Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

K. F. aus Karlsruhe
14.10.2019
Die Studentin die meinem Sohn Nachhilfestunden gab , passte menschlich und fachlich . Die Absprachen wurden zuverlässig und flexibel eingehalten . Mein Sohn profitierte so gut davon, dass er seinen angestrebten Abschluss erfolgreich erlangen konnte. Vielen Dank ,wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Buzbay Angelika
05.10.2019
Wir waren mit der Nachhilfe sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Monika Weiß
29.09.2019
Der empfohlene Englischlehrer ist gut und flexibel.Das Unternehmen kümmert sich perfekt im Hintergrund.

Natalia
15.09.2019
Wir sind sehr begeistert von Nachhilfe, mein Sohn hat im mathe Nachhilfe, innerhalb von halben Jahr hat mein Sohn von 4 auf 2 verbessert.

Mathe
15.09.2019
Wir haben seit 1 Jahr einen jungen Mann in Mathe. Besser als jeder Lehrer! Weiß zu jeder Frage die richtige Antwort. Jederzeit wieder.

Manja Kögel
10.09.2019
Vollste Zufriedenheit auf jeder Ebene🙏😊👌

Susanne
09.09.2019
Sehr unkomplizierte Anmeldung, schnelle Vermittlung, kompetente Nachhilfe, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bernd
09.09.2019
Gute Organistion der Nachhilfe. Der Lehrer konnte unserer Tochter den Stoff gut erleutern und näher bringen. Das hat sich am Ende in den guten Noten wieder gespiegel.

HM. KL. 13
01.09.2019
Mein Sohn hatte Probleme mit dem Fach Chemie nach dem Einstieg in den Abi-Leistungskurs. Feedback zum Studentenring: Sehr gute Betreuung durch den Nachhilfelehrer. Guter Kontakt zur Organisation, wir hatten einen persönlichen Ansprechpartner und einen Lehrer der optimal auf meinen Sohn eingegangen ist. Es dauerte nicht lange bis sich erste Erfolge zeigten und die Sicherheit beim Lernen zurück kam. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Angela
26.08.2019
Dank der Nachhilfe in Englisch konnte sich unser Sohn um drei Noten verbessern. Wir konnten die Zeiten flexibel wählen und z. B. vor Arbeiten die Stundenzahl erhöhen. Die Preise sind fair und die Abmeldung ist unbürokratisch. Sollten wir irgendwann wieder Bedarf haben, werden wir auf jeden Fall wieder eine Nachhilfe über den Studentenring suchen.

Ina
25.08.2019
Sehr gute Nachhilfe, zuverlässig, mit Übungsmaterialien

Silke
19.08.2019
Wir waren mit der Nachhilfe für unseren Sohn sehr zufrieden.
Nette und kompetente Studentin, die verständlich und kompetent den Lehrstoff vermittelt hat.

Aloisia S...
18.08.2019
Wir waren sehr zufrieden, superzuverlässig und freundlich

Jörn
18.08.2019
Nach Anfrage über Private Nachhilfe im Sprachunterricht wurde mir/uns sehr schnell geholfen und eine kompetente Nachhilfelehrer/in angeboten und weiter vermittelt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.

Perpetum Mobile
13.08.2019
Das Team fragt nach den persönlichen Randbedingungen für die Nachhilfe und sucht nach einer passenden Lösung. Auch mit telefonischen Zwischenmeldungen über den aktuellen Status der Auswahlsuche.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich schätze vor allem die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sozialen Umgang mit den Schülern.

Linda
06.08.2019
Mathematik- und Physiknachhilfe.

Jona1409
05.08.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Studentin, die unseren Sohn bei den Hausaufgaben unterstützt, auf Tests/Arbeiten vorbereitet, bzw. Nachhilfe erteilt, wo immer es gerade nötig ist. Sie ist super zuverlässig und kommt regelmäßig. Alle Absprachen wurden bislang einwandfrei eingehalten. Unser Sohn mag sie und arbeitet gerne mit ihr zusammen. Seitdem haben wir Eltern nicht mehr so viel Diskussion, wenn es um das Nacharbeiten der Hausaufgaben oder insgesamt ums Lernen geht. Es war eine gute Entscheidung...

Mathematik
03.08.2019
Die Organisation und Betreuung durch den Studentenring können wir nur empfehlen.
Nachdem wir uns um einen Studenten/Studentin für die Nachhilfe unseres Sohnes gemeldet haben, erfolgte innerhalb kürzester Zeit die Zuteilung für die Nachhilfe in Mathematik.
Nach individueller Absprache wurde die Nachhilfe bei uns zu Hause durchgeführt. Die Mathematik-Nachhilfe erfolgte sehr strukturiert und sehr gut vorbereitet durch einen sehr zuverlässigen Studenten. Es wurde auf die Probleme unseres Sohnes eingegangen und sehr anschaulich erklärt.
Auch bei den Prüfungsvorbereitungen erfolgte eine sehr gute Unterstützung. Das spiegelte sich auch in der Prüfungsnote zwei unseres Sohnes wieder.
Dafür möchten wir nochmals unseren Dank aussprechen und können den Studentenring nur weiter
empfehlen.

A. Matt
03.08.2019
Die Nachilfe hat eine gute Verbesserung gebracht , die Studenten sind sehr angagiert .
Nur zu empfehlen und immer wieder gerne.

Familie L.
03.08.2019
In einem Zeitraum von 1,5 Jahren hat es unser Sohn mit Hilfe des Studentenringes im Fach Mathematik (Sekundarschule) von der Schulnote 5 auf eine 3 geschafft. Dank eines sehr engagierten Studenten, der in der Lage war unseren resignierten Sohn zu motivieren. Die Nachhilfe wurde binnen einer Woche möglich gemacht. Es folgt ein Gespräch, gegenseitiges Kennenlernen und Festlegung des Übungszeitraumes- bzw. der notwendigen Intervalle und Themen. Der Student war sehr zuverlässig und ausdauernd. Vielen Dank für die unendliche Geduld seinerseits. Da er mobil war, entfiel für uns als Eltern auch das umständliche Fahren in die nächstgelegene Stadt. Wir wohnen auf dem Land. Der Unterricht wird protokolliert nach Zeit und Thema und die Abrechnung dadurch sehr übersichtlich. Alles in allem könne wir den Studentenring sehr empfehlen.
Von uns gibt’s 5 Sterne.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)