Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

N.H.
07.06.2020
Sehr netter Nachhilfelehrer, der es tatsächlich geschafft hat, unserer Antimathematikerin den Prüfungsstoff beizubringen.
Ohne die Stunden wäre die Prüfung eine Katastrophe geworden.

Charly
05.06.2020
Ich bin unheimlich zufrieden. Tolle Studenten und netter Kontakt.
Es hat alles immer wunderbar geklappt und ohne Komplikationen wurde jetzt auch nach vielen Jahren die Kündigung akzeptiert.
Macht weiter so....

K.T.
03.06.2020
Unsere Töchter (Klasse 8 und 10) haben Nachhilfe in Englisch. Die Vermittlung hat sehr gut geklappt. Wir haben für beide entsprechend des Leistungsstands zwei unterschiedliche Lehrende vermittelt bekommen, die beide sehr engagiert sind. Sie haben sich im Zuge der Kontakt-Einschränkungen sehr schnell auf Online-Begleitung umgestellt, was gut klappt. Unsere Töchter bekommen Aufgaben und direkte Anleitungen und merken, dass sie gute Fortschritte machen. Diese werden zusätzlich monatlich als Feedback von Seiten der Lehrenden auch über die Kontaktplattform mitgeteilt.
Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Stefan
03.06.2020
Aufgrund der Corona-Situation machen wir aktuell die Lernunterstützung online. Läuft prima - ganz toller Lehrer, flexibel, geduldig, kompetent. Ich kann aufgrund dieser Erfahrungen und auch der sonst sehr professionellen und serviceorientierten Kontaktaufnahme den Studentenrring wirklich nur vollstes empfehlen.

Jaffa
03.06.2020
Exzellente persönliche Betreuung. Es wird sich Zeit genommen für individuelle Probleme und diese werden kompetent gelöst. Das Lehrpersonal ist sehr erfahren und passt sich den jeweiligen Umständen sehr gut an. Ich kann den Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicole
02.06.2020
Es bekommen beide Mädchen von mir Nachhilfe vom Studentenring.
Wir sind sehr zufrieden, der Nachhilfe lerhrer geht auf die Kinder ein.
Kann mann nur empfehlen.

Stefanie
02.06.2020
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Die Organisation ist sehr flexibel und zuverlässig.Unser Sohn konnte sich im Nachhilfefach verbessern. Vielen Dank

Britta
02.06.2020
Die uns vermittelten Lehrkräfte sind ausgesprochen sympathisch, zuverlässig, fachlich sehr kompetent und die Noten haben sich in den Klausuren deutlich verbessert.

Das die Kinder in Ihrem gewohnten Umfeld eine Eins zu Eins Betreuung erhalten, ist für uns als Eltern sehr entlastet.

A.H.
26.05.2020
Unsere Tochter hat Nachhilfe im Fach Mathematik bekommen (11./12. Klasse). Es hat alles gut geklappt und es gab gute Erfolge. Kann man nur weiterempfehlen!

Gregor S.
25.05.2020
Nach einem längeren Auslandsaufenthalt und zur Unterstützung in der Qualifikationsphase nutzte meine Tochter das Nachhilfeangebot des Studentenrings in den Fächern Chemie und Mathematik. Beide Nachhilfelehrer gingen individuell auf den Bedarf ein, waren flexibel in der Zeitgestaltung, kamen ins Haus bzw. nutzten Skype während des Shutdowns.
Außerdem vermittelt die vom Studentenring gesetzte Struktur Transparenz und Sicherheit (Kosten, Qualitätsmanagement, Rückmeldekultur, ortsnahe Auswahl der Lehrkräfte).

Britta
25.05.2020
Die Organisation ist sehr gut.
Die Nachhilfe genau wie wir uns es vorgestellt haben.

Susanne
25.05.2020
Wir haben den Studentenring bisher zweimal für unsere Tochter (Jeweils in Klasse 10 für Mathe und Physik und in 12 nur Mathe) in Anspruch genommen. Beide Male wurden uns super Nachhilfelehrer vermittelt, welche äusserst kompetent und auch zeitlich flexibel den aktuellen Stoff aufbereitet haben. Dabei wurden die noch bestehenden Lücken im Stoff bzw. Schwächen sehr gut erkannt und individuell angegangen. Ausserdem fanden die Nachhilfestunden zu Hause statt, was auch sehr angenehm war.
Man erhält nach jeder Stunde ein Feedback über den Lernfortschritt, welcher sich online abrufen lässt.
Wir können Studentenring nur empfehlen! Unserer Tochter hat es sehr geholfen.

Sonja F.
25.05.2020
Begeistert bin ich nicht nur von der Auswahl der sehr sympathischen und hochmotivierten Lehrkräfte, sondern insbesondere auch von dem Engagement während der letzten Wochen. Über Skype und Online-Whiteboards war der Unterricht trotz Ausgangsbeschränkungen 1:1 online möglich und der Lernerfolg gewährleistet. Vielen Dank, ein tolles Team!

Mathe Nachhilfe Oberstufe
14.05.2020
Die Lehrkraft, ein Mathe Student, hat meine Tochter durchgängig betreut. Er hat fast nie abgesagt ..und wenn doch, dann hat er uns früh genug informiert. Er hat auch regelmäßig Extratermine eingelegt
z.B. vor Prüfungen. Er war immer freundlich und vor allem super kompetent. Meine Tochter hatte tatsächlich 13 Punkte. Besser geht esnicht. Vielen Dank!!!!

Annabella Remplik
14.05.2020
Frau Radelmair ist eine sehr nette und gute Nachhilfelehrerin. Sie kann mit sehr viel Lebenserfahrungen den Stoff gut beschreiben und erzählen. Sie kann auch in Betriebswirtschaft Rechnungswesen kleine dinge sehr schnell und verständlich erklären und durch ihre freundliche Art mach das lernen gleich viel mehr spaß.

K.L.
14.05.2020
Wir sind sehr zufrieden. Die Lehrerin von meinem Sohn ist kompetent, nett und flexibel.

Heike Lorenz
Sehr zufrieden

Stefanie
13.05.2020
Nach einer kurzen Suche nach einem geeigneten Nachhilfelehrer und schon vorab zwei Telefonate über den Stand der Suche, wurde ein sehr kompetenter und engagierter Student vermittelt.
Unsere Tochter kann schon nach zwei Monaten leichte Erfolge verbuchen und Mathe fällt Ihr nicht mehr so schwer.
Sehr gut ist auch der monatliche Bericht über die Entwicklung.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

AbiCrashKurs
10.05.2020
Unsere Tochter hat eine super Vorbereitung auf das Matheabitur erfahren. Der Lehrer war immer vorbereitet und konnte auf alle Fragen sofort eingehen. Viele Lücken aus 3 Semestern Matheunterricht konnten noch geschlossen werden. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung.

Manuela
10.05.2020
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung man fühlt sich gut aufgehoben
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)