Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Mutter
14.02.2019
Freundlicher, respektvoller Umgang. Unser Sohn hat als Französischeinsteiger viel gelernt und für uns waren die einfache Kommunikation online und das übersichtliche Kostenmodell perfekt. Empfehlung!

Maria S.
08.02.2019
Meine Tochter lernt strukturiert, bekommt zusätzlich Hausaufgaben und findet ihren Lehrer sehr nett! Sie lernt gern und hat auch Spaß.
Bis jetzt sind wir sehr zufriefen, da die Note von 5 auf 3 verbessert wurde... Hoffentlich bleibt es so...oder wird's noch brsser😊

Chris
08.02.2019
Danke, wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfe Unterricht.

Fan. Schnell

Sabrina aus Stuttgart
07.02.2019
Meine Tochter in Jahrgangstufe 2 (macht im Frühling 19 ihr Abitur), sie erhält eine sehr freundliche und kompetente Nachhilfe im Fach Mathematik.

Der Nachhilfelehrer bewahrt die Diskretion, mit viel Spass am lernen.

Sie hat sich nach ein paar Monaten tatsächlich schon um eine Note verbessert.

Meinen besten DANK :)

Hendrik
06.02.2019
Unsere Tochter Amelie nimmt seit 4 Wochen Mathe-Nachhilfe bei der vom Studentenring vermittelten Studentin Lisa.

Amelie (und auch wir) sind begeistert! Sie geht gerne zu Lisa! Das tut sie nicht nur, weil sie plötzlich das versteht, was in der Schule teilweise komplett an ihr vorbei geht, sondern auch, weil es menschlich zwischen beiden passt.Lisa erklärt sehr gut und Amelie ist plötzlich viel motivierter. Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat mit der Vermittlung und möchten uns sehr herzlich bedanken!

Markus
06.02.2019
Die bisherigen Unterrichtseinheiten verliefen (lt. Aussage meines Sohnes) sehr gut. Die Lehrkraft ist sympathisch und kann gut erklären. Die Flexibilität bei der Termingestaltung lässt keine Wünsche offen.

Erfahrungen aus Chemnitz
04.02.2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Nachhilfelehrerin zu bekommen die zu uns nach Hause kommen kann funktioniert alles sehr gut,
Die Lehrerin ist sehr nett, zuverlässig und kompetent, die geht auch direkt auf unsere Belange ein wie zum Beispiel die Vorbereitung auf eine Klassenarbeit.
Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn freut sich jede Woche auf seine Nachhilfestunde.

Olaf N.
04.02.2019
Wir können nur positives berichten. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Wir haben gleich ein gutes Gefühl gehabt.
Auch wenn es etwas länger als gehofft gedauert hat, bis der Nachhilfelehrer gefunden worden ist, sind wir sehr zufrieden.
Arik ist freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Unsere Tochter Frida lernt sehr gerne mit ihm.

Katja sutor
30.01.2019
Die Beratung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist nicht kompliziert und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch.
Ich werde es weiter empfehlen.

Mathe Nachhilfe
28.01.2019
Meine Tochter ist ganz begeistert von ihrer Mathe-Nachhilfe.
Sie geht motivierter in die Mathestunden.
Toll ist auch, das die Nachhilfe zu Hause stattfinde.

Krysta
28.01.2019
Das Service ist Klasse. Danke!

Gabriele Fischer
28.01.2019
Wir sind sehr zufrieden.Nachhilfe findet zuhause statt,was vorteilhaft ist.Der Nachhilfelehrer ist sehr zuverlässig und freundlich.

Mwo
22.01.2019
Unser Sohn verordnet sich die Nachhilfe inzwischen freiwillig. Die Organisation läuft reibungslos und zügig. Die Studenten vermitteln fachkundig und kompetent das fehlende Wissen und sind sehr flexibel.

Iris K., Mutter
17.01.2019
Meine Tochter war in Mathe eigentlich nicht schlecht, sie stand auf 3,5! Es hat ihr allerdings keinen Spaß gemacht und teilweise hatte sie auch richtig Angst vor Schulaufgaben. Dank unserer tollen Nachhilfe hat sie sich auf eine gute 2 verbessert und ihr macht es inzwischen richtig Spaß! Sie hilft jetzt sogar ihren Mitschülern bei Mathe!

JKF
08.01.2019
Sehr zuverlässig, motivierte Lehrerin, die auf die ganz persönlichen Bedürfnisse des Kindes eingeht.

Ask
07.01.2019
Liebes Team vom Studentenring,

wir sind mit der Nachhilfe und Lehrkraft sehr zu frieden.
Mein Sohn hat die Note 2 in der Mathearbeit geschafft.
Wir freuen uns eine gute Nachhilfe gefunden zu haben!

Vielen Dank und Grüße
Askan
Frohes neues Jahr zugleich

M.W.
04.01.2019
Meine Kinder bekommen im Fach Latein (Kl.6) sowie Französicsh (Kl.8) Nachhilfe.
Mit dem Unterricht sind wir und besonders auch meine Kinder sehr zufrieden.
Die Lehrer sind freundlich , geduldig und können gut motivieren. Der Kontakt zu den Lehrern über eine Chat Gruppe ist einfach und schnell.

Katrin
04.01.2019
Wir waren mit unserer Lehrerin sehr zufrieden, sie ist auf individuelle Fragen und Probleme gut eingegangen.

Lis
03.01.2019
Äußerst angenehme, engagierte und flexible Nachhilfelehrerin, wirkt sich auf die Leistung in der Schule aus und entlastet Stress zuhause.

Familie aus Nürnberg
21.12.2018
Nach unserem Gespräch hat sich bei uns telefonisch sofort ein Student gemeldet. Der erste Eindruck war sehr positiv und so waren wir gespannt auf sein persönliches Erscheinen und seinen Unterricht.

Nach zwei Tagen kam er zu seiner ersten Nachhilfestunde zu meiner Tochter. Der erste positive Eindruck am Telefon wurde verstärkt durch sein persönliches Erscheinungsbild und sein Auftreten. Ein überaus freundlicher und sympathischer junger Mann. Auch meine Tochter war sofort begeistert und motiviert. Wir haben um Nachhilfe in Physik und Mathe gebeten. Wir vereinbarten gleich für den übernächsten Tag wieder eine Stunde, da in wenigen Tagen die Physik-Schulaufgabe angesagt war. Der Student ist pünktlich und gut vorbereitet und das Lernen macht meiner Tochter sichtlich Spaß. Die Physik-Schulaufgabe haben wir zwar noch nicht zurück bekommen, jedoch kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und war völlig aus dem Häuschen, dass die Lehrerin genau die gleiche Aufgabe in der Schulaufgabe abfragte, die der Nachhilfestudent zwei Tage vorher mit ihr geübt hat. Auch die anderen Aufgaben schien sie alle gelöst zu haben. Wir sind gespannt auf die Note, die nach ihrer Beschreibung zwischen einer 1 und 2 liegen könnte.

Gestern wurde meine Tochter in Mathe mündlich abgefragt und sie hat in der Abfrage eine glatte 1 bekommen - und das, obwohl sie in der Abfrage nur zwei Wochen vorher eine 5 hatte. Auch die letzte Schulaufgabe war trotz eifrigem Lernen mit dem Papa nur eine 4. Wir sind gespannt und guter Dinge. Meine Tochter arbeitet sehr gerne mit dem Studenten.

Nunmehr hat er bereits auch mit meiner anderen Tochter gearbeitet. Sie macht 2019 das Abitur und möchte in Mathe gerne mindestens 12 Punkte haben. Wir schaffen das mit Hilfe des Nachhilfestudenten!

Zusammengefasst ist der Studentenring ein echter Glücksfall für meine Mädels. Der Nachhilfestudent ist ein sehr sehr netter junger Mann, den man gerne sein Vertrauen schenkt und von meinen Kindern herzlich angenommen wird.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)