Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

A.L
15.07.2019
Klappt bisher alles wunderbar!

Helga
15.07.2019
mein Sohn hat Nachhilfe im Fach Deutsch. Dadurch hat er sich um eine Note verbessert.
Seine Nachhilfelehrerin ist sehr engagiert, freundlich und stets pünktlich.
Mein Sohn freut sich, auch im nächsten Schuljahr von ihr betreut zu werden.

Astrid
14.07.2019
Wir sind zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin in Latein. Auch konnte sie in der englischen Sprache unterstützen.

YBK
14.07.2019
Wir haben eine tolle, sympathische und qualifizierte Nachhilfe, die unserem Sohn strukturiert das vermittelt, was er in der Schule verpasst hat. So hat er plötzlich wieder Spaß an Französisch und findet einfach, was ihm vorher "spanisch" vorkam. Die Abrechnung erfolgt unkompliziert per Bankeinzug

G.M.
Alles klappt hervorragend;
Unterricht sehr professionell.

Anonym
14.07.2019
Sehr zuverlässig und bemüht.

N. Ueberle
13.07.2019
Die Vermittlung erfolgte schnell und effektiv. Unser Nachhilfelehrer ist pünktlich, höflich, flexibel und hat bei unserer Tochter sehr schnell eine Notenverbesserung erzielt.
Ich als Mutter empfinde die Nachhilfe, die ins Haus kommt als sehr angenehm da die lästige Organisation von der Fahrerei entfällt.

Yasemin
13.07.2019
Unkompliziert, rasch in der Organisation, zuverlässig und mit dem ausgesuchten Student sehr zufrieden

Beate L.
13.07.2019
Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette und kompetente Nachhilfe vermittelt. Das Lernen macht wieder Spaß und die Note hat sich deutlich verbessert - sehr empfehlenswert!

Katharina
- sehr zufrieden
- Nachhilfelehrerin immer zuverlässig
- gute Absprache
-kein Monatsvertrag, was sehr angenehm ist
- schnelle zentrale Vermittlung der Nachhilfelehrerin
- Genaues Eingehen auf die Defizite des Schülers
- bis Jahresende Notenverbesserung

Marina H.
Meine Tochter ist in der 9 Klasse, hatte in Mathe und Deutsch
Nachhilfe von Studentenring. Ab Februar kamm Nachhilfelehrer zu uns nach Hause 2x in der Woche.
Innerhalb von paar Monate haben ihre Noten deutlich verbessert und Sie hat wieder Spaß am Lernen erhalten.
Und natürlich dank Nachhilfelehrer hat meine Tochter Quali geschafft.

Fam.Staby
13.07.2019
Von Note 4- auf 2,0 in Latein, was will man mehr, ein Erfolg auf ganzer Linie für meinen Sohn und uns Eltern.
mit Herrn Rilling
einen kompetenten, sympathischen,sich auf den Schüler einlassenden Nachhilfe-
lehrer zugewiesen bekommen !!!

S.H.
13.07.2019
Sehr gut organisiert, kompetent, flexibel & freundlich.

Sehr empfehlenswert !!!

Stephan
13.07.2019
Wir haben für unsere Tochter innerhalb kürzester Zeit kompetente Unterstützung bekommen.

Gabi Binder
10.07.2019
Wir waren sehr zufrieden,die Studenten kompetent,sehr zuverlässig und immer gut vorbereitet auf den Nachhilfeunterricht. Wir können den Studentenring weiter empfehlen und würden es auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen.Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Cristina
08.07.2019
Unsere Nachhilfe Lehrerin ist sehr freundlich, kompetent und kann den schwierigen Mathestoff verständlich beibringen.

Matthias
08.07.2019
Schnell und unkompliziert, zuverlässig und gut organisiert. Kann ich sehr weiter empfehlen!

A.Vollath
08.07.2019
Der Studentenring bietet professionelle Nachhilfe. Die jeweiligen Nachhilfe-LehrerInnen haben sowohl eine sehr gute fachliche als auch soziale Kompetenz und wissen mit den Schülern umzugehen. Sie haben ebenso immer das passende, ausführliche Lernmaterial dabei und sind sehr engagiert, sodass sie die Schüler entsprechend motivieren können. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht und die Noten haben sich auch deutlich verbessert !

Kathrint
08.07.2019
Meiner Tochter hat die Nachhilfe geholfen um 2 Noten besser zu werden.

Lörch
08.07.2019
Kompetente und zuverlässige Nachhilfe !
Gerne jederzeit wieder.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)