Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

M.S.
8. Klasse, bayerisches Gymnasium G8

S.B.
15.06.2020
Meine Tochter hat in kurzer Zeit riesen Fortschritte gemacht .
Es macht ihr sehr viel Spaß und sie freut sich selbst über ihre Erfolge.
Das Studentenring-team ist immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit .
Ich kann es, mit gutem gewissen, weiter empfehlen .😊

Schülerin des RBZ Wirtschaft
15.06.2020
Studentenring ist von allen Nachhilfeunternehmen das einzige, das mir zugestimmt hat.
Es sind nämlich nicht die Sterne gewesen, oder die Bewertungen, sondern das System, das eine Terminverlegung nach Bedarf und nach Zeit ermöglicht.
Ich kenne viele Nachhilfe nehmen, gestresst von Schule zur Stadt fahren, um da nochmal drauf gestresst zu werden, aufgrund der Nachhilfe an sich.

Ich kann Studentenring weiter empfehlen!

Mama
15.06.2020
Trotz corona hatten wir innerhalb von 4 Tagen eine Nachhilfe. Das ganze findet das online statt. Und das läuft bis heute hervorragend. Die Hausaufgaben können jetzt nach 3 Monaten komplett selbstständig von meinem Kind erledigt werden.

Holger F.
15.06.2020
Hallo, unser Deutsch Nachhilfelehrer war sehr zuverlässig, immer pünktlich und sehr professionell. Der Umgang mit unserem Sohn war sehr kindgerecht.Er wurde dort abgeholt, wo er Leistung mäßig stand. Er hat viele Defizite aufarbeiten können und die Deutsch Note klar um eine Note verbessert. Jederzeit würden wir den Studentenring als Nachhilfe Partner wieder buchen. Danke auch an das Team im Büro für den immer professionellen und schnellen Service.
Wir waren vollauf zufrieden, Danke!

R.S.
14.06.2020
Sind super zufrieden. Auf Probleme und Fragen wird immer eingegangen und auch wenn nötig zum x-ten mal mit der nötigen Geduld erklärt. Auch spontane Absprachen/Terminänderungen sind möglich. Sehr zu empfehlen.

Ich
14.06.2020
Immer Laufe der Jahre habe meine beiden Töchter immer wieder mal die Leistungen des Studentenrings in Anspruch genommen. Auf unsere Anfragen (verschiedene Schularten, Jahrgangsstufen, Fächer) reagierte der Studentenring sehr prompt. Zeitnah kam eine Lehrkraft zum Einzelunterricht zu uns nach Hause. Es wurde stets individuell und effektiv gearbeitet. Schulische Fortschritte zeigten sich durch diese intensive Arbeitsweise schon bald!
Als alleinerziehende, berufstätige Mutter schätze ich den Unterricht zu Hause sehr! Fahrtzeit für die Kinder oder mich als "Taxi" fallen weg, der zeitliche Aufwand beschränkt sich für uns als Kunden genau auf die Unterrichtszeit. Außerdem kriege ich automatisch mit, wie es läuft, was noch ansteht, was es zu beachten gibt usw. Zum einen dadurch, wie zufrieden und motiviert meine Kinder nach dem Unterricht sind bzw. was die Lehrkraft spontan kurz kommentiert. Ich fühle mich immer am "Puls" der Nachhilfe. Das ist ein beruhigendes und gutes Gefühl.
Einzelunterricht mag auf den ersten Blick teurer erscheinen als der Kleingruppenunterricht bei anderen Anbietern ABER durch die hohe Effektivität beschränkte sich die Nachhilfe manchmal auf ein paar Monate oder es reichte eine Stunde pro Woche statt vielleicht zwei oder meh rum den gleichen Erfolg zu erreichen UND die Nachhilfe kann beim Studentenring sofort und komplikationslos beendet werden, warum auch immer man das als Kunde möchte. Man zahlt wirklich nur genau die Unterrichtszeit, die man in Anspruch nimmt und hängt in keinem Vertrag drin, den man erfüllen muss, auch wenn die Nachhilfe gar nicht mehr nötig/möglich/erwünscht ist.
Ein letzter Vorteil ist die Möglichkeit, die empfohlene Lehrkraft zu wechseln, wenn die "Chemie" nicht stimmt. Wir haben diese Möglichkeit zweimal genutzt. Ohne große Begründungen oder andere Umstände wurde unserem Wunsch umgehend entsprochen. So hatten wir AUSNAHMLOS Lehrkräfte, deren didaktisch-pädagogischer Stil perfekt zu meinen Kindern gepasst hat.

Natalia
14.06.2020
Wir wahren sehr mit Pascal zufrieden, er kann gut und ruhig erklären, mein Sohn meinte, schade dass wir in der Schule so ein Lehrer wir Pascal nicht haben. Wir möchten uns bei euch und bei Pascal bedanken für die Unterstützung.

Mit Liebe Grüßen Natalia

Bjarne
14.06.2020
Gute kompetente Nachhilfe. Sehr einfühlsam und freundlich. Mein Enkel hatte sofort Vertrauen und arbeitet fleißig mit

Anne
Zuverlässiger Service. Gute und freundliche Nachhilfelehrer/in

Lukas D.
11.06.2020
ich war mit der Nachhilfe vollauf zufrieden und werde den Studentendring weiterepmfehlen.

Tantedre
09.06.2020
Gute Kommunikation...faire Preise und Erfolgsaussicht

Birte Rolfs
08.06.2020
Seit einigen Jahren hat uns der Herr Beller begleitet .Er hat mein Sohn bis zum Abschluss begleitet . Das waren 7 Jahre.Absprachen waren immer ohne Probleme. von beiden Seiten. Wenn mein Sohn mehr Hilfe brauchte war es auch kein Problem. Vielen vielen Dank dafür. Mit frld Grüssen Birte Rolfs

S.J.
08.06.2020
Schnelle Vermittlung von Studenten die sich gut und individuell an die schulischen Bedürfnisse unserer Tochter angepasst haben. Die Nachhilfe war sehr erfolgreich und die Unterrichtsinhalte wurden besser erklärt als in der Schule. Noten haben sich deutlich verbessert.

Lexa
08.06.2020
Nach netten, informativen Telefonaten, eine schnelle Vermittlung. Meinem Kind gefällt es sehr gut und er hat Erfolgserlebnisse. Die Lehrkraft ist hervorragend vorbereitet, ganz individuell, dem jeweiligen Lehrstoff entsprechend. Die ungewöhnliche Situation wird gut gemeistert. Der Onlineunterricht funktioniert. Auch die Betreuung durch das Unternehmen ist sehr vertrauensbildend. Es wird nachgefragt, wie zufrieden man ist und gegebenenfalls sofort geholfen. Die Infoseite ist sehr übersichtlich.
Zusammengefasst: Mein Kind und ich fühlen uns gut aufgehoben!!!

Nicole Yüksel
07.06.2020
Mein Sohn wurde die letzten Monate, fast 3 Jahre, von einer Studentin betreut, die ihm in Mathe und Deutsch Nachhilfeunterricht bei uns zu Hause gab.
Sie war immer zuverlässig und sehr flexibel, was die zu behandelnden Themen in den Fächern Mathematik und Deutsch betraf. Auch bei Vorbereitung auf Klassenarbeiten war es möglich, eine zusätzliche Stunde zu buchen.
Besonders wichtig ist, dass die Nachhilfestunden tatsächlich nachhaltig waren. Das hat sich die letzten Wochen gezeigt und wir sind sehr dankbar dafür.
Danke für diese tolle Nachhilfelehrerin

Eike
07.06.2020
Wir haben für Mathe und Deutsch Nachhilfeunterricht und sind sehr zufrieden. Beide NachhilfelehrerInnen sind zuverlässig und helfen engagiert im Unterrichtsfach.

A.S.
07.06.2020
Fünf Sterne bekommt der Studentenring von mir für die schnelle Lösung, die sie gefunden haben, für die regelmäßige Betreuung in Form von Anrufen , für das Feedback, das man bekommt und für die Erreichbarkeit. Fünf Sterne vergebe ich auch für die Nachhilfe in Französisch , mein Sohn hatte ganz einfach einfach Glück und die Chemie hat sofort gepasst. Auch wenn die Nachhilfe online stattfindet, macht es ihm Spaß und , das Wichtigste, er macht Fortschritte. Auf mich macht das Angebot des Studentenrings einen positiven Eindruck. Es ist etwas teurer als manch andere Angebote, aber jeder muss für sich entscheiden. Für mich war die Einzel-Betreuung wichtig und diese funktioniert. Demnächst wird die Nachhilfe in Präsenz-Form stattfinden.
Fazit: ich würde den Studentenring empfehlen und bin , bis dato, zufrieden. 😊

Sanne
Tolle Organisation, sehr gute Nachhilfelehrer, hat uns sehr weitergeholfen 😊

Christina
07.06.2020
Meine Tocjter brauchte Hilfe in der Coronazeit in Englisch Vorbereitung zur FHSR Prüfung. Sie hatte eine tolle Lehreriin und man hat immer lesen können, was im Unterricht gemacht wurde, wo es besser wird und wie sie arbeitet.
Der Studentenring war immer aktiv interessiert ob alles zu unserer Zufriedenheit verläuft und die Rechnung kam immer monatlich.
Ich kann es nur empfehlen!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)