Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Englisch
30.06.2019
Nachhilfe Englisch : Lehrerin ist super engagiert, sehr zuverlässig, einfach super!

K.B.
30.06.2019
Super nette Nachhilfe.Kompetent,verlässlich,kurzfristige und unkomplizierte Terminabsprachen,hervorragende Ergebnisse. Jederzeit wieder und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Anonym
28.06.2019
- Sehr schnelle Vermittlung
- Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Nachhilfelehrer
- Immer offen und entgegenkommend bei kurzfristigen Terminänderungen

stadikatrin
27.06.2019
Schnelle Vermittlung; Nachhilfe zu Hause oder in unserem Fall in der Uni, unkomplizierte Terminabsprache; super Nachhilfe-Student

Anonym
26.06.2019
Es hat einfach alles gepasst. Die Nachhilfe kraft, die Terminabsprachen, das Lernen alleine zu Hause. Jederzeit wieder.

Amina Ennaoui
Alexander Schneider ist sehr guter Lehrer. Wir sind sehr zu frieden mit ihm

Susvin
24.06.2019
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Vermittlung des Nachhilfelehrers. Der Nachhilfelehrer hat keinen langen Anfahrtsweg. Der Nachhilfelehrer ist flexibel, was die Vereinbarung der Unterrichtszeiten anbelangt. Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent und kann sehr gut Wissen vermitteln. Wir (hauptsächlich mein Sohn) sind sehr zufrieden und der Lerneffekt ist nach gut 8 Wochen auch schon eingetreten.

Alexandra
24.06.2019
Durch das relativ nahe Alter der Studenten an den Nachhilfeschülern entsteht zunächst ein sehr positive Atmosphäre, ohne Lerndruck, mehr wie unter Freunden. Durch diese geschaffene Lernumgebung wird die Nachhilfe nicht als "Lernen" angesehen, eher als Freundetreff. Die Bereitschaft, sich mit dem Stoff zu beschäftigen, wächst ungemein. Mein Sohn hat davon sehr profitiert.

Familie K.
24.06.2019
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Nachhilfe, er hat einen guten Draht zu unserer Tochter. Sie bekommt Mathe Nachhilfe, er kann ihr durch seine Kompetenzen alles verständlich erklären. Auch im Rahmen der Vorgaben der Schule. Sie hat sich um zwei Noten verbessert.

Super Mathe Nachhilfe in Kassel
23.06.2019
Unsere Tochter hat in der 10. Klasse Nachhilfe von ihrem Institut erhalten und von einer schlechten 4 sich auf eine gute zwei verbessert. Ganz lieben Dank Fa. Bierkandt

Ramocan
23.06.2019
Unser Nachhilfelehrer Seyit Halac ist sehr kompetent, super freundlich und sehr flexibel. Ein großes Lob. Durch seine Nachhilfe hat sich unsere Sohn um zwei Noten verbessert.
Vielen Dank !!!

Anja Seitz
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Ihnen ein sehr positives Feedback geben, was den Abschluss der Nachhilfestunden für unsere Tochter Alicia Seitz betrifft.
Wir waren mit dem Nachhilfe-Lehrer Dominik Hörrlein sehr zufrieden.
Er ist ein sehr pünktlicher uns zuverlässiger Nachhilfe-Lehrer.
Vielen Dank und viele Grüße
Anja Seitz

Dohn Bianca
23.06.2019
Schneller Termin, keine Vertragsbindung.
Zeiten kann man mit Nachhilfelehrer flexible ausmachen. Man zahlt nur die Stunden die man in Anspruch genommen hat.
Einfach Klasse

Antje aus Braunschweig
23.06.2019
Sehr schnelle und gute Vermittlung eines Nachhilfelehrers für das Fach Mathematik Klasse 9.

Tanja
23.06.2019
Mein Kind hat sich dank der Unterstützung um zwei Notenstufen verbessert. Als die Nachhilfe mehrere Wochen im Ausland war, wurde sich von selbst um eine Vertretung gekümmert. Zeitlich sehr flexibel. Toll

Leni
23.06.2019
Wir sind überaus zufrieden. Die Noten haben sich verbessert. Leni findet die Hilfe sehr gut.

Steve
18.06.2019
Unser Sohn hat sich in Mathe um 2 Noten verbessern können, dank Studentenring.
Wir empfehlen es zu 100% weiter.

Ina Quenzel
17.06.2019
Wir waren mit dem Nachhilfeunterricht insbesondere mit dem Student sehr zufrieden. Unser Sohn konnte sich gut auf ihn einlassen und er war ruhig und geduldig mit unseren Sohn.

Sehr gute „maßgeschneiderte“ Nachhilfe
16.06.2019
Unkomplizierter Kontakt, zeitnaher Beginn, fähige Nachhilfelehrerin, mehrere Fächer abgedeckt, fairer Preis und Konditionen, sehr zu empfehlen

Zhulanov
16.06.2019
Freundlich und deutlich
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)