Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Balthasar
05.07.2018
Unsere Tochter hatte während der 11. und 12. bis zum Abi Englisch Nachhilfe.
Nicht nur, dass sie sich um fast 2 Noten verbessert hat, sie hat sich wirklich auf die Nachhilfestunden mit "ihrer" Studentin gefreut und ist wesentlich sicherer im freien Reden geworden. Ein ganz großes Lob und wir empfehlen unsere Nachhilfestudentin jederzeit weiter!

Wolfgang G.
05.07.2018
Unsere Tochter geht nun seit Ostern zur Nachhilfe im Fach Latein, weil die ehemalige Schule den Lehrplan, vorsichtig ausgedrückt, nachlässig behandelt hat. Am neuen Gymnasium ist die Note seither um 1,5 Noten verbessert und sie hat nun wieder großen Spaß an Latein.
Dies ist Herrn B. zu versanken. Herr B. leistet hervorragende Arbeit!
Vielen Dank für das Engagement.

Eltern
04.07.2018
Die Lehrkräfte waren immer sehr gewissenhaft im Umgang mit ihrem Schüler.
Vor allem im Bereich Englisch stimmte auch das Studenten Schüler Verhältnis ... hier war der Altersunterschied ideal. In Mathe war es eher Lehrer Schüler ... zum Leidwesen, kam unerwartet. Aber beide Lehrkräfte waren sehr kompetent.

Markus
02.07.2018
Liebes Studentenring Team,

ich möchte mich auf diesem Wege für die Nachhilfe Unterstützung unseres Sohnes bedanken.

Gruß, Markus

Goldammer
02.07.2018
Der Lehrer war sehr flexibel und ehrlich!!
Nachdem er festgestellt hat, dass die Nachhilfe nicht mehr nötig war, hat er es uns ehrlich gesagt damit wir kündigen konnten und nicht „unnötig“ Geld zahlen.
Wir werden uns bei Bedarf wieder an den Studentenring wenden.

Bettina
30.06.2018
Hallo Liebe Leser der Bewertung,

wir haben jetzt zum zweiten Mal den Studentenring in Anspruch genommen. Wenn auch Sie für Ihr Kind eine Nachhilfe benötigen, können wir den Studentenring sehr empfehlen. Die "Nachhilfelehrerinnen" waren/sind sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen gegenüber unseren Kindern. Da die zwei Damen jung sind, haben sie meiner Meinung nach einen guten Draht zu Kindern. Das Verhältnis Lehrer/Schüler in der Schule ist ja doch anders und meine Kinder trauen bzw. trauten sich bei der Nachhilfestunde einfach mehr nachzufragen. Zum Studentenring ist zu sagen, dass die Ansprechpartner sind nett sind und die Abwicklung sehr unkompliziert ist.

Allen Kindern, Eltern und Nachhilfelehrern/-innen eine gute und erfolgreiche Schulzeit.

C. P zufriedene Mutter
29.06.2018
Ambitionierte Lehrer, glückliche Schüler und Eltern.
Was will mann mehr ?Mein Sohn hat seine Abneigung gegen Englisch verloren und beschäftigt sich nun viel lieber mit der Sprache, was sich auch in seiner Zeugnisnote bemerkbar gemacht hat.
Ebenso in Mathe . Herr Mielke ist ein äußerst geduldiger Lehrer und sehr kompetent. Er hat ein sehr gutes Lernkonzept.

S.K.
29.06.2018
Wir sind sehr zufrieden

Kathi
28.06.2018
Wir haben bis jetzt 3 Stunden Nachhilfe gehabt. Wir sind begeistert, es passt einfach gut, die Chemie stimmt. Unsere Tochter sagte schon nach der ersten Stunde:"Mama, jetzt versteh ich Mathe". 😁Vielen Dank

Katrin R.
28.06.2018
Wir sind mega zufrieden. Unser Nachhilfelehrer hat sogar in der schwierigen Phase der Pubertät Zugang zu meinem Kind gefunden und ihr machen die Stunden jetzt sogar Spass. Was will eine Mutter mehr! Sehr zu empfehlen, für Kids die gern zu Hause bleiben, um Nachhilfe zu erhalten.

M.Weigelt
28.06.2018
Meine Tochter freut sich jede Woche auf ihre Nachhilfe. Sie hat auch schon Erfolg gehabt in Mathe ihren ersten Dreier. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stephanie Patheiger-Schöne
25.06.2018
Super Team immer gut erreichbar und man bekommt schnell Antwort. Finden Sie gerade keine passende Lehrkraft, wird man sofort informiert und sie kümmern sich zuverlässig um Ersatz. Wir sind sehr zufrieden und froh das es den Studentenring gibt. Danke euch

Liebe Grüße

St. Patheiger-Schöne

SuDo
25.06.2018
Keine Wartezeiten, flexible Unterrichtszeiten. Es werden nur die Stunden verrechnet, welche auch gehalten wurden. Einzelunterricht zu Hause. Alles so, wie man es sich wünscht.

Reiner
25.06.2018
Die beiden Nachhilfelehrer Herr Nowak und Herr König haben unserem Sohn wirklich sehr erfolgreich auf die Sprünge geholfen.

Katja
Nett, Kompetent und sehr bemüht
Können wir nur empfehlen

Christine F.
21.06.2018
Auch unser zweiter Sohn war jetzt an einem Punkt, wo Nachhilfe nötig wurde. Und wieder war die vermittelte Lehrkraft sehr nett und zuverlässig und mein Sohn versteht den Stoff bei ihm besser als in der Schule. Insgesamt finde ich es angenehm, dass die Nachhilfe bei uns zu Hause als Einzelunterricht stattfindet. Nur zu empfehlen!

Mathe, Englisch und Physik 21.06.18
21.06.2018
Wir waren mit unserem Nachhilfelehrer sehr zufrieden er war stets pünktlich und immer höflich. Mein Sohn kam gut mit dem Nachhilfelehrer zurecht und hat in allen Fächern sehr viel und in kurzer Zeit aufholen können seine Noten haben sich dadurch schnell gebessert. Praktisch das man nicht in der Gegend herumfahren muss alles bleibt im gewohnten Umfeld.

Sandra
20.06.2018
Wir haben für unsere Tochter eine Nachhilfe gesucht und sind durch den Studentenring sehr gut beraten gewesen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis wir eine Studentin empfohlen bekommen haben, aber die Kommunikation war stets verbindlich und schnell.

Unsere Nachhilfe-Lehrerin war super und nach 6 Monaten war Mathe kein Problem mehr.

Helga
20.06.2018
Mit den beiden Nachhilfe-Lehrerinnen, die zu meinem Sohn kommen, bin ich sehr zufrieden.
Sie sind pünktlich und mein Sohn mag die beiden.
Es werden auch jeweils die aktuellen Unterrichtsthemen, die in der Schule behandelt werden, wiederholt.
Was mir auch sehr gut gefällt: Der Nachhilfeunterricht findet bei uns statt und wir müssen nicht "in der Gegend herumfahren"

Kaja*07
20.06.2018
Nachhilfelehrer war zuverlässig und engagiert. Mein Kind sich von 4- auf eine sehr stabile 3 verbessert und bekommt nun zum Abschluss sogar eine 2 im Zeugnis. Danke Herr F.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)