Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Antonia
04.04.2020
Bin mit meiner Nachhilfe sehr zufrieden. Auch während dieser besonderen Zeit mache ich einmal wöchentlich via Skype Nachhilfe, was auch klappt. Also eigentlich gibts nichts zu meckern, allerdings könnte meine Mathe Nachhilfe etwas organisierter sein, gab ein paar Startschwierigkeiten. Aber jetzt ist alles top👍🏻

Kahl
04.04.2020
Sehr kompetent und zuverlässig..

Karsten Bosse
04.04.2020
Wer seinem Kind die optimale Nachhilfe ermöglichen möchte, ist hier genau richtig. Mit dem passenden Lehrer, ist der Erfolg fast vorprogrammiert. Der Service ist immer freundlich und schnell, alle Rechnungen transparent und nachvollziehbar. Die Kosten sind im Vergleich mit anderen Anbietern sogar noch günstig und auf Verträge mit Mindestlaufzeiten wird verzichtet. Eine klare Empfehlung!

EMT
04.04.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Spanisch-Nachhilfe für meinen Sohn, 6. Klasse.
Der Nachhilfelehrer ist ein sehr netter, angenehmer Mann, dessen Muttersprache spanisch ist. Er kann sehr gut erklären, so dass mein Sohn in kurzer Zeit viel aufholen konnte.

Silke V.
03.04.2020
Anfangs schien es schwierig überhaupt einen Nachhilfelehrer für das Fach Physik in unserer Region zu finden. Das Team des Studentenrings war jedoch sehr bemüht und hat uns immer auf dem laufenden gehalten.
Unser Nachhilfelehrer war sehr freundlich, zuverlässig und auch online für unseren Sohn zu erreichen.

Familie aus O.
03.04.2020
Sehr freundliche und individuelle Beratung bei der Suche nach einer passenden Nachhilfelehrkraft. Unsere Nachhilfelehrerin ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nutzt die Zeit effektiv und fokussiert auf wichtige Unterrichtsinhalte. Wir sind sehr zufrieden.

Kerstin Primel
03.04.2020
Wir sind mit unseren Nachhilfe in englisch sehr zufrieden .....und auch in dieser schweren Zeit klappt das online oder per viedeoanruf sehr gut ....ich würde immer wieder eine Nachhilfe vom studentenring nehmen vielen dank

Lara
02.04.2020
Wir sind sehr zufrieden

Nicole Linker
27.03.2020
Lehrer Mathe von Charlotte und Leonard Linker.
Wir sind sehr zufrieden. Herr Kappelmann arbeitet wunderbar organisiert und auf die Bedürfnisse der Kinder eingehend. Sehr gut erklärend mit hoffentlich guten Resultaten auf schulischer Seite.

MatheAbiMarathon
22.03.2020
Der Unterricht ist super und bingt schon nach einmaliger Nachhilfe Fortschritte für den Schulunterricht und schließt auch gleich die ersten Lücken.
Der Nachhilfelehrer ist vorbereitet und pünktlich.

Sophie
22.03.2020
Die Vermittlung der Nachhilfe Lehrerin ging schnell und unkompliziert. Die Nachhilfe Lehrerin war sehr kompetent, flexible und individuelle Stunden Absprachen waren möglich. Super fanden wir die Leistungen bezogene Bezahlung bei der wir nur tatsächlich stattgefundene Nachhilfestunden bezahlen mussten.

Gipu89
21.03.2020
*Nachhilfelehrerin macht einen sehr kompetenten Eindruck
*unkomplizierte Kontaktaufnahme
*schnelle und flexible Terminvereinbarungen
*unkomplizierte Abwickung über den Studentenring
*zur vollsten Zufriedenheit

B.m.
21.03.2020
Ich find euch richtig klasse😊
Meine Tochter ist sehr zufrieden.....
Die Leute dort bemühen sich richtige Spitze um einen....vielen Dank....macht weiter so....👍

Käthe
21.03.2020
Die Organisation hat sehr gut funktioniert und wir haben schnell für unseren Sohn eine Nachhilfe bekommen. Es wird zielgenau gearbeitet und es gibt regelmäßig Fortschrittsberichte. Jederzeit empfehlenswert.

Heike Lange
21.03.2020
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Er ist sehr angeriert und bringt meinem Sohn Mathematik logisch bei. Mein Sohn hat auch schon die ersten Erfolge in Mathe machen können. Er hat in der Matheklausur eine sehr gute zwei geschrieben. Wir werden weiter unseren Nachhilfelehrer in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen. Heike Lange.

HHo
21.03.2020
Sehr netter,geduldiger junger Mann. Er kann sehr verständlich erklären.

Karin
17.03.2020
Unsere Schülerhilfe ist sehr nett, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter des Studentenring sind auch sehr freundlich und melden sich zwischendurch ob auch alles in Ordnung wäre. Das Preisleistungsverhältnis ist Meinens Erachtens vollkommen ok und die Abwicklung der Bezahlung unkompliziert und übersichtlich. Für uns ist der Studentenring bist jetzt die richtige Wahl gewesen.

MoHa
16.03.2020
Wir sind super zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Meine Tochter kommt sehr gut mit ihm klar. Terminvereinbarung läuft sehr gut. Alles bestens.

S. Nößler
16.03.2020
Sehr gut organisiert, zuverlässig, kompetent. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Astrid
15.03.2020
Wir sind mit der Englisch Nachhilfe zufrieden, es klappt alles gut!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)