Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Kaiser
01.06.2019
Wir haben den Studentenring als Vermittlung für Nachhilfe zum 3. Mal in Anspruch genommen. Jedes Mal wurde uns eine Lehrkraft vermittelt, die fachlich sehr kompetent war und unser Kind individuell und gemäß unseren Bedürfnissen zuhause gefördert hat.
Wir können den Studentenring als Nachhilfeinstitut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kerstin M. / Magdeburg
01.06.2019
Wir, meine 2 Söhne, haben über den Studentenring, einen mega netten Studenten vermittelt bekommen.
Wir können uns sehr gut absprechen. Bei Klassenarbeiten und besonderen Herausforderungen bekommen wir auch mal eine extra Stunde.
Unser Nachhilfelehrer strebt später mal einen Doktortitel, in Physik, an, ist ruhig und aufgeschlossen. Und der Clou - die Nachhilfe findet bei uns zu Hause statt, in gewohnter Atmosphäre.
Ich bin froh- den Studentenring gefunden zu haben. Dankeschön ;)

Kerstin, Robin und Franziskus M.

Jaho
01.06.2019
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und auch schnell Rücksprache! Sehr schnelles Finden eines jungen kompetente Studenten für das Fach Physik! Einfache Abrechnung über Abbuchung. Termine werden direkt mit dem Nachhilfelehrer besprochen! Das beste für meinen Sohn - der Nachhilfelehrer kommt nach Hause! Wir sind zufrieden und auf dem Weg zur besseren Note!

J. Boßmann
01.06.2019
Meine Tochter hat es mithilfe des Studentenrings geschafft innerhalb von 2 Jahren von einer 5 in Mathe auf eine 2 zu kommen. Vielen Dank dafür. Wir werden den Weg sicherlich noch ein ganzes Stück fortsetzen!

Ceyda.T
29.05.2019
Ich hatte ungefähr für ein Jahr Mathe Nachhilfe beim Studentenring. Ich war sehr zufrieden mit meiner Lehrkraft, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nachhilfe war immer strukturiert und verständlich. Sie war so nett und hatte mir ihr eigenes Material geliehen und dass hatte mir auch deutlich geholfen meine Note zu verbessern. Ich würde Studentenring weiter empfehlen, weil es für mich ein Erfolg war.

Anaj
29.05.2019
Wir haben uns für den Studentenring entschieden, weil er uns seriös erschien und mir sind nicht enttäuscht worden. Das war sehr wichtig für uns, weil immerhin ein fremder Mensch zu uns nach Hasue kommt und wir sind um die Uhrzeit dann oft nicht dabei. Für unseren Sohn suchten wir ein Physik und Mathematik Nachhilfelehrer. Diese Fächer Kombi in einer Person war initial nicht zu vermitteln. Wir beschränkten uns auf Mathe und bekamen Antwort von einem sehr netten, korrekten und dazu emphatischen Lehramt Stdenten, welcher dazu versucht die Terminwünsche unseres Sohnes zu ermöglichen. ! 🤙Alles prima!

Das einzige was ich nicht so gut finde und deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen, ist das Abrechnungsmodel. Nicht der Wunsch nach Regelmäßigkeit, sondern die Anzahl der Stunden im Monat ( die z.B. Bei einer Ferienwoche im Monat variieren) sind Berechnungsgrundlage des Stundensatzes- ein Monat so, den anderen so.... 🤔
Nun alles in allem empfehle ich den Studentenring meinen Freunden sehr gerne weiter!

Das Team ist KLASSE
TOp
-Organisation
-Team
-Lehrer
-Sofort Unterstützung bei jeglichen Fragen ....

Hagemann
29.05.2019
Der Nachhilfeunterricht in Chemie hat die Note unseres Sohnes von 5 auf 2 verbessert. Wir sind begeistert vom Erfolgt. Frau K. hat sich größte Mühe gegeben und war auch immer sehr flexibel, was die Termine betraf. Wir danken sehr, für ihre Unterstützung und wünschen dem Studentenring weiterhin viel Erfolg.

Susanne K.
28.05.2019
Sehr gute qualifizierte und zuverlässige Nachhilfe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Joachim Kaiser
27.05.2019
Sehr professionelle Organisation. Freundliche und kompetente Lehrer und Angestellte.
Sehr empfehlenswert.

Jeanette
27.05.2019
Immer sehr gute Nachhilfestudentinnen. Meine Tochter ist deutlich besser in Mathe geworden.
Ich kann den Studentenring bestens empfehlen.

Rostockmum
28.05.2019
Mein Sohn wiederholt die 11. Klasse im Gymnasium und hat Probleme in Mathematik. Wir haben bereits die Studienhilfe ausprobiert, waren jedoch aufgrund des häufigen Lehrerwechsels nicht so zufrieden. Der Student, den der Studentenring für uns gefunden hat, kommt einmal die Woche zu uns nach Hause. Er macht Einzelunterricht mit meinem Sohn und ist super geduldig, freundlich und zuverlässig. Mein Sohn hat sich von einer 5 auf eine 3 in der Klausur verbessert. Danke

Maruschky
27.05.2019
Wir haben uns an den Studentenring gewendet, um eine Nachhilfe für unseren Sohn (8. Klasse) für Englisch zu bekommen. Nach kurzer Kontaktaufnahme und Klärung der Formalitäten, kam umgehend ein erster Kontaktvorschlag. Eine nette Studentin hat sich gemeldet, die nun mittlerweile mehrere Monate sehr zufriedenstellend und sehr engagiert diesen Nachilfe- bzw. Zusatzunterricht in Englisch mit unseren Sohn macht. Er findet es locker und cool mit so einer "jungen" Person den Stoff zusätzlich zur Schule durchzugehen.

Schmidt, M.
- freundlich
- pünktlich
- zuverlässig
- Hat sich in Mathematik von 4 auf 3 verbessert

A.C.
27.05.2019
Der Nachhilfeunterricht ist toll. Der Nachhilfelehrer kommt nach Hause und man hat keinen Zeitstress. Es gab jetzt eine 1 im Unterricht, das gab es schon ewig nicht mehr.
Das Verhätnis ist sehr gut und vertrauensvoll.

Ekaterina
27.05.2019
Sind mit dem Studentenring sehr zufrieden.
Schnell, kompetent.
Sind bereits seit vielen Jahren Kunde.
Ist weiter zu empfehlen

Nadine
27.05.2019
meine Tochter bekommt seit 5 Monaten Englisch Nachhilfe und hat bei der Schulaufgabe eine 3 Note.

Sie war auch sehr glücklich als sie den Erfolg gesehen hat.

Erfurt
27.05.2019
Wir sind mit dem Mathenachhilfelehrer, der vom Studentenring vermittelt wurde sehr zufrieden und können das nur weiter empfehlen.

Fam. Picht
27.05.2019
Angefangen vom Erstkontakt bis hin zum Nachhilfelehrer alles gut organisiert, nachvollziehbar und kompetent.
Chemie zwischen Lehrer und Schüler sehr stimmig.
Es wird sehr flexibel auf unserer Termine eingegangen.
Erster Erfolge stellten sich zeitnah ein.

Alles in allen, sehr zu empfehlen.

Carmen
27.05.2019
Sehr kompetente und überaus sympathische Nachhilfelehrerin in Französisch und unkomplizierte Organisation, da sie ins Haus kommt. Völlig problemlose Abwicklung mit dem Studentenring, der aber gut bei eventuellen Rückfragen telefonisch zur Verfügung steht.
Nur zu empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)