Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Icke
08.07.2019
Wir wahren sehr zufrieden. Unser Sohn konnte sich in Mathe um eine Note verbesseren. Nun braucht er nicht wiederholen!

Kluge
08.07.2019
Seit über einem Jahr arbeiten wir mit dem Studentenring zusammen. Meine Tochter besucht das Gymnasium 11. Klasse und bekommt Nachhife im Fach Mathematik. Der uns zugewiesen Nachhilfelehrer Herr Nagel kommt aus unserer Stadt und ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und höflicher junger Mann. Wir haben das Glück, dass der Nachhilfelehrer zeitlich sehr flexibel ist und somit die Planung der Stunden entsprechend, auch täglich, angepasst und/oder zu einem anderen Termin geändert werden können.
Das Preis / Leistungsverhältnis entspricht minen Vorstellungen und ist gegenüber anderen Anbieter nicht zu toppen.
Herr Nagel ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger und geduldiger Mann. Die Stunden mit ihm sind klar und strukturiert, auf das jeweilige Thema bezogen.
Ich kann den Studentring mit bestem Gewissen wieterempfehlen, zumal sich die Leistung meiner Tochter von einem Notendurchschnitt von 3,3 auf 2,7 verbessert hat. Das ist für uns einfach super und für meine Tochter ein großer Erfolg.

Dr. Abdoulla Naana
08.07.2019
Mit der Qualität des Unterrichts, den wir vom Studentenring erhalten, sind wir bisher sehr zufrieden. Meine Tochter ist so glücklich und sie wird in Mathe verbessert.

Mit freundlichen grüßen
Dr. Abdoulla Naana

Jana und Tobias
07.07.2019
Vielen Dank für die aufmerksame Hilfe. Immer nette und freundliche Studenten, die flexibel und engagiert den Lehrstoff vermittelt haben.
Können wir nur weiterempfehlen. DANKE!

CHGOE
07.07.2019
Nach schneller, kurzer Absprache mit dem Studentenring meldete sich eine junge Studentin bei uns, die nicht nur sehr sympathisch war, auch noch überaus kompetent. Sie hat, gemeinsam mit meinem Sohn ( bald 11.Klasse ), in kurzer Zeit ein gutes Fundament geschaffen, um den Anschluss in Französisch wieder zu erreichen ! Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank !

Volker
Vielen Dank!
Alles Perfekt.......immer wieder gerne.

Birgit
07.07.2019
Unsere Nachhilfe Lehrerin ist zuverlässig, flexibel, konsequent, strahlt Autorität aus.
Wir sind rundum sehr zufrieden mit ihr.

ERo
06.07.2019
Hallo, ich kann nur Positives berichten. Die Vermittlung der Nachhilfe war schnell, unkompliziert mit sehr freundlichem Service. Die Nachhilfe war super. Kurzfristige Termine, variable Unterrichtsdauer waren kein Problem. So engagiertes Personal wünscht man sich auch in anderen Bereichen. Mein Sohn fand wieder Interesse am Fach und das zeigte sich sowohl in den Noten als auch an der mündlichen Beteiligung. Es war eben nicht nur ein Lernen für die nächste Arbeit, sondern das Vermitteln des Verständnisses für die Materie. Super toll. Danke dafür. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe des Studentenrings in Anspruch nehmen.

NZI
06.07.2019
Wir nutzen die Unterstützung vom Studentenring nun seit mehreren Monaten und von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Danke!

B. H.
06.07.2019
Innerhalb von einer Woche hatten wir eine nette, flexible, zuverlässige und schlaue Studentin als Nachhilfe. Super ! Das Kind versteht schon mehr, ich hoffe die Noten folgen. Bisher 2 Monate Nachhilfe. Zu empfehlen!

Sommer19
06.07.2019
Top Lehrerin, sympathisch, kompetent, pünktlich, richtig nett.
Vermittlung und Abwicklung optimal.

W.A. aus Freiburg
06.07.2019
Meine beiden Töchter haben in den letzten Jahren in Latein und Französisch Nachhilfe über den Studentenring bekommen. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Lehrkräfte sind gut qualifiziert und sehr engagiert. Die Stunden sind gut vorbereitet, sie holen ausgefallene Stundn nach, sie sind flexibel vor Klassenarbeiten und sie sind vor allem sehr positiv und aufmunternd den Schülern gegenüber. Man bekommt auch sehr schnell eine Lehrkraft - kann natürlich damit zusammenhängen, dass Freiburg eine Stundentenstadt ist... Ich kann den Studentenring wirklich weiterempfehlen!

P.M.G.
06.07.2019
Wir hatten Nachhilfe in Mathematik. Die Organisation war zuverlässig. Alles top.

Gaby Friedrich
02.07.2019
Meine Tochter konnte im Laufe der Nachhilfe ihre Grundkenntnisse festigen und sich weitere aneignen. Wir haben mit Englischnachhilfe angefangen (bei Speaking-Tests konnte ich nicht mehr unterstützen) und mittlerweile sieht sie sich englische Filme an. In Physik konnte sie sich im Jahresfortgang eine 3 im Zeugnis sichern. Ich würde den Studentenring immer wieder empfehlen.

Katharina aus Würzburg
01.07.2019
Ich kann nur weiter empfehlen. Keine Vertragsbindung. Nachhilfelehrer wurden sehr schnell gefunden. Sie waren nett und kompetent. Terminabsprache war unkompliziert. Vielen Dank an Lisa (Deutsch) und Renè (Mathe) für Abi-Vorbereitung!

Sandra H.
01.07.2019
Wir sind sehr mit der Nachhilfe zufrieden. Meine Tochter hat endlich wieder Spaß in Englisch.
Der Nachhilfelehrer versteht es sehr gut meine Tochter zu motivieren, heraus zu finden wo sie Unterstützung und Übung benötigt und auch der Spaß an der Sprache kommt nicht zu kurz. Außerdem werden bereits behandelte Inhalte regelmäßig wiederholt. Herr H. geht auf Lernwünsche ein, zeigt sich flexibel bei Terminverschiebungen oder Zusatzterminen vor Schulaufgaben und hilft wenn er kann auch bei Fragen in einem anderen Fach. Unsere Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe und hat sich inzwischen schulisch so verbessert, dass sie im nächsten Schuljahr vorraussichtlich keine Nachhilfe mehr benötigt.

lisa
01.07.2019
Waren mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden. War immer gut vorbereitet, zuverlässig und konnte sehr gut Fachwissen unterrichten.

Barbara S.
01.07.2019
Danke , an das gesamte Team vom Studentenring, für die superschnelle Vermittlung einer Deutschnachhilfe für unsere Tochter, 10.Kl.,Gymnasium und für die schnellen und immer sehr freundlichen Infos am Telefon.
Unsere Tochter hat schnell einen sehr guten Draht zu ihrer Studentin gefunden und sie kann ihr den geforderten Lernstoff super vermitteln, so dass die letzte Schulaufgabe sehr entspannt und ohne Angst abgelaufen ist.
Wir können den Studentenring wirklich nur weiterempfehlen.

s.h.
01.07.2019
Der Student hat einen sehr guten Draht zu unserem Sohn. Im engen Kontakt wird der Stoff individuell erklärt und geübt wo Übung notwendig ist. Neben der allgemeinen Begleitung des Unterrichtsstoffs werden Arbeiten gezielt vorbereitet. Zusätzliche Termine sind dann problemlos möglich.

LRo
01.07.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service des Studentenrings - zwar wechseln leider die Nachhilfelehrer studiumsbedingt häufiger mal, aber das passiert einem auch so, und hier bekommt man dann wenigstens wen Neues vermittelt.
Preise sind im Vergleich zu Nachhilfeinstituten moderat, keine Vertragsbindung und daher sehr flexibel nutzbar.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)