Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Sandy Nutz
15.02.2020
Die Studentin gibt sich sehr große Mühe und bereitet sich ausgezeichnet vor. Vielen Dank, sehr zu empfehlen.

Kompetente Nachhilfe Köln
15.02.2020
Nach Versuchen mit anderen Anbietern haben wir nun eine engagierte und nette Studentin, nach wenigen Wochen sind bereits erste Erfolge sichtbar!

Sarah
15.02.2020
Sind sehr zufrieden und ein Dankeschön

Gabi
15.02.2020
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Nachhilfe Lehrer, unserem Kind macht es richtig Spaß und lern auch super mit, und wenn es ginge würden wir auch mehr Punkte verteilen, danke

Nina
10.02.2020
Wir sind sehr zufrieden. Sehr bemüht, man wird umgehend informiert.

Stefan aus Halle
09.02.2020
Besser geht es nicht!
Wir können den Nachhilfeunterricht
Sehr gut weiter empfehlen.

Corina
27.01.2020
Unkompliziertes Aufnahmegespräch am Telefon, Kontaktaufnahme durch zukünftige studentische Hilfe, Termin können dadurch super abgestimmt werden, sehr zuverlässig. Unsere Tochter hat es bisher immer sehr gefallen und in den Lerneinheiten wurden immer die derzeitigen Themen (Mathe Gym. Klasse 11) behandelt mit viel Geduld. Sollte die Chemie zwischen ihrem Kind und der studentischen Hilfe nicht stimmen, bekommen sie schnellstmöglich einen neuen zugewiesen. Sie bezahlen nur die geleisteten Stunden und keine weiteren Vertrag - oder Verwaltungsgebühren --> das ist echt toll.

M.W.
25.01.2020
Meine Kinder hatten Nachhilfe in Latein und Französisch.
Wir waren alle sehr zufrieden mit den Lehrern sowie dem Erfolg in der Schule.

JM München
18.01.2020
Wir haben für unseren Sohn (11. Klasse Gymnasium) Nachhilfe im Fach Mathematik gesucht. WIr wurden schnell und erfolgreich betreut. Der Nachhilfe Lehrer ist sehr kompetent und hat unserem Sohn bereits nach 2 Nachhilfe Einheiten sehr geholfen

Stefanie Steinbock-Kohl
14.01.2020
Ich habe für meine Tochter Deutsch und Mathematik Nachhilfe in anspruch genommen und wir sind sehr zufrieden. Ich würde Studentenring auch weiter empfehlen.

Michael
05.01.2020
Mit unserer Nachhilfelehrerin Vanessa für unseren Sohn sind wir sehr zufrieden.
Sie geht optimal auf unseren Sohn ein und ist jedenmal sehr gut vorbereitet. Sie bringt individuelle Lernhilfen /-Aufgaben mit. Sie schafft es ihn so zu motivieren, dass er in den Stunden konzentriert und bereitwillig mitarbeitet

MAFA
12.12.2019
Wir waren sehr zufrieden. Meine Tochter kam gut zurecht mit den Studentinnen.

Doris Medelnik
09.12.2019
Meine Tochter geht heute in die Q11. Sie ist ein eher kreativ-sprachlich begabtes Kind und hatte in der 6. Klasse Verständnisschwierigkeiten in Mathematik. Da ich selber in Mathe auch nie gut war, habe ich Hilfe über den Studentenring geholt. Wir arbeiten mittlerweile seit über vier Jahren mit dem gleichen Nachhilfelehrer. Ergebnis: meine Tochter steht seit Jahren stabil zwischen der Note 2-3 und sagt, Mathe macht Spaß...klar, wenn man etwas versteht, dann macht jedes Fach Spaß.
Ich kann die vermittelten Nachhilfelehrer vom Studentenring nur empfehlen. In Summe hatten wir drei. Am Anfang gab es leider zwei kurze Wechsel, aber nun sind wir schon viele Jahre bei einem Studenten. Sie waren alle zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Unser aktueller Nachhilfelehrer wohnt bei uns in der Nähe und hat versprochen, meine Tochter auch noch die letzten 1,5 Jahre bis zum Abitur zu begleiten. Das entlastet und beruhigt uns beide sehr. Kein Fach muss Horror sein, wenn man rechtzeitig und präventiv arbeitet, bevor der Stress da ist und die Noten im Keller sind. Die Unterstützung durch den Studentenring, der schnell und unkompliziert Hilfe liefert, ist mir sehr wertvoll, denn Schulstress belastet letztendlich nicht nur das Kind, sondern auch mich. Das ist nicht nötig. Wichtig: nicht zu lange warten, sondern früh Hilfe holen und kontinuierlich betreuen lassen.

Daniela W.
02.12.2019
sehr gut organisiert, schnelle Vermittlung, super Nachhilfe, sind sehr zufrieden

P. Krauß-Sölch
28.11.2019
Hallo,
meine Tochter bekommt Nachhilfe für Mathematik und Englisch. Beide Nachhilfelehrerinnen sind sehr nett und erklären alles so, dass es meine Tochter auch versteht. Bin wirklich begeistert.
Vorteile: Sehr flexibel, kommen ins Haus und die Preise sind auch super.
Also meine Tochter und ich sind rundum zufrieden.

Michaela und Felix
25.11.2019
Beim ersten Treffen ist mir sehr positiv aufgefallen, dass „unser“ Student Johannes zum einen pünktlich war und zum anderen mir und meinem Sohn Felix die Hand gegeben hat, sich kurz vorgestellt hat und sich dann sofort mit Felix unterhalten hat. Nach einer Stunde hat Johannes Felix zum Treffpunkt zurückgebracht. Auch mein Sohn war sehr von Johannes ruhiger, höflicher und netter Art angetan. Laut meinem Sohn erklärt Johannes sehr gut und ruhig. Er muss sich den Stoff ebenfalls erst einmal durchlesen und erklärt dann. Und dies ist meinem Sohn unter anderem wichtig, dass Johannes kein „Überflieger“ ist und von oben herab erklärt. Nach der ersten Stunde hat Felix sofort und freiwillig erklärt, dass er mit Johannes weiter Nachhilfe machen möchte und das, obwohl er anfangs sehr gegen Nachhilfe war.

Felix ist bereits nach der zweiten Stunde erstaunt, wieviel Stoff in sechzig Minuten erklärt werden kann. Und vor allem sind jetzt auch die Hausaufgaben gemacht und der Stress zuhause ist deutlich reduziert worden.

K.P.
24.11.2019
Kompetente,sehr individulle und freundliche Nachhilfe. Es ist das erste Mal das wir Nachhilfeunterricht für unsere Tochter in Anspruch nehmen und sind absolut zufrieden. Unsere Tochter war nach anfänglicher Skepsis bezüglich eines Nachhilfeunterrichtes schnell überzeugt und ist sehr froh darüber zu Hause mit einer freundlichen Nachhilfelehrerin zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

LRo
24.11.2019
Bislang überwiegend kompetente nette Studenten. Hauptvorteil auch: nicht wieder wen suchen müssen!

J.Do
20.11.2019
Guter kompetenter und sympathischer Lehrer mit interessanter Gestaltung des Unterrichts.
Er ist sehr auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen.
Jederzeit wieder

Eltern eines Realschülers
19.11.2019
Wir haben für beide Kinder Unterstützung vom Studentenring, für die Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss im Fach Englisch, in Anspruch genommen und sind von den Ergebnissen begeistert.

Die Fähigkeit Konversation auf Englisch zu halten hat sich sehr verbessert und
der Umgang mit den Zeiten ist auch kein Problem mehr.

Es wird immer auf unsere Zielsetzung des Unterrichts eingegangen (Sprache, Prüfung...).
Wir hatten/haben jeweils immer sehr gute und nette Lehrer und werden bei Bedarf jederzeit wieder Unterstützung über den Studentenring suchen.

Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)