Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Mutter
03.12.2018
Komplikationslose Beauftragung über den Studentenring. Entspannte Bezahlung via Lastschrift.
Die Studentin ist nett, strukturiert und schenkt unserem Sohn Motivation dran zu bleiben.
Absolute Empfehlung, wenn man für zuhause Nachhilfeunterricht sucht.

Lu.
29.11.2018
Ich bin wirklich begeistert vom Studentenring.
Auf der Suche nach einem neuen Nachhilfelehrer wurde ich auf den Studentenring aufmerksam. Nach der Kontaktaufnahme vergingen lediglich zwei Tage bis ich einen Lehrer hatte. Mit diesem hatte ich dann auch sehr schnell die erste Nachhilfestunde und ich bin wirklich positiv überraschst. Absprache funktioniert sehr einfach und eine gewisse Flexibilität ist auch gegeben.
Schlussendlich kann ich den Studentenring nur weiterempfehlen.

Petra
29.11.2018
Der Studentenring ist zuverlässig und günstig. Meine Tochter profitiert sehr von regelmässigem Mathenachhilfe Unterricht, da sie Studenten eher versteht als ihren Lehrer.

Bärbel
28.11.2018
rasche Vermittlung einer Nachhilfelehrerin, kommt immer zuverlässig zu uns nach Hause, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Vertragsbindung

Ute F.
28.11.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe vom Studentenring.
Unser Sohn hatte in der 7. Klasse eine zuverlässige und tolle Englischlehrerin und jetzt in der 8. Klasse einen sehr engagierten Spanischlehrer. Beide sind pünktlich und gut auf die Stunden vorbereitet.
Alles super. Wir machen weiter.

Saskia
27.11.2018
Meine Tochter bekommt seit über 2 Jahren Nachhilfe in Deutsch und seit kurzem auch in Mathe. Wir sind von der ersten Sekunde an sehr zufrieden. Die Organisation durch den Studentenring, um eine geeignete Lehrkraft zu finden, lief zügig und unkompliziert. Die Lehrkräfte sind hoch qualifiziert und sehr freundlich. Sie melden sich vor der ersten Nachhilfe bei den Eltern, um die Schwächen zu besprechen und auch beim ersten Termin wurde sich viel Zeit genommen, um meine Tochter und uns kennen zu lernen. Wenn ein Termin mal nicht klappt, kann man den unkompliziert mit der Lehrkraft nachholen. Meine Tochter geht seitdem viel entspannter in Tests. Und man muss noch hinzufügen, dass die Nachhilfe vergleichsweise nicht zu teuer ist. Wir sind sehr froh, dass wir den Studentenring gefunden haben.

Jasmin
26.11.2018
Nur einen Tag nach einer Anfrage für einen Bio-Nachhilfelehrer für unsere Tochter kontaktierte uns bereits ein junger Mann, der seither mit ihr arbeitet.
Er ist freundlich und aufgeschlossen, sehr effizient, hat einen sehr guten Draht zu ihr, macht sich im vornherein Gedanken, wie er ihr den Lernstoff am besten nahebringt. Das war eine sehr gute und prompte Vermittlung durch das Team des Studentenrings.

Physik
22.11.2018
Was soll ich denn beschreiben? Was ist der Anzeigename?

Daniela
21.11.2018
Die Studentin ist sehr sympathisch und erklärt Alles mit Ruhe. Sie vermittelt Sicherheit und mein Kind wird immer selbstbewusster, weil es sich immer mehr zutraut. Ich bin sehr zufrieden.

K.Müller
16.11.2018
Ich freue mich für mein Kind, dass es mit Hilfe des privaten Unterrichts mit Freude tief in die Welt des Wissens blicken darf und wieder Mut und Kraft bekommt, darin einzutauchen und sich erfolgreich auszuprobieren.

Evelyn
16.11.2018
Unsere Nachhilfe ist sehr zuverlässig und genau. Das finde ich toll. Zur Festigung gibt es kleine Hausaufgaben auf.
Trotz der Feiertage kommt sie auch an diesen Tagen weil es ihr wichtig ist dran zu bleiben.

Elif
15.11.2018
Latein Nachhilfe

Gute Mathe-Nachhilfe
09.11.2018
Meine 12-jährige Tochter bekommt durch eine sehr nette, freundliche und zugewandte Studentin Mathe-Nachhilfe. Meiner Tochter haben die Stunden bislang Spaß gemacht, obwohl sie sie mitunter als sehr anstrengend empfindet, weil sie dabei selbständig denken und Transfer leisten muss. Sie findet die Stunden sehr hilfreich. Auch der Mathelehrer hat uns bereits nach 2 Stunden ein positives Feedback gegeben.

Die Anmeldung war unkompliziert und nach nur 1 Woche fand die erste Nachhilfe bei uns zu Hause statt. Dieser Umstand ist ebenfalls sehr entlastend.

Kieron
03.11.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht. Alles sehr gut. Vielen Dank.

Sehr zufriedene Mutter
02.11.2018
Der Nachhilfelehrer in Latein geht mit unserer Tochter sehr einfühlsam um, und erklärt komplizierte Sachverhalte sehr klar und verständlich. Der Einzelunterricht ist an die Bedürfnisse meines Kindes angepasst.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis ohne Aufnahmegebühr und sehr unkomplizierte Anmeldung.
Vielen Dank!

B.M.
02.11.2018
Der Unterricht ist prima angelaufen und wir freuen uns sehr, dass Sie für unserem Wunsch nach einer Lehrkraft für Englisch und Französisch noch jemanden finden konnten. Franka ist unglaublich nett, und unser Sohn freut sich auf die Stunde mit ihr. Auf die Frage, wie es war, hören wir regelmäßig nur ein "Super". Was wollen wir mehr.

Tina
29.10.2018
Der Unterricht ist sehr gut angelaufen und die Lehrkraft ist sehr nett und engagiert.

Anita
25.10.2018
Wir sind sehr zufrieden, besonders gut gefällt uns die flexible Stundengestaltung. Je nach Bedarf 1x oder mehrmals die Woche. Der Einzelunterricht ermöglicht gezieltes Eingehen auf Probleme und die Kinder müssen keinen Weg zurücklegen. TOP!

Grit
25.10.2018
Ich bin vom Studentring begeistert!
Noch am selben Tag wurde mir ein Nachhilfelehrer für meinen Sohn vermittelt.
Der Nachhilfelehrer selbst ist fachlich sowie sozial kompetent. Auch mein Sohn ist zufrieden und das Lernen macht ihm wieder Spaß!

Frau H.
23.10.2018
Die Kontaktaufnahme war sehr kompetent und unkompliziert. Unser Nachhilfelehrer wurde uns sehr schnell vermittelt. Die Chemie zwischen meinem Sohn und dem Lehrer scheint zu stimmen. Er kann die Inhalte gut vermitteln und geht auch flexibel auf Wünsche ein, je nach Bedarf mal mehr, mal weniger Unterricht. Unser Sohn macht bereitwillig mit und man kann sehen, wie er wieder mehr Selbstvertrauen hat, da er beginnt Aufgaben besser zu verstehen. Ich kann den Studentenring jedem ans Herz legen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)