Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Mathenachhilfe
22.03.2019
Super Organisation, klappt alles bestens. Nachhilfekraft erklärt super. Nur zu empfehlen.

Julia
15.03.2019
Ich bin wirklich froh, eine so kompetente Nachhilfelehrerin bekommen zu haben. Sie war sehr engagiert und war auch immer flexibel. Ich habe endlich einen Durchblick in Mathe und kann den Studentenring nur weiterempfehlen.

Gelhaus
13.03.2019
Wir wurden telefonisch freundlich beraten und uns wurde sehr schnell ein Nachhilfelehrer zugeteilt. Nachdem unser Kind mit der Art des ersten Lehrers nicht zurechtkam, war es kein Problem den Lehrer zu wechseln. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Tayfun. Z
12.03.2019
Alles bestens bis her nichts zu meckern weiter so

Andrea
12.03.2019
Unmittelbare Hilfestellung/ Unterstützung = Sehr gute Terminabsprache!
Super kompetent und sehr sympathisch = Meine Kinder sind sehr motiviert und begeistert.

M.Brehme
11.03.2019
Sehr schneller Kontakt und Hilfe bei der Suche von Nachhilfelehrern.Sehr professionell und zuverlässig.
Kann man nur weiterempfehlen.

Raab Diana
04.03.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Unser Kind hat dadurch schon seine Leistung bedeutet verbessert.

Zimmermann
01.03.2019
Zuverlässig und professionell!

Nike
28.02.2019
Sehr gute Lehrkraft, pünktlich, freundlich, kompetent- beste Betreuung!!!!
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Torsten S.
27.02.2019
Mit viel Geduld und step by step hat mir meine Lehrerin wieder die Angst genommen, mich an die englische Sprache wieder heranzutrauen. Dabei ging es auch darum, mehr in das business-english hineinzukommen. Mit gut strukturierten und aus dem Alltag genommen Aufgaben wurde ich auch in die Hausaufgaben geschickt. Das war auch gut so.

She was great!! Thank you for the best lessions.

Der Studentenring ist unkompliziert und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Das nenne ich Kundenorientierung. und das Preis-Leistungsverhältnis ist Super !!!

Weiter so! ich komme bestimmt wieder.

Lateinfan
27.02.2019
wir sind überaus zufrieden mit dem Service (Vermittlung, Betreuung, Problemlösung) des Büros und auch sehr zufrieden mit den kompetenten, einfühlsamen, zuverlässigen und motivierenden Nachhilfelehrern.
Ganz, ganz toll !!! Sehr zu empfehlen.

Janine
27.02.2019
Wir hatten einen tollen Nachhilfelehrer.
Die Organisation war toll und professionell.

K. Wacker
27.02.2019
Ich kann den Studentenring nur weiterempfehlen. Unser Nachhilfelehrer war sehr zuverlässig, flexibel und kompetent.

Frau M.
24.02.2019
Die Nachhilfelehrerin ist zuverlässig und flexibel. Unsere Tochter kommt sehr gut mit ihr zurecht. Die Note hat sich zur nächsten Klassenarbeit wesentlich verbessert. Wir können diese Nachhilfe uneingeschränkt empfehlen.

Ute F.
19.02.2019
Mein Sohn hat seit einem halben Jahr Spanisch Nachhilfe.
Wir sind sehr zufrieden. Der Lehrer unterstützt meinen Sohn bei den Hausaufgaben,mit der Arbeitsvorbereitung und dem GFS Vortrag. Mein Sohn ist mit Begeisterung dabei und hat Spaß daran.

39717454
19.02.2019
Mathe Nachhilfe Klasse 6 Gymnasium

K.O.
18.02.2019
Unsere Nachhilfelehrerin war sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Nicci
Super

TA9
18.02.2019
Der Studentenring war und ist immer eine große Hilfe. Die ausgesprochen freundlichen Telefonpartner, die schnelle Vermittlung - alles zusammen hat mich nach einer kurzen Pause wieder überzeugt hier anzuknüpfen. Alles funktioniert komplikationslos und die Abrechnung ist mehr als fair.

Iris
15.02.2019
Wir waren stets immer sehr zufrieden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)