Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Sandra St.
08.05.2018
Super nette und kompetente Studentin !

C.F.
07.05.2018
Herr Weidauer vermittelt meinem Kind die einzelnen Themenbereiche sehr anschaulich und verständlich, sodass sie in der Schule mit dem erlernten Wissen besser zurecht kommt.

AE18
07.05.2018
Sehr professionelle Vermittlung, super Terminabsprache und eine nette und kompetente Lehrkraft!!!

Englischnachhilfe
07.05.2018
Wir sind wirklich positiv überrascht .
Unsere 16 jährige Tochter lernt motiviert und konzentriert mit dem Lehrer.
Der Zugang zur Schülerin ist auch ein anderer , was uns auch wichtig ist.
Auch ist eine Terminverschiebung immer möglich , Paul ist sehr flexibel.
Wir hoffen das sich das auch auf die Schulnoten auswirkt.
Sicher werden wir den Studentenring weiterempfehlen.

Susanne
07.05.2018
Unser Sohn hatte grosse Schwierigkeiten im Fach Spanisch. Durch den Studentenring wurde uns wirklich unverzüglich Hilfe durch eine absolut kompetente Studentin angeboten.
Perfekter Service auf jedes Problem zugeschnitten.

Silke Rapp
07.05.2018
Wir sind mit unserer Nachhilfe sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

W.-P. Leipzig
03.05.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und hat uns schnell von der Qualität des Studentenrings überzeugt. Mit der Unterrichtsleitung sind wir überaus zufrieden - wir bekommen endlich ein Feedback zur Leistung unseres Kindes; dies hat die Schule bisher stark vermissen lassen. Auch werden wir konzeptuell gestärkt und können so selbstsicher unser Kind beim Lernen fördern.

clado
02.05.2018
Hannah kommt sehr gut mit xxxxx zurecht. Es macht ihr Spaß, der gelehrte Inhalt ist für sie greifbar wie umsetzbar und die Chemie zwischen beiden stimmt. Auch uns erscheint sie als sehr kompetent. Wir haben gute Gespräche gehabt, sie holt uns bestens ab.

V. aus Bremen
27.04.2018
Der Studentenring ist absolut empfehlenswert, denn die Betreuung durch die Organisation angefangen beim ersten Telefongespräch bis hin zum Kennenlernen der Nachhilfe lief absolut reibungslos. Selbst wenn nicht sofort jemand frei ist für die Nachhilfe bleibt der Studentenring am Ball und immer in Kontakt mit dem Kunden. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen und nicht zu beanstanden. Die Studentin in unserem Fall total freundlich, pünktlich und geduldig. So soll es sein. Ich bin absolut zufrieden und meine Tochter ebenfalls. Der nächste Test in Mathe steht zwar noch aus, aber meine Tochter fühlt sich jetzt schon viel sicherer und das ist viel wert.

G. H.
27.04.2018
Der Unterricht ist bis jetzt sehr gut angelaufen. Unsere Tochter findet es auch gut und kommt mit der Lehrkraft zurzeit (noch sehr neu) sehr gut klar.
Wir hoffen, es bleibt so und es wäre schön, wenn später Erfolge zu vermelden wären.

Stefanie B., Erfurt
27.04.2018
Zwischen erster Anfrage und Kontaktaufnahme verging sehr wenig Zeit, auch der Nachhilfelehrer kontaktierte uns sehr schnell und hatte viele Fragen.

Die erste Schnupperstunde verlief unkompliziert und locker. Auf meine Fragen wurde eingegangen und der Lehrplan den Bedürfnissen des Kindes angepasst.

Meine Tochter wird sehr gut motiviert und ihr werden die Sachverhalte der Mathematik, 3. Klasse altersgerecht und didaktisch anschaulich erklärt.

Die Kombination 1 Lehrer - 1 Kind ist für unsere Bedürfnisse sehr gut, da sie in ihrem gewohnten Umfeld lernen kann und die ganze Aufmerksamkeit des Lehrers erhält.

Die Mutter
27.04.2018
Moritz erteilt unserem Sohn Deutsch Nachhilfe für 11. Klasse Gymnasium. Er hat ein sehr angenehmes Auftreten und bereitet sich gut vor. Unser Sohn hat einen guten Draht zu ihm.

Julia B
27.04.2018
Nach einigen Wochen Wartezeit hat sich zum Glück ein Nachhilfelehrer gefunden. Dieser ist zuverlässig und flexibel in den Zeiten. Der Stundenlohn ist auch in Ordnung!

Birgit T.
24.04.2018
Sehr gut organisiert. Schnell und unkompliziert. Kann ich gerne weiter empfehlen! Vielen Dank!

Begeistert in Berlin
22.04.2018
Der Studentenring hat sich als bestes und fähigstes Lerninstitut bewährt. Es ist so erfolgreich, dass wir auch mit dem 2. "Problemfach " dort gelandet sind und gute Erfolge zu verzeichnen haben.
Die Lehrer sind kompetent und können auch lernfrustrierte Schüler begeistern.
Hut ab!!!

Diana W.
21.04.2018
Unsere Tochter erhielt von einem Studenten Nachhilfe im Fach Mathematik. Die Termine wurden immer eingehalten oder rechtzeitig abgesagt. Die Note ist von einer 5 auf eine 4+ hochgeklettert. Wenn nicht in den letzten Unterrichtsstunden ein Ersatzleher, der noch nicht mal sein Referendariat absolviert hat und ziemlich unfähig war, die Abschlussklasse übernommen hätte, wäre die Note eine 3 gewesen. Unsere Tochter macht gerade ihr Abitur. Wir sind mit der Nachhilfe bestens zufrieden.

Mirjam M.
18.04.2018
Meine Tochter geht gerne zur Nachhilfe- es ist schön zu sehen, dass lernen Spaß machen kann und zu tollen Ergebnissen führt.

M.Weigelt
14.04.2018
Meine Tochter hat großen Spaß bei der Nachhilfe. Vor allem in Mathe baut sie nach und nach Selbstvertrauen auf.Nur zu empfehlen.

U. Müller
06.04.2018
Der Nachilfelehrer war immer pünktlich bei uns. Ihm gelingt es, bei meinem Sohn das Interesse und Verständnis für dieses Fach zu wecken. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Unterricht.

Barbara
05.04.2018
Unser Sohn hat in der Oberstufe regelmäßig Nachhilfe in Mathe erhalten. Für ihn war das Lernen mit (fast) Gleichaltrigen genau das Richtige. Die Nachhilfelehrer sprechen seine Sprache und können sich noch gut an ihre Zeit als Schüler erinnern.

Als die erste Nachhilfelehrerin aufhörte, hat sich der Studentenring sofort um Ersatz gekümmert, das lief reibungslos.

Einziger Nachteil, der vielleicht bei sehr intensivem Lernbedarf störend sein kann: Die Studenten haben natürlich Semesterferien und Prüfungszeit, da fällt die Nachhilfe auch mal aus. Aber ich bin mir sicher, dass der Studentenring das mit zwei Lehrerin in Kombination auch regeln könnte, wenn man es anfragen würde.

Für unseren Sohn war es genau die richtige Begleitung zum Abitur. Vielen Dank nochmals.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)