Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Fischerk
18.05.2019
Wir sind von dem Service und der schnellen Bereitstellung der benötigten Nachhilfe begeistert. Es hat nicht einmal eine Woche gedauert und wir hatten eine kompetente Nachhilfe in Mathe, die auch zu uns nach Hause kam. Auch die telefonische Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, fand ich super. Kann ich nur empfehlen.

Michael S. in der Nähe von Karlsruhe
12.05.2019
Der Lernstoff wird sehr gut erklärt, so dass unsere Tochter diesen eigenständig in Übungsaufgaben umsetzen kann.
Der Erfolg ist sofort spürbar und die Motivation für Mathematik ist wieder da.
Die Terminvereinbarung kam sehr schnell und unkompliziert zustande.

Bianca
08.05.2019
Unsere Tochter hatte lange Zeit Probleme in Mathematik. Ich habe lange nach einer geeigneten Nachhilfe gesucht, da ich bei unserem Sohn eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit den namenhaften Instituten. Mit dem Nachhilfelehrer des Studentenrings haben wir einen Glücksgriff getan, er kann den Stoff super vermitteln und unsere Tochter schreibt seitdem gute Noten. Ich finde die Rahmenbedingungen und die Kosten mehr als fair. Wir sind rundum zufrieden 😃

S. Günther
07.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Es hat alles super funktioniert. Unsere Tochter hat den Unterrichtsstoff besser verstanden und ihre Note verbessert.

Familie K. aus Stuttgart
07.05.2019
Meine Tochter hatte vom September 2018 bis Mai 2019 Nachhilfe in Mathe für die Abiturvorbereitung.

Bereits in den ersten zwei Monaten, hat sich ihre Leistung um eine Note verbessert.

Herr Heymann war immer sehr freundlich und versteht sein Fachgebiet.

Wir hatten mit anderen Nachhilfeschulen, welche sich groß verkaufen schon sehr negative Erfahrung gemacht.

Unseren herzlichsten DANK.

Familie K. aus Stuttgart

Rado
06.05.2019
unsere „Lehrkraft“ ist ein junger Student, der ein sehr angenehmes Auftreten hat. Fachlich, aber v.a. von seiner Persönlichkeit überzeugt er. Er vermittelt einem jungen Schüler, dass es sich lohnt, sich für etwas einzusetzen. Er ist ein Vorbild, obwohl die beiden sich noch gar nicht lange kennen.
Vermutlich ist es gut, einen jungen Menschen ins Haus zu holen, der „zwischen den Generationen“ steht, und so mehr Anerkennung erfährt.
Wir freuen uns über eine gute Wahl und hoffen, dass es anhält!

HD69
06.05.2019
Bin sehr froh gewesen das ich den Studentenring per Zufall entdeckt habe.
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt mit der Einzelnachhilfe und den Lehrern,kann ich nur weiterempfehlen.

Chris
Sehr gute Leistung

Ask
24.04.2019
Zuverlässig mit Ziel gegebene Nachhilfe.
Die Lehrer/in sind interressiert und Hilfsbereit.
Wir sind sehr zufrieden.

Anibo
24.04.2019
Wir sind komplett zufrieden. Unser Sohn geht nun dank der guten Nachhilfe wieder fröhlich zum Englischunterricht und erhält positives Feedback von seiner Lehrerin.
Die Nachhilfelehrerin ist super, gut erreichbar, flexibel und sehr kompetent.

👍👍👍
15.04.2019
Mein Sohn kommt mit der Nachhilfe super klar

Freiburg
15.04.2019
Wir waren sehr mit den Studenten die uns der Studentenring vermittelt hat zufrieden. Sie waren alle pünktlich und zuverlässig. Wir können den Studentenring sehr empfehlen. Auch das Lernen zuhause war für uns eine Top Sache. Vielen Dank

Maxi
12.04.2019
Super individuell, unkompliziert und schnelle Bearbeitung
Es wird sich ganz nach den Bedürfnissen meiner Tochter gerichtet. Sehr angenehm.

Birgitt
12.04.2019
Die Nachhilfelehrer bei "Studentenring" sind hervorragend, zuverlässig, motivieren Schüler an der richtigen Stelle und mit viel Spaß dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Unterricht zu Hause schafft eine ruhige, konzentrierte und effektive Lernatmosphäre . Sehr zu empfehlen.
Die Vermittlung und Betreuung über den Studentenring ist einfach, alles per email oder persönliche Telefonate, das Abrechnungssystem ebenfalls gut.
Vielen Dank für alles

Bernd W.
11.04.2019
Tolle Organisation, sehr gute und preiswerte Nachhilfe.
Kann mir nicht vorstellen wie es noch besser gehen könnte!!

J. Ungerer
10.04.2019
Ausgezeichnete Lehrkraft, fachlich top, flexibel

Fischertrine
05.04.2019
Habe kurz nach meiner Anfrage bereits eine Antwort gekommen. Nur 3 Tage später meldete sich unsere Nachhilfe bei uns. Sie ist sehr zuverlässig und kompetent. Wir sind super zufrieden

radlerin
04.04.2019
Nach einem Schulwechsel taten sich große Lücken in Englisch auf. Der Nachhilfelehrer war sehr kompent und sympathisch. Die Lücke war schnell geschlossen.
Vielen Dank für die Unterstützung

N. Ueberle
26.03.2019
Schnelle und sehr bemühte Vermittlung.
Individuelle Terminabsprache mit der Lehrkraft je nach Bedürfnissen.
In unserem Fall eine Notenverbesserung in Mathe in kurzer Zeit um zwei Noten.

fgueldner
26.03.2019
Mit der Nachhilfe für meinen Sohn (4. Klasse) bin ich sehr zufrieden. Der Stoff wird ihm verständlicher und nachhaltiger vermittelt, als von manchem Lehrer in der Schule. Auf kurzfristig anstehende Testate und ähnliches geht die Nachhilfelehrerin auch spontan ein und unterstützt in dieser Hinsicht ebenfalls. In beiden Fächern konnten die Zensuren um eine Note verbessert werden. Die Nachhilfe macht meinem Sohn sehr viel Spaß, was neben der fachlichen Kompetenz auch an der Freundlichkeit der Nachhilfelehrerin liegt.
Das Konzept der Nachhilfe in der 1:1 Betreuung und im häuslichen Umfeld funktioniert meiner bisherigen Erfahrung nach äußerst gut. Weiterhin reagiert unsere Nachhilfelehrerin terminlich flexibel. Im Urlaubsfall hat uns der Studentenring unkompliziert und ohne Aufwand für mich selbst eine Ersatzlehrerin vermittelt.
Insgesamt können wir die Nachhilfe über den Studentenring nur empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)