Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Manu
18.10.2018
Unser bisheriger Student (ebenfalls über den Studentenring vermittelt) hat leider den Studienort gewechselt, so dass wir jemand neues benötigt haben.

Die Vermittlung der "neuen" Studentin ging total schnell, Termin innerhalb einer Woche vereinbart. Der Kennenlerntermin war sehr gut, "Chemie" mit unserem Sohn passt gut.

Abrechnungsmodus mit dem Studentenring ist super, keine Vertragsbindung oder Mindestlaufzeit sondern je nach Bedarf mal mehr - mal weniger Nachhilfe. Wir finden es klasse und können den Studentenring nur empfehlen!

Laucks A.
15.10.2018
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Vermittlung des Nachhilfelehrers ging sehr schnell. Mein Sohn ging gerne zum Unterricht.
Ich würde den Studentenring jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Zufriedene Mama
14.10.2018
Bin bislang sehr zufrieden. Haben eine kompetente und sehr liebe Nachhilfelehrerin für deutsch vermittelt bekommen. Hoffe sehr, dass es fruchtet.

Frau H.
10.10.2018
Wir sind mit der Lehrkraft für unsere Tochter sehr zufrieden. Sie hat Spaß Mathematik mit ihr zu üben (was vorher definitiv nicht der Fall war)
Es hat auch alles reibungslos geklappt mit der Vermittlung und allem was dazu gehört.
Ich kann daher Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hilfesuchende Eltern
05.10.2018
Hallo Liebe Schüler und Eltern,

wir haben zum dritten Mal den Studentenring um Nachhilfe gebeten. Es läuft Alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Die Lehrkräfte sind durchwegs freundlich und sehr kompetent.
Es gibt keine Vertragsdauer, daher ist auch die Beendigung sehr unkompliziert.
Der Studentenring kann von unserer Seite nur empfohlen werden.

Kerstin
04.10.2018
Wir und vor allem unser Sohn sind mehr als zufrieden mit dem Angebot vom studentenring. Wir haben eine ganz liebe, geduldige und vor allem sehr engagierte deutsch Nachhilfe Lehrerin für unseren Sohn. Sie geht auf aktuelle Belange wie Proben ein und hat aber auch immer was vorbereitetes in ihrem Rucksack dabei. Unsere weiterempfehlung ist euch sicher.

Familie Kluge
04.10.2018
Der erste Termin verlief sehr gut. Herr Nagel erscheint uns als sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Nachhilfelehrer.
Er hat meiner Tochter im ersten Stepp bei den Hausaufgaben geholfen und ihr weitere Ansätze zur besseren Lösung
Ihrer Aufgaben aufgezeigt. Beide haben jetzt jeden Freitag einen Termin und wir sind extrem optimistisch.

Annika Hübner
30.09.2018
Sehr netter, kompetenter Nachhilfelehrer, der auch sehr flexibel in seiner Zeiteinteilung ist und auf unsere Wünsche eingeht.

Familie Sonnenschein
27.09.2018
Unsere Tochter geht gerne zu den Nachhilfestunden. Für sie ist es überhaupt keine “extra“Lernstunde sondern eine gute Lernstunde die ihr sehr hilft. Der Lehrer geht sehr gut auf ihre Fragen ein und erklärt es geduldig und verständlich. Er bereitet sich sehr gut vor und ist sogar so flexibel, dass Terminverschiebungen oder zusätzliche Stunden vor Klassenarbeiten möglich sind.

S.H.
27.09.2018
Wir sind mit folgende Punkten sehr zufrieden:
Der Service, die Betreuung , die Zuverlässigkeit der Lehrkräften und die fachliche Kompetenz der Lehrkräften

Katrin
25.09.2018
sehr kompetent
sehr freundlich
sehr zuverlässig
absolut zu empfehlen!

Fam. Geiger
24.09.2018
Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt und alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. DANKE!!!!!

Anja H.
24.09.2018
Nachhilfe in Mathe, E- und Q-Phase, Gymnasium Hessen.
Nach Bedarf, individuell, sympathisch, kompetent und zuverlässig.
Zusammenfassend: empfehlenswert!

Sonne49
Wir sind sehr zufrieden.
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und kommt im Unterricht schon besser klar.

SKW
22.09.2018
Wir waren sehr zufrieden. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder Studentenring.

Andi
21.09.2018
alles bestens, super kompetente Nachhilfe, auch menschlich sehr nett!

Steffi Koch
17.09.2018
Wir sind sehr zufrieden. Die Studienhilfe ist immer pünktlich und zuverlässig. Meine Tochter kommt mit der freundlichen Art gut zurecht. Ergebnisse sind noch offen, da es ja noch nicht so lange läuft. Auch wurde sich rechtzeitig um eine Vertretung gekümmert bis Oktober, die auch sehr freundlich ist.

Nachhilfe
14.09.2018
Hallo Herr Paduch,

der Nachhilfeunterricht für unsere Tochter ist sehr gut angelaufen, sie hat eine nette und kompetente Studentin, die sie fördert und gut motiviert.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Heimat
12.09.2018
Individuelle und spontane Nachhilfe.
Es wird individuell auf mein Kind eingegangen.
Kompetent und zuverlässig.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Birgit
11.09.2018
Sehr freundliche und kompetente Lehrkraft. Kann ich nur weiterempfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)