Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Sehr geduldig
Individuelle, situationsadaptierte Übungspläne

Gesine Alwardt
15.06.2019
Unsere Nachhilfe Fiona Borchert ist sehr kompetent,freundlich und flexibel. Ein großes Lob. Durch ihre Nachhilfe könnte meine Tochter ihre Note in spanisch verbessern. Sie stellte sich sehr auf unsere Tochter ein und sorgte dafür ,dass sie spanisch doch nicht so schlimm fand. Durch ständiger Lehrerwechsel in der Schule verlor sie schon die Hoffnung in spanisch durchzusehen. Fiona hat die Nachhilfe perfekt vorbereitet und meiner Tochter alles verständlich erklärt. Vielen Dank dafür.

Fam. Müller Lamm
15.06.2019
Hallo wir haben eine Nachhilfe für unser Pflegekind Sebastian für Deutsch und Mathe 2. Klasse.
Wir sind mit der Nachhilfelehrerin sehr zufrieden. Die Absprachen, Terminierung, Unterrichtsführung und Umgang mit unserem Kind sind einfach perfekt. Ergebnisse schlagen sich eindeutig in der Schule nieder.
Vielen Dank sagt.
Familie Müller Lamm

MSchauf
12.06.2019
Jay ist ein sehr guter Nachhilfelehrer.

MfG
MSchauf
Trier

Petrr
12.06.2019
Sehr nette und kompetente Lehre, kann ich nur empfehlen.

LNH
11.06.2019
Latein NH- super Personal!

A.S.
10.06.2019
Der Kontakt mit dem Studentenring ging sehr schnell und wir wurden sehr gut informiert. Wir bekamen einen super Nachhilfelehrer, und die Noten verbesserten sich ungemein. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, und würden diesen Weg auf jeden Fall wieder gehen.

C. H. aus Kiel
10.06.2019
Sowohl fachlich als auch menschlich war die Nachhilfe das Beste, was unserem pubertierenden und sich orientierenden Sohn passieren konnte. Julian war höchst kompetent, vor allem aber auch im Umgang mit unserem jugendlichen Sohn einfühlsam, extrem zuverlässig und nicht zuletzt sehr "effektiv". Innerhalb von wenigen Monaten war unser Kind wieder auf dem aktuellen Stand, der ihm das selbständige und selbstsichere Arbeiten in der Schule wieder ermöglichte. Auch die Einbettung in das Organisatorische des Studentenrings, welche von hoher Verlässlichkeit geprägt war, hat uns extrem gefallen und zugesagt. Wir würden uns bei etwaigen Schwierigkeiten (die hoffentlich nicht mehr auftreten ;-) ) immer wieder an den Studentenring wenden. Vielen Dank für Alles!

Kirstin Müller
Tolle Nachhilfe!
Unser Sohn hat seitdem sogar "fast ein bisschen Spaß an Französisch".

Daniela Altner
Sehr zufrieden

V. Schaefer
10.06.2019
Unsere Mathenachhilfe-Studentin Laura ist super zuverlässig, flexibel und kann sich gut auf unsere Tochter einlassen. Sie hilft ihr kompetent und geduldig mit den anstehenden Aufgaben und bringt auch eigenes Übungsmaterial mit. Natürlich ist und bleibt Nachhilfe für unsere Tochter ein Pflichttermin, aber da sie Laura sehr mag, läuft es wirklich sehr entspannt. Das erleichtert uns den Alltag sehr, vielen Dank!

Mina
Hervorragend!

Jacoby
09.06.2019
Der Unterricht ist für die Schülerin sehr anschaulich und verständlich. Die Lehrkraft zeigt sich sehr flexibel bei der Verabredung von Terminen. Die Schülerin konnte sich um zwei Noten verbessern.

Mutter
09.06.2019
Nachhilfe Mathe. Super zufrieden!

Jaber
09.06.2019
Bin sehr zufrieden. Fairer Preis, super Kommunikation. Man kann sich darauf verlassen, das auch tatsächlich qualifizierte Personen die Kinder unterrichten. Und der Stress wird einem dadurch erspart sich jedesmal zu vergewissern zu müssen, ob alle Angaben auch der Wahrheit entsprechen. Ganz großes Glück, die Unterrichtsstunden finden auch zu Hause statt.

Unbekannt
08.06.2019
Unser Sohn ist mehr als zufrieden. Tolle Unterstützung, die Note hat sich enorm verbessert. Danke

Chiars
08.06.2019
Freundliche Mitarbeiter, kompetent, immer bereit.

dorsch
07.06.2019
Der Ennglsih Nachhilfelehrer vermittelt und vertzieft die Themen ordentlich.

M. Florschütz
04.06.2019
Die Nachhilfe klappt sehr gut, wird optimal angepasst auf die zu vertiefenden Lerninhalte und und zeigt vor allem Erfolge!

bine
06.06.2019
Nachhilfe im Fach Mathe
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)