Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Ulmer
29.03.2018
alles sehr zufriedenstellend: unkomplizierte Anmeldung, schnelle Meldung der Lehrkraft mit Terminvereinbarung, absolut zufriedenen Schüler der gerne hingeht!

G.Borchardt
26.03.2018
Nach einer längeren Suche für den geeigneten Nachhilfelehrer für meine Tochter, hat es nun endlich geklappt. Ganz in der Nähe, ein unkomplizierter junger Student, zu dem meine Tochter sofort Vertrauen gefasst hat! Er erklärt ruhig und verständlich sodass sie motiviert teilnimmt. Der Kontakt zum Studentenring als auch zum Nachhilfelehrer bei Nachfragen o.ä. ist unkompliziert und bis jetzt immer sehr prompt. Alles in allem eine gute Entscheidung!

Elke
Schnelle und flexible Unterstützung

SRB
26.03.2018
Meine Tochter war mit ihrer Nachhilfelehrerin sehr zufrieden.
Sie konnte gut erklären und war sehr engagiert und hilfsbereit. Vielen Dank!!!

Milli und Peach
23.03.2018
Unser Nachhilfe Lehrer ist sehr ruhig. Er hört richtig zu und stellt Verständnisfragen ob er den Schüler richtig verstanden habe. Der Lehrer ist immer pünktlich, alle Absprachen werden über Den Schüler gemacht, dadurch fühlt der Schüler sich ernst genommen und verstanden. Es kommen sogar Aussagen wie: mit Dem Lehrer würde ich im ABI auch Mathe bestehen. Das Lehrer Schüler Verhältnis ist freundschaftlich, ohne das der Lehrer an Autorität verliert. Wir sind alle sehr zufrieden.

M. + K. Ulrich
Sehr geehrte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Studentenring,

wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer. Unser Sohn (10. Kl., Gymnasium) zeigt auch schon erste positive Ergebnisse im Fach Mathe. Er konnte sich bis jetzt, um zwei Schulnoten nach oben verbessern!
Aber was viel wichtiger ist, er ist motiviert und Mathe macht ihm wieder Spaß. Vielen Dank.

Viele Grüße

M. + K. Ulrich

Sonja Stöhr
23.03.2018
Alles super. Sehr gute Nachhilfe.

AJS
22.03.2018
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es gibt ja Unmengen von Nachhilfen. Mit Aufnahmegebühren, unfairen Kündigungsfristen ect.. Hier nicht. Beim ersten Telefonanruf wurden wir sehr gut und freundlich beraten. Die Nachhilfelehrerin hat sich innerhalb von kürzester Zeit bei uns gemeldet. Und: Wir haben die perfekte Nachhilfelehrerin für unseren Sohn bekommen. Unser Sohn kommt super mit ihr aus. Und das Beste: seine Note hat sich wesentlich verbessert!

Volker Neumann
22.03.2018
Absolut Top, auch Terminabsprachen laufen sehr gut, sehr gute Kommunikation und Flexibilität ( Nachhilfe über Ferien ) würde ich immer wärmstens empfehlen .
M.f.G.
Volker Neumann

Inge
22.03.2018
Sehr nette Lehrkräfte, sehr gut organisiert, sehr hilfsbereit.

Vera
22.03.2018
Kompetent, super nett und sehr engagiert. Hier wird wirklich mit dem Ziel „bessere Noten“ und ganz individuell gearbeitet.
Herzlichen Dank :-)

Renate Hardt
Nachilfe in Spanisch bei einer Muttersprachlerin
in Mathe bei einem Studenten
1x /Woche, bei Bedarf ;
Termine klappen, Unterricht erfolgreich;

Eva
20.03.2018
Vom Erstkontakt bis zum ersten Nachhilfeunterricht verlief alles sehr unkompliziert und zielführend.
Informatives Erstgespräch, rasche Vermittlung eines Nachhilfelehrers und unkomplizierter Einsatz.
Mein Sohn sagte: endlich jemand, der den Stoff erklären konnte.
Mal sehen, wie sich die Noten nun weiter entwickeln. In der Hoffnung, dass es auch weiterhin so positiv aufgenommen wird :-)
Danke!

Reiner
19.03.2018
Wir sind wirklich sehr zufrieden und können sehr gute Ergebnisse vermelden. Sowohl Herr Nowak als auch Herr König vermitteln exzellent Wissen und motivieren.

Nelly
19.03.2018
Tolle Lernatmosphäre, individuell abgestimmte Unterstützung , professionelle Vorbereitung!

TOSAAR
16.03.2018
Noch können wir nicht viel sagen, da unser Sohn erst zwei Nachhilfe Stunden erhalten hat.

Aber bisher sind wir positiv überrascht!!!

Die Nachhilfelehrerin ist sehr nett, pünktlich und zuverlässig, sie stellt sich super auf unseren Sohn ein. Unser Sohn meint jetzt immer "Mama du kannst mir das nicht erklären, ich möchte das die Nachhilfelehrerin kommt"

Wir sind sehr gespannt, wie es weiter läuft.

Punktus
15.03.2018
Es war nicht einfach einen Nachhilfelehrer fuer die 11. Klasse Oberstufe Gymnasium zu finden, aber durch den Studentenring haben wir sehr kompetente Unterstuetzung erhalten, unser Sohn steht mittlerweile wieder auf einer glatten 2 in Mathematik.

Stephanie Bress
12.03.2018
Aufmerksam wurde ich vom Studentenring durch einen Mitschüler meines Sohnes. Er hatte über den Studentenring eine Studentin, mit der er sehr zufrieden war. Sie konnte sehr anschaulich und einfach erklären, ist sympathisch und hatte gleich ein gutes Zwischenmenschliches Verhältnis zum Kind aufgebaut.

Das waren genau die Eigenschaften, welche eine Nachhilfe für meinen Sohn haben sollte. Ich habe beim Studentenring die besagte Studentin angefragt. Der Studentenring hat dann noch die Qualifikationen der Studentin (MSA Vorbereitung) überprüft und drei Tage später konnten wir loslegen.

Alles läuft total unkompliziert und einfach ab. Die Studentin kommt ein Mal pro Woche zu uns nach Hause und übt mit meinem Sohn. Die Beiden verstehen sich sehr gut und haben eine tolle Lernbasis gefunden, wo auch mal gelacht werden darf.

Ich würde den Studentenring immer weiter empfehlen!

Angi
12.03.2018
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Unsere Tochter hat große Fortschritte gemacht! Immer wieder sehr gerne!

Tanja W.
12.03.2018
Wir sind wirklich sehr zufrieden und können diese Art Nachhilfe nur weiterempfehlen!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)