Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Leon
10.09.2018

Zinn
10.09.2018
Der Nachhilfelehrer ist sehr nett, engagiert und flexibel.
Unser Sohn kommt sehr gut mit ihm zurecht.

Conny
06.09.2018
Kann man nur weiterempfehlen,war alles super und vor allen Dingen erfolgreich

JeLy
06.09.2018
Sehr gute Mathe-Nachhilfe, die zu einem erfolgreichen Realschulabschluss geführt hat.

Daniela Brand
03.09.2018
Man kann die Nachhilfe nur weiter empfehlen 👍

Augsburg
01.09.2018
Reibunglos, zuverlässig, angenehm

Fam. Hermes
12.09.2018
Wir waren mit dem Studentenring wirklich sehr zufrieden. Meine Tochter war begeistert vom Unterricht. Alles war für uns perfekt. Vielen Dank nochmal...

S. Noack
18.08.2018
Wir sind jetzt 2 Jahre beim Stundenring. Nach Kontaktaufnahme erhielten wir innerhalb von 2 Tagen einen Lehrervorschlag. Die hier beschäftigten Nachhilfelehrer, meist Studenten/innen, gehen super auf meine Tochter ein und haben schnell einen Draht gefunden. Und das Beste: bereits nach 6 Wochen!!!! waren wir um eine ganze Note besser und können das Niveau halten und weiter verbessern. Leider geht unsere Anna jetzt ins Ausland, um dort weiter zu studieren. Aber binnen zwei Wochen gab es Ersatz und es passt wieder. Danke dafür. Die Lehrer arbeiten bei uns zu Hause und sind immer flexibel. Da sind auch kurzfristig angekündigte Arbeiten kein Problem mehr. Vielen Dank an den Studentenring für die bisherige tolle Zusammenarbeit.

Schmid, Freiburg
17.08.2018
Wir waren mit dem Ablauf, der Lehrkraft und der Art der Nachhilfe sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Familie G. aus Augsburg
15.08.2018
Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war wirklich unkompliziert und ging sehr schnell. Unserem Sohn gefallen die Unterrichtsstunden und er hat schon neue Lernansätze zusammen mit seiner netten Lehrerin gefunden. Wir bleiben dran und nach den Ferien geht es weiter! Danke!!!

Fam. B.
13.08.2018
Wir sind sehr zufrieden. Die vermittelte Lehrkraft hatte sich im Vorfeld schon über den Lehrplan informiert und wusste was in der Schule verlangt wird. Unser Sohn geht sogar gerne zur Nachhilfe. Gleich nach der 3. Unterrichtsstunden gab es erste Erfolge. Danke an Frau R.

u.d.
27.07.2018
sehr zuverlässige u. pünktliche Studenten, korrekte Einhaltung v. Terminen auch bei Änderungen, bemühen sich sehr schwachen Schüler Lehrinhalte zu vermitteln, super da Einzelunterricht, gutes Miteinander zw. Schüler u. Student, korrekte Abrechnung, angemessene Preise, einfach nur Empfehlenswert, jederzeit wieder

Ingrid
27.07.2018
Vielen Dank für die Unterstützung. Dank Ihrer Hilfe hat mein Sohn das Klassenziel erreicht.

Fam. R.
27.07.2018
Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war unkompliziert. Unserer Tochter macht der Unterricht Spaß, sie hat Lust, gemeinsam mit dem Nachhilfelehrer zu lernen und freut sich auf die Termine mit ihm.

Milenkovic /Piljic
27.07.2018
Ich bin sehr zufrieden die Kollegen waren sehr nett und freundlich mein kind war genao so.und ich möchte gerne weiter bei euch
und würde jeden Vorschlagen
LG

K. W.
26.07.2018
- unbürokratische Abwicklung
- flexibel in Zeit und Ort
- schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung
- Verbesserung binnen kürzester Zeit

Wir werden uns bei erneutem Bedarf definitiv wieder melden! Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

CP.
20.07.2018
danke für die schnelle und zuverlässige Hilfe.
Im Herbst sehen wir uns wieder
herzliche Grüße
Claudja

Matida
16.07.2018
Wir waren mit der Nachhilfe über den Studentenring sehr zufrieden.

Sindy S.
12.07.2018
Die Lehrkraft geht zu 100 % auf das Lerntempo und die Probleme meiner Tochter ein. Schon nach der 3. Stunde Nachhilfe Englisch fühlt sich meine Tochter sicherer. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weiteren Fortschritte.

Nachhilfe Bremen
10.07.2018
Der Studentenring hat uns eine Lehrkraft fuer die 11. Klasse Mathematik-Grundkurs sowie Physik-Leistungskurs vermittelt. Vom ersten Halbjahrszeugnis 11. Klasse auf das 2. HJ Zeugnis 11. Klasse konnte unser Sohn seine Note in Mathematik von 11 auf 12 Punkte und in Physik von 7 auf 10 Punkte verbessern. Ganz wichtig ist dabei, dass er seine Freude an den Faechern wiedergefunden hat.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)