, meine Noten haben sich direkt verbessert und die Lehrkraft war sehr kompetent und konnte gut auf mich eingehen. Alles verlief sehr unkompliziert, sehr zu empfehlen!

Grit
28.06.2020
Bei dem Nachhilfelehrer unseres Sohnes handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen und kompetenten Studenten. Unser Sohn ist sehr mit seinem Vermittlungsstil zufrieden. Probleme oder aktuelle Lerninhalte werden intensiv, umfassend und tiefgründig erklärt. Gerade in der augenblicklichen schwierigen Lernsituation können wir auch über sms oder email Kontakt aufnehmen, um Termine zu vereinbaren oder Hilfestellung bei Aufgaben zu bekommen.
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden.

Van
28.06.2020
Zur Unterstützung unserer Söhne in der jetzigen Zeit, ohne regulären Schulunterricht, suchte ich eine qualifizierte Fachkraft für das Fach Mathematik.
Es lief alles tadellos, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sowohl von der Anfrage und Bearbeitung beim Studentenring, als auch jetzt bezüglich des Unterrichts.
Die Studentin ist nett, sympathisch, qualifiziert und zuverlässig. Sie kommt gut mit den Kindern klar und kann sie auch gut motivieren. Die Kinder freuen sich auf sie und ich bin sehr entlastet.

Isa
25.06.2020
Wir waren in Summe sehr zufrieden. Dies bezieht sich sowohl auf den Service vom Studentenring als auch auf die Unterstüzung durch den Studenten.
Die Vermittlung hat gut geklappt, man ist auf unsere Wünsche eingangen, der Start war schnell und unkompliziert. Der Student ist gut auf die Wünsche eingangen und war sehr gut in der Lage auch Wissen zu vermittlenn und zu erklären. Es hat auf jeden Fall sehr geholfen.

S. Ariza
24.06.2020
Unser Sohn hat Schwierigkeiten in Englisch und Deutsch, mit Hilfe des Studentenrings haben wir eine kompetente und zuverlässige Unterstützung für ihn gefunden und zwar in einer Person, die zu uns nach Hause kommt.
Die Suche durch das Büro und die Vermittlung war sehr schnell und reibungslos, trotz Corona und die dazugehörenden Widrigkeiten.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Josefin
23.06.2020
Unsere Tochter konnte sich aufgrund der sehr guten Nachhilfestunden in beiden Fächern sehr steigern, da beide Studentinnen in Bonn sehr versiert und fachkundig unterrichtet haben. Selbst in Corona-Zeiten erfolgte eine sehr gute Nachhilfe über Skype. Beide Studentin waren auch pädagogisch sehr gut und haben unserer Tochter sehr wichtige Insiprationen gegeben und sie immer wieder aufgebaut und motiviert. Das kann der Schulunterricht kaum leisten. Daher vergeben wir die absolute Bestnote und die Nachhilfe war jeweils ihr Geld wert.

Dr.med. M.Arnold
23.06.2020
Erst bekam meine Tochter Englisch Nachhilfe und nun auch noch mein Sohn. Beide Kinder sind sehr zufrieden. Sie besuchen aktuell die 7. und. 10. Klasse. Die Lehrerin hat die erste Stunde dafür verwendet, um sich einen Überblick über den Wissensstand zu verschaffen. Beide bekommen Aufgaben bis zur nächsten Stunde. Telefonisch und per Mail steht die Nachhilfelehrerin zur Verfügung. Sie bringt auch englischsprachige Literatur mit. Wir sind rundherum zufrieden.

nicole
23.06.2020
Sehr engagierter Nachhilfelehrer. Unsere Tochter konnte nur positives erzählen und war stets zufrieden. Die Nachhilfe war sehr hilfreich.

Vincent
23.06.2020
Wir haben den Studentenring in der 3. und 4. Klasse in Anspruch genommen. Dabei hatten wir 2 Studentinnen die unserem Sohn in Deutsch Nachhilfe gegeben haben. Dadurch konnte unser Sohn sich um 2 Zensuren verbessern und Spaß hat ihm die Nachhilfe auch gemacht. Wir sind sehr froh daß wir uns damals für den Studentenring entschieden haben. Die Kosten sind überschaubar und der Lernfortschritt schnell spürbar. Danke an Linda und Lara. :-)

Nina
18.06.2020
Service sehr gut, gute Vermittlung,immer ein Ansprechpartner vorhanden
Unsere Nachhilfe war sehr kompetent und symphatisch
Einziger Kritikpunkt etwas teuer

Rutkowska
18.06.2020
Unser Nachhilfelehrer ist SUPER !
Kompetent, flexibel und jung. Dadurch kann er meinen Sohn viel mehr motivieren als ich selbst.
Er macht alles überschaubar und gewissenhaft, bringt konstruktive Lösungsvorschläge,
die notwendige Ruhe und Geduld mit und ist zudem empathiefähig und verständnisvoll.
Es ist kaum zu glauben, aber mit diesem Lehrer macht die Nachhilfe tatsächlich Spaß !
Mit bestem Dank an den Studentenring.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)