Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

14.06.2018
Qualifizierte Nachhilfe ohne Vertragsbindung

CK
13.06.2018
Schnelle Vermittlung, freundliche und kompetente Lehrkraft, Terminplanung einfach...Tochter gestärkt = Mama zufrieden! Weiter so:)

Sarah W.
12.06.2018
Wir waren und sind sehr begeistert. Der vermittelte Nachhilfelehrer war sehr kompetent, nett und hat auch merken lassen,dass ihm die Verbesserung am Herzen liegt und war sehr engagiert.
Je nachdem wie es im nächsten Schuljahr weitergeht, werden wir das wieder gerne in Anspruch nehmen.

paul
12.06.2018
Nachhilfe im Fach Mathematik Klasse 6 Gymnasium

Mathe
11.06.2018

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin in Mathe.
Es klappt alles wunderbar, unsere Nachhilfelehrerin ist absolut zuverlässig, kompetent, sympathisch und und unsere Tochter hat richtig Freude am Unterricht :-).

Xenia
08.06.2018
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit dem Studentenring gemacht ! Dazu lässt sich sagen das ich mich in den teilgenommenen Fächer Mathe und Englisch, jeweils um 2 Noten verbessert habe. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

U.B.
08.06.2018
Alles hat von Anfang bis Ende wie versprochen super funktioniert - herzlichen Dank!

Olex
07.06.2018
Sehr gut !!

Fellermann
04.06.2018
Spanisch-Nachhilfe für meine 13jährige Tochter. Sehr nett und arbeitet mit Konzept.

Fam. Ertan
04.06.2018
Unser Sohn geht in die 8. Klasse, aber langweilt sich. Nun hat er auf seinen Wunsch hin Extra-Unterrricht von einer sehr netten Physikstudentin in Mathe und Physik und er ist sehr begeistert, kann endlich seine vielen Fragen los werden und beschäftigt sich voller Elan mit Integralrechnungen und Astrophysik.

Wir als Eltern machen damit eine sehr gute Erfahrung, Unterforderung ist für Kinder genauso schwer zu ertragen, wie Überforderung. Also falls jemand ein ähnliches Problem mit seinem Kind hat, und Schulwechsel oder Klassensprünge mitten im Jahr schwer zu realisieren sind, können wir nur dazu ermuntern, auf diese Weise Hilfe zu holen.

MT aus Bonn
01.06.2018
Seit drei Wochen hat mein Sohn Nachhilfe über den Studentenring - und wir sind sehr zufrieden:

Die Kommunikation verläuft gut; sowohl was Terminabsprachen betrifft als auch inhaltlich. Die Nachhilfelehrerin ist sehr nett, aber auch selbstbewusst, was ich eine angenehme Kombi finde ;-))
Mein Sohn hat das Gefühl, dass er gut abgeholt, aufgefangen, aber auch gefordert wird. Und ich finde es einen tollen Service, dass sie ins Haus kommt und dafür noch nicht einmal Fahrtkosten nimmt.

Im Vergleich zu anderen Instituten hat es auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, dass man vertraglich nicht gebunden ist. Man kann den Unterricht jederzeit beenden.

Vielen Dank für die Vermittlung und das Management!

Aleinad
30.05.2018
Unser Sohn geht gerne zu dem ausgewählten Nachhilfelehrer.
Wir stehen mit dem Lehrer in persönlichem Kontakt und er geht auch auf Themenwünsche ( Bereiche in denen momentane Unsicherheiten bestehen) ein. Er hilft durch punktuelle Vorbereitung wenn eine Probe ansteht.

Kathrin
Hallo,
mein Sohn hatte in diesem Schuljahr Mathe-Nachhilfe. Der uns zuerst vorgeschlagene Lehrer war für die gymnasiale Oberstufe nicht geeignet. Absolut unkompliziert und super schnell wurde uns ein neuer Lehrer vermittelt. Dieser ist spitze!
Mein Sohn hat nun eine stabile 3 auf dem Zeugnis (vorher 4).

Simone
28.05.2018
Dank der Nachhilfe hat sich unsere Tochter schriftlich wie mündlich im Unterricht gebessert. Sie hat wieder Freude an Mathe! Toll finden wir auch, dass kein Vertrag notwendig ist und wir nur die Stunden bezahlen, die auch unterrichtet werden.

Mofive
28.05.2018
Wir sind mit dem Studentenring höchst zufrieden: die Studentin, die unsere Tochter unterrichtet ist,ausgesprochen zuverlässig, die Stunden sind stets auf das Gründlichste vorbereitet, sie verlangt auch vom Kind Einsatz und während der Stunde spricht sie kein Wort Deutsch. Wir sind hundertprozentig zufrieden. zuvor wurde uns ein anderer Nachhilfelehrer vermittelt, der einfach nicht zu uns passte - und hier reagierte der Studentenring absolut toll: sehr freundlich, verständnisvoll und professionell vermittelte man uns die zuerst genannte junge Dame. Aufgrund unserer Erfahrungen empfehlen wir den Studentenring vorbehaltlos weiter.

Monika
28.05.2018
Meine Tochter geht in die 12. Klasse und nimmt seit ca. 6 Monaten Unterricht. Mit der Note, die sie im Jahreszeugnis bekommt, ist sie sehr zufrieden.

Gute Empfehlung
14.05.2018
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Studentenring wurde mir von einer Kollegin weiter empfohlen.

CK
14.05.2018
Innerhalb weniger Stunden würde eine Lehramtsstudentin für meine Tochter gefunden! Termine auch problemlos und Feedback meiner Tochter sehr positiv! Freut mich sehr das alles so passt:)

Hatast
11.05.2018

Die Chemnitzer
11.05.2018
Hallo, wir haben einen sehr engagierten, motivierten und kompetenten Nachhilfeleher bekommen. Unser Kind ist sehr zufrieden und wird immer besser.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)