Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Frank
01.07.2019
Wir können nur positives vom Studentenring berichten. Wie zum Beispiel die schnelle Suche nach der passenden Nachhilfe, die schnelle Abwickelung und sehr nettes Personal am Telefon. Unsere Nachhilfe war perfekt auf unser Kind zugeschnitten und der Lernstoff wurde mit viel Geduld, Ruhe und Liebe übermittelt. Was wir nicht geschaft haben wurde Dank der Nachhilfe so erreicht das es unser Kind mit viel Spass am lernen begreifen konnte. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich für diese Zusammenarbeit bedanken. Mit freundlichen Grüssen Familie F.

Holly
01.07.2019
Kommunikation stimmt, der Lehrer ist sehr nett und hilfsbereit

Sandy 71
01.07.2019
Wir können den Studentenring nur weiter empfehlen. Seit drei Jahren haben wir eine Tolle Nachhilfe und wir sind sehr Zufrieden. Meine Tochter hat super Fortschritte gemacht und wird nun das Abschlussjahr mit guten Noten abschließen.
Dank unsere Spitzen Nachhilfe.

Reiner
30.06.2019
Wir sind super zufrieden mit allem. Dem organisatorischen Teil, die Betreuung und vor allem der motivierte Lehrer. Er kam nach Hause und hat unsere Tochter auch über what's app unterstützt. Vielen Dank. Dadurch konnte sie sich in Mathe um 3 Noten verbessern.
Wir empfehlen Sie gern weiter.

Norbert
30.06.2019
Die Beratung sowie die Durchführung des Studentenrings war sehr kompetent! Uns wurde sehr schnell eine gute Nachilfe vermittelt die unserem Sohn gut geholfen hat! Wir empfehlen dieses Institut sehr gerne weiter!

Svenja
30.06.2019
Flexibel, individuell und effizient. Für meine Tochter ist es genau das richtige. Die Studentin hat sofort einen Draht zu ihr gefunden und sie hat dich um 2 Noten verbessert.

Dilek
30.06.2019
Mein Sohn, ist in der 7 Klasse und bekommt seit ca 6 Monaten Nachhilfe. Wir sind sehr zufrieden. Sehr hilfreich ist für uns, dass der Unterricht Zuhause stattfindet.

Johann Latein
30.06.2019
Mein Sohn war nach 2 Jahren Lateinunterricht ziemlich frustriert und demotiviert. Seine Noten waren dementsprechend. Eine Anfrage beim Studentenring bewirkte in kürzester Zeit die Vermittlung eines engagierten Nachhilfelehrers, der nun seit fast 3 Jahren einmal wöchentlich meinen Sohn unterrichtet. Erfolgreich. Die Motivation stieg und mein Sohn bekam wieder Spaß an dem Fach. Der Preis ist absolut angemessen.
Johann Karlsruhe

Die Weingarts
30.06.2019
Mein Sohn hatte eine sehr gute Nachhilfe in Deutschland Englisch für das letze Schuljahr in der Realschule erwischt. Er hat nie gesagt, dass er keine Lust darauf hat, sondern meinte, dass ihm die Fr. Maike Paulik in den beiden Fächern sehr viel gebracht hat. Ich denke, das ist natürlich Glücksache, wen man erwischt, wir hatten jedenfalls Glück :))

Jelitto#Rosdorf#Mathenachhilfe#super Zufrieden
30.06.2019
Liebe Team, liebe Eltern die eine Nachhilfe suchen. Wir haben nun schon das zweite Kind in der Nachhilfebetreuung und sind super zufrieden. Beide Nachhilfelehrer sind super nett, fit und motiviert. Und kommen zu flexiblen Zeiten zu uns nach Hause. Wir bleiben weiterhin dabei und können den Studentenring nur weiterempfehlen.

Anna P.
30.06.2019
Meine Tochter (9.Klasse) ist sehr zufrieden mit ihre Nachhilfelehrerin! Die Mathe-Note hat sie bereits nach 6 Nachhilfestunden um einen Punkt verbessert! Somit ist sie nicht mehr gefährdet und kommt in die nächste Klasse. Als Mutter bedanke ich mich beim Studentenring ganz herzlich für so ein tolles, kostengünstiges und unkompleziertes Konzept.
A.P. München

Kriterion
30.06.2019
Pünktlich, freundlich, zuverlässig und Dank der Nachhilfe eine deutliche schulische Verbesserung! Vielen Dank

Sabine
30.06.2019
Wir waren immer sehr zufrieden.

Braun
30.06.2019
Nachhilfe war sehr nett, kam nach Hause, war immer pünktlich und zuverlässig und hatte sich immer auf aktuelle Themen vorbereitet.
Sie gab gezielte Hilfestellung für die Abschlussprüfung.
Sehr gut, vielen Dank dafür.

Familie Vogel
Danke für eure professionelle Hilfe

Jonas Mama
30.06.2019
Bei uns könnte es nicht besser laufen .
Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Flexibilität unserer Nachhilfe sehr.

Die Mathelehrerin und unsere Nachhilfestudentin haben sich am Anfang
zusammen gesetzt und abgestimmt wie unserem Sohn am besten geholfen werden kann.
Die Grundlagen die gefehlt haben konnten aufgebaut werden und so hat unser Sohn den Anschluss gefunden. Wir sind auf einem guten Weg.

Carmen
30.06.2019
Mein Sohn hat schon längere Zeit Mathenachhilfe und sie hat ihm sehr geholfen, seine Noten zu verbessern. Das Verhältnis zu seinem Nachhilfelehrer ist auch sehr gut.

aopi
Die Nachhilfe ist super, toller kompetenter Nachhilfelehrer
Zensurensprung von 4 auf 2 innerhalb eines Schuljahres.
flexible Absprachen

A.O. Kiel
30.06.2019
Junge engagierte Menschen, die meinen Sohn super motivieren können. Am Anfang würde genau geprüft, wo er mit seiner Leistung steht und haben dann nah am Schulstoff an den Schwächen gearbeitet.

positiv !!!
30.06.2019
Wir, das heißt wir Eltern und unser Sohn, sind mit dem Nachhilfe Lehrer in Englisch sehr zufrieden.
Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und obwohl der Termin Freitag Nachmittag stattfindet, ist unser Sohn gerne dabei.
Durch die Regelmäßigkeit haben wir weniger Diskussionen und Streß.
Wir merken, dass dem Nachhilfelehrer auch persönlich am Fortschritt unseres Sohnes gelegen ist und gerade in dem Alter (unser Sohn ist 13 Jahre alt ) finden wir es motivierend, wenn auch außenstehende Personen positiv auf den Schüler einwirken.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)