Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Kathi
26.05.2019
Wir benötigten für unseren Sohn in der Oberstufe für das Fach Mathematik eine Nachhilfe!
Im Internet fanden wir dann den Studentenring! Was uns ganz wichtig war, dass es die Möglichkeit des Einzelunterrichtes gab!
Die Registrierung ging problemlos und der Rückruf zur Abklärung und weiteren Organisation kam innerhalb von zwei Tagen!
Zeitnah bekam unser Sohn eine Probestunde! Der sehr nette und kompetente Student hat die Note von unserem Sohn um 1 1/2 Noten verbessert!
Sicher ist der monatliche Beitrag nicht günstig, aber trotzdem stimmt das Rund- um Paket ( Kompetenz, Organisation und das Menschliche ) !
Immer wieder gerne würden wir uns für den Studentenring entscheiden !

S.K.
26.05.2019
Wir sind sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt sehr gut und unsere Tochter hat sich auch verbessert.

Münster
26.05.2019
Sehr kompetente, zuverlässige und flexible Lehrkraft. Sehr guter Lernerfolg. Absolut zu empfehlen.

Christianna
26.05.2019
Der Mathenachhilfelehrer, den wir über den Studentenring gefunden haben, war sehr kompetent, sehr zuverlässig, und konnte den Oberstufenstoff sehr gut vermitteln. Wir danken ihm und dem Studentenring.

Familie F.
26.05.2019
Die Nachhilfelehrerin, Psychologiestudentin unterrichtet bei uns 9. Klasse Englisch und Französisch. Sie arbeitet methodisch gut, spricht sich gut mit Eltern und Schüler ab und bereitet sogar noch Arbeitsblätter zur Vor und Nachbereitung vor. Wir sind sehr zufrieden und die Verbesserung der schulischen Leistungen sind erkennbar!

Marita B.
26.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe für unseren Enkel. Alle Studenten waren sehr gut und zuverlässig.

Evy Bosch
26.05.2019
Unser Sohn wurde im 9. und 10. Schuljahr von einer Studentin, die der Studentenring vermittelt hat, betreut. Die Vermittling ging sehr schnell, andere Nachhilfe-Anbieter hatten Probleme jemanden für Latein zu finden. Der Vertrag und die finanzielle Abwicklung einschließlich Kündigung verliefen problemlos und vor Allem ohne Fristen.

Die Studentin war immer pünktlich, flexibel, hielt sich an Absprachen. Sie kam immer vorbereitet, hat mit Finn besprochen, was wichtig ist und auch mal das Fach wechseln können (Englisch statt Latein), wenn das für Finn gerade wichtig war. Sie hat sehr viel Druck aus unserer Familie genommen, weil wir wussten, dass er mit ihr konzentriert lernt. Außerdem war sie sehr nett und freundlich. Finn hat sehr schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut und sie auch ernst genommen. Die Aufträge, die sie ihm über die Woche gegeben hat, hat er erledigt.

Wir sind also sehr zufrieden und dankbar. Das Ziel, versetzt zu werden wurde in beiden Schuljahren erreicht.

nico
26.05.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe im Fach Englisch gewesen.
Es war ein ruhiger, sachlicher, motivierter Student.

Cora
26.05.2019
Wir sind mit dem Studentenring sehr zufrieden. Von der Kontaktaufnahme bis zur Vermittlung der Nachhilfelehrerin und der ersten Probestunde vergingen nur wenige Tage.
Seit unsere Tochter den Einzelunterricht bekommt, kommt sie im Unterricht besser mit und hat mehr Freude am lernen. Dank der Erklärungen und das Vertiefen des Unterrichtsstoffes.
Wir können den Studentenring sehr empfehlen .

Englisch Nachhilfe
26.05.2019
Meine Tochter hat seit Anfang 2019 Nachhilfe in Englisch . Es macht ihr sehr viel Spaß! Sie geht ein mal in der Woche zur Nachhilfe.
Der Nachhilfe Lehrer Herr Achtziger ist sehr nett und wiederholt mit ihr den Stoff vom Unterricht den Sie nicht verstanden hat . Üben für Schulaufgaben. Er hat sehr viel Verständnis .Meiner Tochter macht es viel Spaß!
Es lohnt sich für Kinder/Jugendliche die Probleme haben in verschiedenen Fächern haben, da Termine auszumachen.
Ich kann nur als Mutter sagen: Es lohnt sich für Ihre Kinder !

Markus
26.05.2019
schnelle Vermittlung einer Studentin, wo die Chemie sofort paßte, korrekte Abrechnung, tolles Bemühen der Studentin

Juli
25.05.2019
Wir haben Nachhilfe für Englisch 5. / 6. Klasse gebucht und sind seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden. Die Vermittlung erfolgte innerhalb einer Woche. Mit der Lehrkraft kommt unser Sohn super zurecht. Alles passt gut zusammen und mit den Terminen kann man sich individuell abstimmen.
Insgesamt haben wir auch gemerkt, dass sich eine individuelle Betreuung zu Hause auf den Lernerfolg positiv auswirkt.

S.C
25.05.2019
Sehr gute Betreuung, sehr schnelle Antwort ...!!
Kann Man sich jederzeit per Telefon oder E-Mail melden, die kümmern sich schnell und gut um die Probleme.
Unsere Kind war sehr zufrieden und als sie mit dem Nachilfelehrer / Lehrerin nicht zufrieden war , hat sie auch sehr schnell neue Nachhilfe Personen bekommen.
Vielen Dank für gute Betreuung

Susanne K.
25.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Studenten und der Betreuung allgemein. Die Noten von unserem Sohn haben sich wesentlich verbessert. Er profitiert von seinen Einzelstunden zu Hause. Vielen Dank an das ganze Team.

Rostock, Stadtmitte
25.05.2019
Sehr kompetente zuverlässige Lehrkraft. Sehr guter Lernerfolg.

Lernbegleiterin
25.05.2019
Die unserer Tochter vermittelte Studentin ist sehr engagiert und absolut zuverlässig.
Unser Kind nimmt die Lernbegleitung sehr gut an.
Schön wäre in mehr Lebensbereichen solch ausschließlich sehr gute Erfahrungen zu machen.

Danke. Familie B.

Diana Schwarz
20.05.2019
Seit einem halben Jahr bin ich bei euch. Ich hatte als Erwachsene mehr Hilfe gebrauchen, als ein normales Schulkind, dies habe ich auch in kurzem bekommen. Meine Lehrerin ist sehr kompetent und hilfsbereit, außerdem macht sie es so gerne und jedes Mal motiviert mich so, dass ich mehr und mehr lernen will.
Ich bedanke euch ganz herzlich! Sie haben mir den richtigen Weg gezeigt. Jetzt fühle ich mich richtig unterschützt und begleitend durch mein Berufs- und Privatleben auch. Vielen lieben Dank.
LG
Diana Schwarz

Kathi
19.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Plattform „Studentenring „!
Wir benötigten Nachhilfe für die Oberstufe in Mathe.
Sehr schnelle Rückmeldung, kompetente und nette Nachhilfe!
Organisation und Abwicklung sind top!

Justin
19.05.2019
Es hat alles einwandfrei geklappt; bei Unklarheiten würde mir direkt weitergeholfen und überhaupt würde ich stetig von professionellen Mitarbeitern begleitet. Dank dem Studentenring habe ich mich massiv verbessert, dafür bedanke ich mich!

Torben Treuter
18.05.2019
Ich war mehr als zufrieden mit der Nachhilfe. Sie hat mir den Abschluss ermöglicht.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)