Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

MIBo
21.12.2018
Unterricht ist gut und macht meiner Tochter viel Spaß.

R. S.
20.12.2018
Bin durch eine Freundin auf den Studentenring aufmerksam geworden, welche ebenfalls nur Gutes berichten konnte.
Habe wegen meiner Tochter (9 J.; Matheprobleme) über das Kontaktformular der Internetseite abends Kontakt aufgenommen, wurde bereits am nächsten Tag zurückgerufen, und 2 Tage später war eine freundliche Studentin bei uns zur 1. Nachhilfestunde. Meine Tochter, welche sehr viel Angst vor Nachhilfe hatte, macht gut mit, sie ist super zufrieden und kommt sehr gut mit der Studentin zurecht. Sie ist pünktlich, erklärt ruhig und freundlich die Aufgaben und gibt auch Hausaufgaben bis zur nächsten Nachhilfestunde auf. Wenn sich das noch auf die Noten auswirkt (hatten bisher erst 3h), wäre das natürlich klasse.
Positiv ist auch zu erwähnen: Angemessener Preis, keine Vertragsbindung, Nachhilfe zu Hause im gewohnten Umfeld, flexible Absprachen möglich, sehr schnelle erste Kontaktaufnahme.
Fazit: Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden und würde den Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Kerstin und Daniel
20.12.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Terminabsprachen klappen super.
Sie kann spontan umplanen wenn in deutsch eine Probe ansteht und mit unserem Sohn daran arbeiten. Gestern hat er in deutsch ganz stolz eine 1 nach Hause gebracht. Daran ist auch unsere tolle Nachhilfe beteiligt. Sie tut unserem Sohn sehr gut. Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden.

Leni
20.12.2018
Meine Tochter (8. Klasse, Gymnasium Bayern) konnte sich Dank des Studentenrings von einer 5 auf eine 3 in der Schulaufgabe (Französisch) verbessern. Die ausgewählte Studentin ist französische Muttersprachlerin und meine Tochter kommt offensichtlich super mit ihren Lernmethoden zurecht. Sie hat wieder Spass an der französischen Sprache gefunden und auch ihre Lehrerin nimmt den Fortschritt mit Lob war.

Sehr zufrieden:-)
19.12.2018
Mein Sohn ist in der 9.Klasse in der Realschule . Seit dem wir Französische Nachhilfe von Studentenring haben schreibt mein Sohn bessere Noten.
Danke an Alexandra :-)

N.R.
18.12.2018
Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden Nachhilfelehrerinnen Frau Stumpf und Frau Pawlowski gewesen.
Deshalb können wir den Studentenring jedem, der Hilfe brauch empfehlen.

Viele Grüße
N. R.

Iris
16.12.2018
Seit Ende der Sommerferien erhält unsere Tochter Nachhilfe für den Chemie-LK, in dem sie in der Q1 zwei Defiziten erhalten hat. Im ersten Hj der Q2 hat sie dank der Nachhilfe eine Klausur 4-, die zweite 3- geschrieben und sich in der SoMiNo auf 3 hochgearbeitet. Ihr Nachhilfelehrer ist nett, zuverlässig und erklärt gut und er rettet ihr offensichtlich die Abiturzulassung. Wir sind hochzufrieden!

Miray
Mathe

Hannah
13.12.2018
Mir hat die Nachhilfe am Anfang sehr gut geholfen bis ich selber gut klar gekommen bin.

Birgit Blümig
13.12.2018
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden!!

Demandt
12.12.2018
Wir sind mit der Organisation und Lehrkraft super zufrieden. Die Abwicklung war zügig und zuverlässig. Unsere Tochter hat Spaß an den Stunden. Jederzeit wieder !

Bettina
11.12.2018
Innerhalb wenigen Tagen hatte mein Kind die erste Nachhilfestunde....
Und nach sehr kurzer Zeit schon sehr guten Erfolg..
Total begeistert und Happy.
Vorallem auch mein Kind.
Vielen Dank...

Powergirl.1
10.12.2018
Ich kann die Nachhilfe des Studentenrings nur wärmstens empfehlen! Die Vermittlung klappte problemlos und die Studentin ist sehr nett und hat die Note meines Sohnes schon um 2 Stufen verbessert! Der Kontakt war schnell hergestellt und auch die Treffen konnten gut organisiert werden. Besser geht’s nicht! Vielen Dank!!

Michael
08.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit dem Nachhilfelehrer, der unseren Sohn in Englisch betreut, sehr zufrieden.

Stern
05.12.2018
Wir sind sehr zufrieden, angefangen mit der schnellen Kontaktaufnahme vom Studentenring, über das Verständnis der Schulprobleme, die Rückmeldung des Studenten und das Üben und wiederholen des Schulstoffes. Bis jetzt hat sich das schon super in den Noten wiedergespiegelt. Danke an alle Beteiligten!

Seli
05.12.2018
Alles Bestens , bin sehr zufrieden mit der Auswahl .Würde es immer wieder buchen .

Seli

Xxx
05.12.2018
Die Vermittlung der Nachhilfe verlief schnell und völlig problemlos.
Die Nachhilfelehrerin ist zuverlässig, engagiert und auch noch nett. Sind sehr zufrieden und unser Sohn lernt viel.

anonym
04.12.2018
1 mal wöchentlich 60 min.
Mein Kind profitiert davon.

Nike
04.12.2018
Wir haben uns an den Studentenring gewendet, um unseren Sohn von einem Lateinlehrer begleiten zu lassen, bevor Probleme entstehen. Dies kann ich nur sehr empfehlen. Der Lehrer hat sich sehr schnell nach der Registrierung bei uns gemeldet und ist sehr freundlich, zuverlässig und äusserst kompetent!
Daher vergebe ich die Bestnote.

Margret Wegener
04.12.2018
Seit Oktober 2018 bin ich Nachhilfeschülerin von Nadine. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Der Unterricht bei ihr ist jedes mal sehr förderlich. Sie hat das Talent mich zu motivieren, so dass ich Schritt für Schritt meine Englisch-Kenntnisse erweitere. Ich hatte noch nie so eine kompetente Englisch-Lehrerin!

Freundlich Grüße

Margret Wegener
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)