Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

G. Weber
17.11.2019
Wir haben den Studentenring selbst von einem Bekannten empfohlen bekommen, der verschiedene Institute ausprobiert hat.
Unsere Nachhilfelehrerin zeichnet sich durch hohes Engagement, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und trotzdem Durchsetzungskraft (bei unserem 10-jähr. Sohn erforderlich;-) und vor allem auch Eigeninitiative aus.
Wir können daher den Studentenring absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Nicole K.
11.11.2019
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht des Studentenrings!
Unser Sohn hat eine Lernschwäche in Mathe und nach mehreren privaten Versuchen sind wir auf den Studentenring aufmerksam geworden.(Suche im Internet) Schnell war die Anmeldung gemacht und nach kurzer Beschreibung, wo die Schwächen unseres Kindes liegen, wurde auch bald eine Nachhilfelehrerin gefunden. Ganz individuell stimmten wir die Termine ab und hatten großes Glück, denn die Chemie stimmte von Anfang an. Wäre es nicht so gewesen, hätten wir jederzeit auf eine neue Nachhilfelehrer wechseln können.
Das war nicht nötig! Unsere Sohn war zu Beginn der Nachhilfe ein 5 er Kandidat und nun, 2 Jahre später, hat er sich um 2 Noten verbessert, sein Selbstbewusstsein wieder und weiß, das er Mathe doch kann!
Wir haben mit der Nachhilfe nun aufgehört und unser Sohn ist absolut in der Lage, eigenständig zu lernen,
anhand von Hand-Outs, die er sich in dieser Zeit selber erstellt hat, sich immer wieder selbst Hilfen zu holen und Mathe macht ihm nun tatsächlich Spaß.Wer hätte das je gedacht!!! Danke!
Für unseren jüngeren Sohn würden wir bei Bedarf immer wieder den Studentenring kontaktieren!!!!
Sehr zu empfehlen!

F. W. aus Erlangen
10.11.2019
Unsere Tochter nimmt Mathe Nachhilfe für die 8 Klasse Gymnasium. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Lehrerin. Termine können flexibel je nach Bedarf abgestimmt werden. Sie ist immer zuverlässig, hat zu unserem Kind einen guten Draht und kann alle Mathe Fragen kompetent beantworten. Was will man mehr :-)

Bernd B.
10.11.2019
Einfache Kontaktaufnahme, sehr freundlich, sehr bemüht.
Auch die Aushilfe ist sehr bemüht und freundlich.

Angi2019
05.11.2019
Wir sind sehr zufrieden, der Unterricht ist zeitlich und sachlich individuell gestaltbar, keine Bindung, unsere Lehrkraft ist zuverlässig und seriös.

b. b.
04.11.2019
Einer nette und unkomplizierten Beratung folgte die Kontaktaufnahme durch die Nachhilfelehrerin und der erste Temrin fand zeitnah statt. Vorher mit diversen Anbietern in Kontakt, die unmögliche Konditionen haben und unflexibel sind.

Nachhilfe
04.11.2019
Wir sind mit der Nachhilfe in Mathe und Französisch sehr zufrieden!

Dagmar Schattauer
04.11.2019
Schnelle Kontaktaufnahme. Der passende Lehrer war schnell gefunden, ist zuverlässig, nimmt sich Zeit und erklärt geduldig.

Jola
03.11.2019
Die Kontaktaufnahme mit dem Studentenring funktioniert super. Wir bekamen sehr schnell einen Lehrer. Er ist einfach nur nett, kann toll erklären und in der heimischen Umgebung ist es für mich als berufstätige Mutter total stressfrei. Preis ist für das was man als Leistung erhält günstig. Ich kann den Studentenring nur empfehlen und meine drei Töchter machen Fortschritte in Mathematik.

Claudia
03.11.2019
Schnell war eine passende Kraft gefunden. Erste Erfolge haben sich bereits nach der 2 Stunde bei einer Klassenarbeit deutlich gezeigt. Mit viel Geduld und vielen Ansätzen wird meiner Tochter die selbstständige Erarbeitung eines Themas/Zusammenhänge ermöglicht. Der Stoff sitzt danach perfekt.
Die unkomplizierte Abwickung und Abrechnung, der faire Preis- Top!
Kann ich zu 100 % Weiterempfehlen!

Susanne
03.11.2019
Sehr effektiv und Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Schmitz
03.11.2019
Die Nachhilfelehrer sind super freundlichen und können auch vermitteln. Alles Bestens.

E.S.
03.11.2019
Wir suchten notfallmäßig nach Hilfe in Mathe, und der Studentenring wurde uns von Bekannten empfohlen. Mega schnell war jemand gefunden und so konnte quasi fast sofort mit der Nachhilfe begonnen werden. Schon nach wenigen Terminen war unsere Tochter wieder richtig gut davor. Ein halbes Jahr später war nun Latein das Übel im Schulalltag. Auch hier bekamen wir binnen 24h einen Kontakt, der sich umgehend meldete. Diese Nachhilfe läuft nun erst seit wenigen Wochen, scheint aber auch sehr gut zu laufen. Unsere Tochter, die auf keinen Fall Nachhilfe wollte, scheint sogar relativ gern diese Stunde wahrzunehmen. Kontakt und Qualität finde ich großartig. Der Preis scheint relativ hoch, ist aber absolut gerechtfertigt. Einzelnachhilfe, zu Hause, die wirklich effektiv ist. Fünf Sterne!

JessicaSchmitz
03.11.2019
Nette und fähige Nachhilfelehrer. Schnelle. Suche und passende Hilfe beim finden der Lehrer.

Petra Schröder
03.11.2019
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Toller Nachhilfelehrer.

Almut Fricke-Weber
03.11.2019
Meine Tochter Anna (17 Jahre) wird seit fast zwei Jahren in Berlin im Fach Mathematik von einem Nachhilfelehrer betreut, der uns jeweils durch den Studentenring vermittelt wurde. Der erste Nachhilfelehrer hatte sein Studium an der TU beendet, so dass jetzt ein neuer Lehrer gesucht wurde. Mit beiden Nachhilfelehrern sind wir sehr zufrieden.

Silke
02.11.2019
Super Team, freundliche und gute Beratung, netter zuverlässiger Lehrer.... Sehr zu empfehlen...

B.S.
02.11.2019
Sehr kompetent, ruhig und gelassen im Erklären und zuverlässig.

Alexandros
02.11.2019
Es wird immer ein kompetenter Nachhilfelehrer gefunden! Man wird nicht enttäuscht!

Jens Stahmer
02.11.2019
Es hat alles sehr gut geklappt von der Vermittlung, bis zum Lehrer der einen sehr guten Bezug zu meinen Sohn gefunden hat und ihn in Mathematik sehr unterstützt vielen Dank dafür.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)